Sonntag, 21. Dezember 2014

Advent, Advent: Gewinnt ein Set von Braun, Gilette und Max Factor



Der diesjährige Verlosungswahnsinn geht langsam in die letzten Züge. Wer noch nicht völlig überflutet ist, der kann heute ein tolles Paket gewinnen und zwar aus folgenden Produkten:


      ·         Braun Sik epil 7 Epilationsgerät + Gesichtsreinigungsbürste
·         Max Factor Masterpiece Transform Mascara
·         Max Factor Skin Luminizer Foundation
·         head&shoulder Apple Fresh Shampoo und Spülung
·         Gillette Body Geschenkset
·         Gillette Venus Geschenkset





 








 





*  







-Schickt mir bitte eine Mail mit dem Betreff  "Adventsverlosung" an lipglossladys@web.de 

-Hinterlasst in der Mail euren Vornamen sowie Anfangsbuchstaben eures Nachnamens, der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt!

-Teilnehmen kann jeder Blogleser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, braucht ihr für die Gewinnspielteilnahme die Einverständnis eurer Eltern !

                            Die Verlosung endet am kommenden Sonntag um 24 Uhr.
 

 *Gewinnspiel wird unterstützt von P&G!

Kommentare:

  1. Ihr Süßen!
    Es muss heißen: AdvENT, AdvENT: Gewinnt ein SET von Braun, Max Factor und GilETTE! :D

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Schönen 4. Advent <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh klasse Gewinnspiel!

    Schönen 4. Advent
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Wowza, tolles Giveaway - danke dafür!

    Werd gleich mal ´ne Mail schreiben. :D

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehöre zu denen, die noch nicht genug von Gewinnspielen habe - da ich in diesem Jahr nur an zweien Teilgenommen habe - zu viel Stress!
    Habe mir aber jetzt einfach die Auszeit genommen um bei Dir mitzumachen!
    Mail ist schon an Dich unterwegs.
    LG und ein frohes Weihnachtsfest
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Gewinne!! Wünsche Euch schöne Feiertage!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ein Set für die ganze Familie! :)

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo,

    leider ist Weihnachten schon wieder vorbei, aber wenn ich jetzt bei dir gewinnen würde, wow dann würde ich vor Freude auf dem Tisch tanzen :-) Ich versuche gerne mein Glück und wünschen allen einen tollen Start ins neue Jahr :-)

    Lg Jana

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.