Mittwoch, 30. Juli 2014

Gewinnspiel: Arabian Nights Palette von Sleek

Vor einigen Tagen hat euch Frau Kirschvogel bereits einen Arabian Nights Look kredenzt, heute habt ihr die Möglichkeit eine der limitierten Paletten zu gewinnen. Die gute Janine von Shades of Pink hat nämlich nicht nur uns mit einem Exemplar bedacht, sondern auch euch :)

Wer auf rauchige Töne und viel Glitzer steht, wird mit der Farbauswahl sicher seine helle Freude haben.



Teilnahmebedingungen:

Schreibt einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.
Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland.
Seid ihr noch keine 18 braucht ihr die Einverständnis eurer Eltern.
Das Gewinnspiel endet am kommenden Sonntag um 24 Uhr!


Wer nicht auf die Glücksfee setzen will: Die Palette ist aktuell bei  Shades of Pink für 9,99€ erhältlich.



Kommentare:

  1. Es ist eine schöne Palette, die ich gern gewinnen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt zauberhaft <3 Da versuche ich natürlich mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schleiche schon um die Palette, seit es sie gibt. Und finde sie so wunderschön! Und würde sie gern gewinnen. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben, wer hätte die nicht gerne? Die Rottöne & das Grau mag ich besonders.

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche natürlich mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette gefällt mir wirklich, deswegen würde ich die auch gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    wow, das ist ja ein schöner Gewinn. Ich habe die Palette jetzt schon auf ein paar Blogs bestaunt und war sogar schon kurz davor sie zu kaufen, aber das liebe Geld hat mich davon abgehalten. Vielleicht habe ich ja Glück :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette ist wunderschön :) da versuche ich auch mal direkt mein Glück.

    AntwortenLöschen
  9. ooooh wie schön, ich möchte möchte möchte!

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht so toll aus *_______*
    Die Farbzusammenstellung ist echt der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die Farben schon auf Frau Kirschvogels Blog bewundert - die Zusammenstellung ist wirklich gelungen und würde sich super in meiner kleinen Sammlung machen *hüstel*.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich würde sie sehr gern haben, hab mit den Sleek-Paletten immer nur gute Erfahrungen gemacht bisher! Liebe Grüße und hoffentlich klappts ;)

    AntwortenLöschen
  13. Allein der Name! Auf jeden Fall ist das mal wieder eine wunderschöne Palette besonders für Herbst und Winter! Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Sleek ja. Und ja, ich gebe es zu, ich will diese Palette unbedingt ;)

    AntwortenLöschen
  15. Die Palette ist so schön!! 😊

    AntwortenLöschen
  16. Die Palette ist wirklich schön! Ich besitze zwar - wie wir alle - schon jetzt zu viel Schminke, aber für dieses Stück würde ich wohl noch ein Plätzchen finden...

    AntwortenLöschen
  17. Die Palette ist echt verführerisch :) und ich hab defintiv noch nicht genug sleek Paletten!

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  18. Die Palette ist richtig toll und vielseitig! Die grüntöne sind richtig toll.
    Lg Nadine :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich find die Palette ja ziemlich genial und seit ich mir die Garden of Eden und die Vintage Romance gekauft habe, bin ich ja auch wieder voll auf den Sleek Zug aufgesprungen und ziemlich begeistert!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mich schon in die Swatches verliebt, da versuche ich doch auch mein Glück. Auf die Sleek Paletten kann man sich echt verlassen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wuh die Palette ist so schön. Da mach ich doch gleich mal mit :)
    Wäre meine erste Palette von Sleek.

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen, ich finde die Palette nämlich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuche auch mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  24. Die Palette ist wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  25. Das wäre meine allererste Sleek Palette und ich denke sie ist ein würdiges "Erstes Mal" :)

    AntwortenLöschen
  26. Seit langem mal wieder eine Sleek Palette, die mir richtig gut gefällt, eine, die ich wohl kaufen werde (es sei denn ich hab jetzt Glück :D).
    Bin auch sehr gesapnnt, was andere Mädels so mit ihr zaubern werden =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  27. Waaaa - sieht die toll aus! Da muss ich natürlich auch mein Glück versuchen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tine!

