Freitag, 1. August 2014

Face of Friday - Easy peasy with Patina

Die Kombination, die ich euch heute zeige, habe ich richtig lieb gewonnen: Patina von MAC (Viel zu selten in Benutzung!) und brauner Kajal. Subtil und kinderleicht geschminkt. Super also, wenn man viel zu viel zu erledigen hat und nicht mehr als zehn Minuten zum Schminken erübrigen kann.


Ich habe ein mattes helles Braun mit einem sehr weichen Blendepinsel in die Lidfalte gegeben und das Auge damit ein wenig konturiert. Patina habe ich dann auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und in das helle Braun hineinverblendet. Zur Akzentuierung des Wimpernkranzes habe ich ein dunkles Braun gewählt und den Kajal leicht mit einem Wattestäbchen verwischt. Auch am unteren Wimperkranz bin ich in dieser Reihenfolge vorgegangen.


Dazu trage ich einen matten Terrakotta-Ton auf den Wangen (Illamasqua Create) und ein neutrales Rosé (Estée Lauder Crystal Baby) auf den Lippen. Alle drei Produkte - Patina, Create und Crystal Baby - habe ich kürzlich neu für mich entdeckt. Ich habe aktuell großen Spaß daran, meinen Bestand zu durchforsten und alten Schätzen neue Aufmerksamkeit zu schenken. 

ProduktlisteBildBenutzt habe ich:
AUGEN
UDPP Eden | Urban Dekay Naked Basics & Patina | Brauner Kajal von Isadora | Être Belle Lash Express & Hyaluronic Mascara | Maxfactor Kajal Natural Glaze
TEINT
NARS Creamy Concealer in Custard & benecos Mineral Powder Foundation in Light Sand | Illamasqua Powder Blusher Create
BRAUEN
Maxfactor Augenbrauenstift in Braun & Alverde klares Brauengel
LIPPEN
Estée Lauder Crystal Baby



Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail ❖ Blog


 Mit * markierte Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes, natürliches Make-Up :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein feiner Look, mag ich :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes, natürliches Look <3 und Patina mag ich wirklich sehr :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch. Ich browse zur Zeit viel nach natürlichen Brautmake-Ups. Die inspirieren scheinbar ganz gut. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Solche Looks trage ich sehr gerne, sieht klasse aus und betont dezent deine Augen <3!

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.