Sonntag, 17. August 2014

Alice im Wunderland: Blumen


Hallo Leute :)

Heute wirds etwas farbenfroher mit dem Look zu den singenden Blumen, denen Alice begegnet. Offen gesagt habe ich mich weder an einem bestimmten Farbschema, noch an irgendeiner Blume orientiert, sondern hab einfach wieder drauf los gepinselt :) Demnach war es auch nicht beabsichtigt, dass es im Gesamten dann doch etwas dunkler geworden ist^^

Als Base habe ich einen schwarzen Geleyeliner verwendet, damit die Lidschatten darauf besser zur Geltung kommen. Den habe ich auf das bewegliche Lid aufgetragen und ihn etwas verblendet. Darüber habe ich einen dunkellilanen Lidschatten verteilt und diesen mit einem Pinkton ausgeblendet. Das selbe Spielchen habe ich übrigens auch am unteren Wimpernkranz durchgeführt. Im inneren Augenwinkel habe ich einen petrolfarbenen Lidschatten aufgetragen und ihn etwas in die anderen Farben hineingeblendet.

Mit dem selben Geleyeliner habe ich einen Lidstrich gezogen und auf der oberen und unteren Wasserlinie habe ich schwarzen Kajalstift aufgetragen. Ich hatte mal wieder Lust auf künstliche Wimpern, hab diese aufgeklebt und sie mit meinen eigenen Wimpern zusammen noch einmal getuscht. 


Für die Augen habe ich benutzt:
  • Essence Geleyeliner in 01 Midnight in Paris
  • Zoeva 88 Schimmerpalette
  • Rival de Loop e/s in White Coffee
  • Rival de Loop young künstliche Wimpern in "Party Look"
  • p2 Kajal in #010 dramatic japan
  • Manhattan Supersize Volume Delight Mascara*

Neben Foundation war ich dieses mal mit Bronzer und Highlighter nicht sonderlich sparsam und auch die Lippen habe ich mit einer knalligen Farbe betont (was für mich doch eher untypisch ist :D)


Zusätzlich habe ich benutzt:
  • Rival de Loop Natural Lift Make-up in 01 Light Beige
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer in 01
  • Essence All About Matt! Compact Powder
  • Terra del Sol Bronzer #4
  • Catrice Multi Colour Rouge in 010 Riviera Rose
  • Alverde Rose Tinted Highlighter*
  • Manhattan Lips2Last in 02*

Ich hoffe der Look hat Euch diese Woche gut gefallen und vielen Dank an dieser Stelle nochmal für Euer tolles Feedback!  ♥

Liebe Grüße,
Eure Alphi
 Mit * markierte Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look, ich liebe solche dunklen AMUs :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist toll geworden, er ist so einen Hauch geheimnisvoll.

    AntwortenLöschen
  3. wow! Traumhaft schööööön <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein grandioser Look :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, Leute, das freut mich sehr dass es Euch gefällt :*

    AntwortenLöschen
  6. ganz toller Look. Sagt mir extrem zu ♥

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.