Montag, 18. August 2014

News der Woche: Neues in der Beautywelt, Sale und Serientip

Nach einigen Wochen Abstinenz wird's doch mal wieder Zeit für ein paar Neuigkeiten.

Seit August ist die Sensual Reflections Herbst-Kollektion von Laura Mercier erhältlich. In diesem Jahr scheint man in vielen Kollektionen auf dunkle Lippen zu setzen und auch hier gefallen mir die Lippenprodukte wirklich gut.



Ebenfalls im Augsut lanciert Sisley die Phyto-Teint Expert Grundierung. Sie verspricht eigentlich so ziemlich alles was ich mir bei einer Foundation wünsche: Extra langhaltend, glättend und durchfeuchtend! Dazu einen natürlichen Effekt der wie eine zweite Haut wirkt. Ich bin gespannt.



Für diejenigen die auf pudrige Konsistenzen stehen, könnte die neue Vitalumiere Loose Powder Foundation von Chanel interessant werden. Die Kombination aus 2 speziellen Pudern soll sowohl Unebenheiten sofort verschwinden lassen als auch pflegen und "Glow" (ich weiß ihr hasst das Wort ;) ) verleihen. Mit dabei ist auch ein Mini Kabuki, den ich euch wärmstens empfehlen kann. Selten habe ich nen weicheren Pinsel gesehen!



Im Sale habe ich auch ein bisschen geshoppt. Eigentlich wollte ich nur für die Kids bestellen aber ihr wisst ja wie das ist ;) Ich habe den Warenkorb bei H&M allerdings nicht wild und wahllos gefüllt sondern Dinge gekauft, die ich brauche bzw. weiß dass ich sie auch anziehen werde. Eher langweilig aber einige auf Twitter wollten's gern sehen ;)

Die Bikerjacke war von 39 auf 20€ reduziert und sitzt perfekt. Für den Preis kann man auch nicht wirklich was falsch machen.


Den Cardigan habe ich bereits in 2 anderen Farben und liebe ihn heiss und innig. Als er nun von knapp 25 auf 15€ reduziert war, musste er mit.
Das Kleid (von 25 auf 10 reduziert) besitze ich auch schon und trage es ständig weil der Schnitt für mich perfekt ist. Es fällt relativ gerade und man sieht nicht gleich aus wie im 7. Monat. Ausserdem passt es  in Gr. 40 ....war natürlich kein Auswahlkriterium, neeee :D


Eine Übergangsjacke habe ich schon länger gesucht. Ich hab ja ne totale Mantelobsession und bräuchte mehrere Hände um sie alle aufzuzählen. Ein Parka hat mir immer gefehlt zb. wenn ich mit den Kindern mal quer durch den Wald stakse. Als dieser hier dann von 60 auf 30€ runtergesetzt wurde, habe ich zugeschlagen.


Mein Lieblingsteil habe ich auf dem Blog von Lisa gesehen. Als das Spitzenkleid bei Marua auch noch von 79 auf 39€ reduziert war,  musste ich einfach bestellen. Und es ist sooo schön! Ich weiß gar nicht wie oft ich gefragt wurde wo ich es gekauft habe!



Der Sommer hat sich zwar kurzfristig verabschiedet aber es soll ja angeblich wieder wärmer werden. Wer noch auf der Suche nach einer passenden Urlaubslocation ist, der kann auf New Look beim Holdiday Quiz  * teilnehmen. Anhand der zu beantworteten Fragen bekommt man im Anschluss ein Urlaubsziel + Outfit ausgespuckt . In meinem Fall war das ein Festival das sogar in meiner nähe stattfindet und kurze Jeansshorts...letzeres muss ich mir noch ernsthaft überlegen ;)


Eine Serienempfehlung habe ich auch noch parat. Alles was ich gerne schaue pausiert momentan aber ich habe mit Penny Dreadful einen würdigen Zeitvertreib gefunden.  Ich mochte Josh Hartnett schon immer aber mit langem Haar und Bart sieht er einfach unglaublich gut aus. Wer auf Vampir-Werwolfgedöns steht und Fan von Serien wie American Horror Story ist, der muss unbedingt mal reinschauen!

                    



Meine letzte Empfehlung ist der Beauty-Channel von Carina. Ich könnte ihr stundenlang zugucken. Ihre erfrischende natürliche Art in Kombi mit dem herzigen Dialekt ist unschlagbar. Davon ab finde ich ihre Tutorials immer klasse!

                    


So, das wars für heute, ich hoffe es war was für euch dabei :)


                                                                                                                * In Kooperation mit New Look





Kommentare:

  1. Maaaaaah dankeschön!! Ich freu mich so, dass meine Videos gut ankommen, war ja erst sehr unsicher, vor allem wegen meines Dialekts! Im September starte ich dann wieder voll durch!
    Die Lederjacke ist klasse und Penny Dreadful schaue ich mir auf jeden Fall mal an, bin auch großer Josh Hartnett Fan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich aber hoffen dass du wieder durchstartest ;)

      Löschen
  2. freut mich mit dem Kleidchen :) viel spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Jepp! Auf Penny Dreadful freue ich mich auch schon sehr!
    Ich mochte Josh Hartnett noch nie, aber mit langen Haaren und Bart sieht er wirklich unglaublich gut aus ;-).

    Herzlichen Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auf die Chanel Vitalumiere Loose Powder Foundation sehr neugierig, da ich ja mit der flüssigen Variante hochzufrieden bin. Und mit Laura Mercier werde ich derzeit rundum angefixed, wird nicht mehr lange dauern, bis ich mir das eine oder andere Teil kaufe. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. I think this is a real great article post

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.