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück, denn diese Palette ist sehr fein zusammengestellt!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön der eine Lilaton golden glitzer :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  30. Hach, ich hab mir ganz doll vorgenommen, mir dieses Jahr keine neuen Paletten mehr zu kaufen - aber gewinnen ist erlaubt! ;)

    Danke, dass Du das Schätzchen an uns verlost,

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  31. Oh sie ist so hübsch! Seufz. :)

    AntwortenLöschen
  32. Eine tolle Möglichkeit von euch, danke <3
    Es sind wirklich einige besondere Töne dabei, die ich so noch nicht besitze, deswegen versuche ich mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Farben!!! Ich muss auch mein Glück versuchen :-)
    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  34. Wahninnspalette! Meine Freundin aus Persien hat mich auf die Palette aufmerksam gemacht und seitdem sind wir nur noch am Schwärmen. Mit dem kleinen, feinen Unterschied, dass sie bereits die Lidschatten hat.
    Feststellung des Tages: Mein Leben braucht mehr exotischen Glitzer!

    So, und nun Daumen drücken, dass die Glücksfee das mit meinem Glitzermangel genauso sieht!

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe die Sleekpaletten besonders auf Reisen weil sie so klein und vielfältig sind! Und da ich im Dezember nach Dubai fahre wäre das ja eine ideale Reisebegleitung!!
    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  36. Da ich die Palette nun auf jedem mir bekannten Blog anhimmle (die von euch gezeigten AMUs sowieso) will ich diese Palette haben udn somit versuche ich mein Glück bei dir :)

    Vile Grüße My

    AntwortenLöschen
  37. Superschöne Palette. Ich würde sehr gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Palette mit tollen, strahlenden Farben - die würde ich auch gerne mein Eigen nennen :))

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  39. tolle Palette und wunderschöne Farben, würde seeeeeeeeehr gerne gewinnen :)

    lg Lisa

    AntwortenLöschen
  40. Suuuper schöne Palette, mit der man bestimmt auch ganz tolle Abend-Makeupsschminken kann. Ich würde mich freuen sie zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  41. Ja, ich bin überzeugt und würde sie gern gewinnen :3
    Und wie das Lila oben im Spiegel hardcore-gold funkelt, so geil *o*

    LG Moe

    AntwortenLöschen
  42. Hier, hier, hier, ich will! *winkend und laut schreiend*

    ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Mal wieder eine ganz tolle Palette von Sleek die ich auch sooo gerne haben würde :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Die Sleek-Paletten sind ohnehin einfach traumhaft, aber die letzten haben nicht soo meinen Geschmack getroffen - hab Angst, dass die dann nur unbenutzt rumsteht - aber die Arabian Nights Palette ist einfach exakt mein Geschmack! Perfekter geht's nicht! <3

    AntwortenLöschen
  45. Mensch, das AMU von Frau Kirschvogel hat mich schon umgehauen. Da kann ich doch nur mitmachen! Danke für diese Möglichkeit, finde ich super :)!

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin so gespannt auf die Palette :) Hoffentlich klappt's :D

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe die Sleek-Paletten und hoffe, dass die Glücksfee mit hold ist! :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde die super. Ich liebe solch dunkle, verruchte Töne total.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe schon Sleek Paletten und bin begeistert von ihnen. Auch diese hat wirklich tolle Farben, weswegen ist sie gerne gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  50. Huhu :)
    Ich hatte mir ohnehin überlegt die Palette zu kaufen, da ich die Farben unglaublich schön finde und sie für Smokey Eyes vermutlich die perfekten Lidschatten bereit hält ♥
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  51. Hach die Palette ist einfach ein Traum...ich habe jetzt schon so viele Looks damit bewundert. Gerne würde ich sie in meiner Sammlung aufnehmen und die Palette bei euch gewinnen :)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  52. Die Farben sind ja wirklich toll! Viele, die ich noch nie ausprobiert habe/ bzw. auch nicht mutig dafür wäre. Aber wenn meine Glücksfee vielleicht meint ich müßte sie mal probieren...na mal schauen :-)
    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  53. Oh, wie toll! Ich finde die Palette ja unglaublich schön ... die Farben sind richtig toll und da könnte man soo viele schöne Looks kreieren! :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  54. Oh, bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich ja mal mein Glück versuchen! Bisher habe ich noch keine Sleek-Palette, würde die aber mal sehr gerne ausprobieren. Die Arabian Nights bietet eine tolle Mischung an Lidschattenfarben, das habe ich bei Frau Kirschvogel schon bewundert.
    Liebe Grüße,
    chastity64

    AntwortenLöschen
  55. Hier, ich, ich, ich! :D
    Ich würde die Palette super gerne gewinnen, ich hoffe, das Glück ist auf meiner Seite! :D Ich beäuge die Palette schon etwas länger und finde die Farbzusammenstellung so wunderschööön <3

    AntwortenLöschen
  56. Sleek macht immer so tolle Paletten. Ich hätte die wirklich gerne :)

    AntwortenLöschen
  57. Tolle Farben.. <3 Da versuch ich mal mein Glück..

