Mittwoch, 3. Dezember 2014

Geschenktipp + Verlosung: Wood Watches von Jord





Wie der Name schon erahnen lässt, sind die Wood Watches etwas "andere" Uhren, denn sie werden fast gänzlich aus Holz gefertigt.

Die Vorstellung einer Holzuhr hatte auf mich erstmal den Charme einer rustikalen Eichenwohnwand aus den Achtzigern.Umso überraschter war ich, wie modern und zeitgemäß die Jord Watches aussehen.
Sie sind defintiv nichts, was man an jeder Ecke findet: Unkonventionell aber dennoch gut tragbar!

Ich hatte sie mir die Uhr in natura wesentlich schwerer und massiver vorgestellt, doch sie ist total leicht, was sich aber absolut nicht auf die Qualität auswirkt. Ich denke man kann schon anhand der Fotos gut erkennen, wie hochwertig sie verarbeitet ist. 

Ihr seht hier das Modell "Fieldcrest Black", dass von der Ausführung her, eines der reduzierteren unisex Varianten ist.
Es gibt auch wesentlich ausgefallenere Modelle, wie dieses oder dieses.





Das Zifferblatt ist übrigens auch aus Holz. Eigentlich ist es schwarz aber je nach Lichtverhältnis wirkt die Farbe auch mal anders.


Preislich liegen die Modelle, je nach Ausführung zwischen 100 und 250€, was ich angesichts der Qualität, durchaus human finde.

Wer eventuell noch auf der Suche nach einem Geschenk, vielleicht sogar einer Uhr ist, der liegt hiermit sicher nicht falsch.

 

Ihr könnt aber auch euer Glück versuchen und das abgebildete Fieldcrest Black Modell hier gewinnen.
Da ich in letzter Zeit mehrfach darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Kommentarfunktion spinnt, schickt mir bitte eine Mail mit dem Betreff  "Jord" an lipglossladys@web.de  
Hinterlasst in der Mail euren Vornamen sowie Anfangsbuchstaben eures Nachnamens.

Teilnehmen kann jeder Blogleser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, braucht ihr für die Gewinnspielteilnahme die Einverständnis eurer Eltern !

 Die Verlosung endet am kommenden Sonntag um 24 Uhr.


*Uhr zur Verfügung gestellt von Jord Watches!

Kommentare:

  1. Die Uhren gefallen mir richtig gut. Ist mal was anderes. Hätte ich meinem Freund nicht schon eine Uhr geschenkt, wäre das tatsächlich eine tolle Option!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich bin schwer begeistert! Also selbst wenn ich bei deiner Verlosung nicht gewinne... die Uhren sind gemerkt:)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ausgefallen, allerdings trägt Mr. Luca nur Mini-Computer, die ihm in der Arktis sowohl bei der Navigation hilft als auch den Ruheenergieverbrauch beim Eisbären-Ringen berechnet.

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja lustig, ich habe genau dieses Modell schon in der hellen Ahornvariante :) Da mein bester Freund die immer angeiert, mich der Versand damals über drei Monate hat schmoren lassen, versuche ich es doch einfach mal auf diesem Wege :)

    Liebe Grüße,
    Leona

    AntwortenLöschen
  5. Krasse Scheiße, ich habe mich jetzt sehnsüchtig durch die Modelle geklickt und da sind ein paar RICHTIG tolle Stücke dabei. Wowowow.

    AntwortenLöschen
  6. Toll, was da alles machbar ist. Wunderschöne Modelle sind da dabei.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. ...also hättest du nicht geschrieben, dass die Uhr aus Holz ist, wäre mir das auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. Die Holzuhren die ich bisher gesehen hab, waren immer eindeutig als solche identifizierbar. Das ausgefallenere Modell "Dover" das du verlinkt hast gefällt mir auch echt gut. Der Blick ins Innenleben von Uhren ist immer wieder schön. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, Tine...
    habe gerade die Links zu den wirklich coolen ausgefallenen Modellen angeklickt, wo sich ein Chat mit einem wirklich realen Service-Support öffnet, der einen höflich begrüßt xD Hatte das echt nicht erwartet! XD

    Danke für die Vorstellung der Uhren, ich LIEBE so was Rustikales. Als Frau wollte ich schon immer ne derbe Männeruhr haben. Selbst wenn ich nicht gewinnen sollte, werde ich über eine Anschaffung nachdenken.

    AntwortenLöschen
  9. omg, die sehen ja mal Hammer aus!! vor allem die eckigen Modelle..
    endlich mal Uhren die mir echt gefallen! verdammt, so eine muss ich haben :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.