Freitag, 13. Februar 2015

Gillette ProGlide Flexball Valentinstags-Gewinnspiel: Zeigt her euer #shavie!


*Dieser Beitrag wird unterstützt von Gillette (sponsored)


Ich denke jeder hat schonmal seinem Freund, Mann oder Vater belustigt beim Rasieren zugesehen. Die Grimassenschneiderei um jedes Haar zu erwischen, ist ähnlich amüsant anzuschauen wie das Mascara auftragen oder Kontaktlinsen einsetzen.

Ich sehe schon kommen, dass ich irgendwann selber mit Rasierschaum und Gesichtsgymnastik vorm Spiegel stehe, wenn mir im Alter noch mehr Haare am Kinn wachsen ;)

Durch den optimierten Bewegungswinkel des Gilette ProGlide Flexball soll mit den mimischen Entgleisungen aber nun Schluss sein. 



                     

Zeit für eine Hommage an die Rasiergymnastik, die wir feierlich mit einem Valentinsgewinnspiel begehen :)
Schnappt euch einfach euren Mann, Bruder, Gärtner oder wen auch immer und zeigt mir euer  #shavie Foto.

Zu Demonstrationszwecken hat sich mein selbstloser Freund zur Verfügung gestellt. Als kleinen Anreiz habe ich ihm eine Wagenladung Thai-Curry versprochen, nur mal so als Tipp ;)


Natürlich müsst ihr euch nicht umsonst in eine kompromittierende Pose werfen:

Zu gewinnen gibt es die Samsung NX Smart Mini, einen Gillette ProGlide Flexball oder wahlweise einen Venus Embrace Rasierer.



Wie könnt ihr teilnehmen?

Hat sich jemand zu einem Foto breitschlagen lassen, könnt ihr es auf Facebook, Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #shavie posten. Wichtig ist, dass ihr das Foto zu mir verlinkt, damit ich es sehe und ihr in den Lostopf wandern könnt.

Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, wer unter 18 ist braucht die Einverständnis seiner Eltern.
Ihr müsst damit einverstanden sein, dass eure Adresse zwecks Versand an die zuständige PR weitergeleitet wird.

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 18.2. um 24 Uhr, der Gewinner wird von mir angeschrieben.

Dann mal los :))



Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich hoffe sehr, das es hier nun richtig ist, wenn ich das erste #shavie meines Sohnes auf meiner Seite öffentlich gepostet habe.
    Hier der Link: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1543720212544028&set=a.1543720235877359.1073741827.100007181922169&type=1

    Viele Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon einen Gewinner ? :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Team Lipgloss,

    habt Ihr die #Shavie Pix schon gesichtet und ausgelost?
    Viele Grüsse
    Amanda

    AntwortenLöschen
  4. Wie wärs mit LL als HP komplett schließen oder zumindest einfrieren?
    Ich finds schade, aber hier passiert ja nix mehr und wenn in letzter Zeit eher durch coops inspiriert...
    LL ist halt nicht mehr, was es mal war und so scheintot find ich ein unwürdiges Ende :-(

    AntwortenLöschen
  5. Was ist los bei euch? Wieso kommt nichts mehr?

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.