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich die Farben toll finde und bereits von einer anderen Palette dieser Marke sehr begeistert bin! :)

    AntwortenLöschen
  59. Die Palette würde sich sehr gut in meiner Sleek-Sammlung machen ;-)

    AntwortenLöschen
  60. ich habe schon so einige Sleek-Paletten, diese würde meine Sammlung komplettieren :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Das ist wirklich eine tolle Palette mit wunderschönen Farben. :) Mit den Lidschatten-Paletten von Sleek kann man ja generell nichts falsch machen und diese hier hat auch noch traumhaft herbstliche Farben, passend zu meiner Lieblingsjahrezeit! :) Da muss ich auch mal mein Glück versuchen. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  62. Die Palette ist echt wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  63. <3 Sleek Paletten sind aber auch immer so verführerisch!

    Lieben Gruß,

    Anna (anapeters1990@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  64. Oh die Palette sieht toll aus! Obwohl die Farbauswahl mich nicht wirklich an Arabian Nights oder 1001 Nacht erinnern. Schön anzusehen ist sie aber trotzdem und man könnte bestimmt super Looks mit ihr zaubern.

    AntwortenLöschen
  65. Mit der Palette muss man ja mutiger werden ;)

    Viele Grüße

    blubbebay@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  66. Sehr schöne Palette! Natürlich würde ich sie sehr gerne gewinnen ;-)) !

    AntwortenLöschen
  67. Gerade für den Spätsommer stelle ich mir AMUs mit der Palette richtig genial vor, drum versuche ich mein Glück glatt auch mal.

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  68. Die Palette ist wirklich hübsch.
    damit kann man schön experimentieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Ich hab schon eine Sleek Palette und bräuchte mal wieder was neues. Würd mich freuen, wenn ich gewinne :)

    AntwortenLöschen
  70. So eine tolle Palette, da muss ich mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  71. Ich finde die Palette suchwunderschön, wie überhaupt so viele von Sleek. Da ich mit dem Kaufen all dieser Schönheiten sowieso kaum nachkomme, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen. ;)

    AntwortenLöschen
  72. Ahh wie Palette ist so schön, da muss ich einfach mitmachen. :)
    Hab bisher noch keine Sleek Palette (schäääääääm), von daher würde ich mich besonders freuen und als erstes das vorgestellte AMU nachschminken :D

    AntwortenLöschen
  73. Ein Gewinnspiel ohne Rafflecopter Gedöhns - dass ich das nochmal erleben darf! Und auch kein "folge mir über Bloglovin oder GFC, damit du teilnehmen kannst ". Ich folge dann wegen der Verlosung sinnloser Weise dort, wo ich es aber eh nie lese, da ich Blogs immer über Feedly abonniere. Da macht das Teilnehmen an einer Verlosung auch sehr viel mehr Freude.

    So, abgesehen davon: ich mag deine Comics. Und ich mag deine meist schlicht - dezenten aber trotzdem sehr schönen AMUs - Zeichnen liegt dir wohl einfach ;)

    AntwortenLöschen
  74. Oooh das ist so lieb von euch :) Dann will ich auch mal mein Glück versuchen und drücke mir mal die Daumen. Danke für das tolle Gewinnspeil :)

    AntwortenLöschen
  75. ich versuche auch mein Glück!! denn mit jedem mal wo ich die Palette auf blogs sehe, möchte ich sie immer mehr haben... ;-) Liebe grüße
    kaddi

    AntwortenLöschen
  76. Was für eine schöne Palette. Da versuche ich gerne mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  77. Wow, die Farben sind so schön. Da probiere ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  78. Hey ich hab die Palette schon gesehen und das sah so toll aus, darum würde ich sie gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  79. Die Palette habe ich schon auf vielen Blog gesehen und mich in sie verliebt. Ich mag die Farben, die sind genau mein Geschmack..

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Uhhh!! Arabian Nights klingt fantastisch...wäre mal eine super Abwechslung zu meiner Au Naturel Palette, die ich zwar heiß und innig liebe, aber ein bisschen Farbe ist immer gut ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.