Freitag, 26. September 2014

Face of Friday - Willkommen, lieber Herbst

Ich freue mich, dass du da bist. Obwohl ich die anderen Jahreszeiten auch sehr gerne habe, finde ich dich jedes Jahr auf's neue ganz besonders inspirierend und bereichernd. Du bist gemütlich und immer für eine Überraschung gut. Ich bin ja auch ein Herbstkind, vielleicht klappt es deshalb so gut mit uns beiden? Wer weiß. Willst du sehen, was ich mir heute für dich ausgedacht habe?


Auf den Augen trage ich heute eine Mischung aus warmem, golddurchwirktem Grün und kühlerem Violett und Grau. Nicht schlecht an und für sich, auch wenn ich mir dieses eine Mal das Grün tatsächlich noch kräftiger gewünscht hätte. Sollte ich den Look noch einmal schminken, werde ich definitiv eine "sticky base" verwenden. Welche Produkte ich benutzt habe könnt ihr nachlesen, wenn ihr mit der Maus über die Produktliste fahrt:

ProduktlisteBildBenutzt habe ich:
AUGEN
catrice Eyeshadow Pen Mermaid It | Urban Decay Naked Basics Palette, Lime Crime Lucky Charm & Fyrrinae Dressed to Kill, MAC Carbon, Vex, Smut und Brulé | Maxfactor False Lash Effect Mascara | p2 impressive Gel Kajal in Schwarz auf der Wasserlinie | Artdeco High Precision Liner*
TEINT
Sisley Phyto Teint Expert Foundation* in Porcelain | NARS Creamy Concealer in Custard | rms beauty buriti bronzer & living luminizer | Yves Rocher Rouge Brilliance Lippenstift in Cerise Noir* als Cremerouge | CHANEL Poudre Universel Libre No.30
BRAUEN
MAC Mystery & Alverde klares Brauengel
LIPPEN
Yves Rocher Rouge Brilliance Lippenstift in Cerise Noir* & Illamasqua Sheer Lipgloss Opulent




Auf Wangen und Lippen wie fast immer dieser Tage: Beerentöne. Ich bin dazu übergegangen, meinen Lippenstift als Cremerouge aufzutupfen. So muss ich nicht lange nach der passenden Nuance suchen. Mal sehen, wann ich das nächste mal wieder zu einem Puderrouge greifen werde.


Schade nur, dass das wunderschöne Pigment "Dressed to Kill" von Fyrrinae in diesem Look gar nicht richtig zur Geltung kommt. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Aber jetzt erfreue ich mich erst einmal an dem herrlichen Wetter und lasse mir die letzen Sonnenstrahlen auf den funkelnden Lidschatten scheinen.

Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail ❖ Blog


 Mit * markierte Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow, ich bin immer so neidisch, weil ich dss Gefühl habe, dass dir einfach alles steht! 😅
    Ich bin übrigens ein Novemberkind und mag den Herbst auch besonders gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Veronika, das ist ja interessant, dass Du den Rouge Brillance auch für die Wangen benutzt! Gute Idee und tolles Resultat! :) LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus, schönes Make-Up :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.