Freitag, 25. Juli 2014

Face of Friday - Arabian Inspired

Mit Roségold kriegt man mich ja immer. Die neue Arabian Nights Palette* von Sleek enthält eine traumhaft schöne Version dieser Farbe und hat mich zu einem grün-goldenen Make-up mit doppeltem Eyeliner-Schwänzchen inspiriert:


Ich habe etwa die Hälfte des beweglichen Lides mit Rosegold bedeckt und dann vom Außenwinkel nach innen ein pflaumiges Braun aufgetragen. Den Wimpernkranz habe ich oben mit einem matten Violett verdichtet und danach Flüssigeyeliner aufgetragen. Als farbiger Akzent am unteren Wimpernkranz dient ein moosgrüner Lidschatten.


Dazu habe ich lediglich etwas Bronzer und Lipbalm kombiniert. Ich könnte mir aber auch einen roten Lippenstift sehr gut zu diesem Look vorstellen. 

ProduktlisteBildBenutzt habe ich:
AUGEN
benecos Lidschatten-Grundierung | aus der Arabian Nights Palette*: Scheherazade's Tale, Genie, Stallion & Sultan's Garden | Artdeco High Precision Liquid Liner* | Être Belle Lash Express & Hyaluronic Mascara | p2 Geleyeliner-Stift in Schwarz
TEINT
NARS Creamy Concealer in Custard & benecos Mineral Powder Foundation in Light Sand | TBS Honey Bronzer Light
BRAUEN
Alverde Brauengel, getönt
LIPPEN
Jack Black Lip Balm



Swatches und weitere Eindrücke zu der Palette findet ihr bei Interesse auf meinem Blog. Ich muss jetzt los zum Grillfest, den Sommer genießen. Bis nächsten Freitag!

Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail ❖ Blog


 Mit * markierte Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.
Die Arabian Nights Palette wurde mir von Shades of Pink zugesandt.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, sieht toll aus. Bei dem Geleyeliner sieht es aus, als ob noch ein klein wenig grün-gold mit enthalten ist :-) Ich dachte gerade, das wäre der Liquid Liner von Catrice "Drama Queen", den es mal in einer LE gab. Aber glaube, da schimmert nur der Lidschatten ein wenig durch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ja. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Witzig, weil ich erst überlegt hatte, Drama Queen für diesen Look zu benutzen. :)

      Löschen
  2. Sieht wunderschön aus, ich mag die Farbkombi Deines AMUs sehr, so schön sommerlich!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wat schön!
    Ich wollte eigentlich standhaft bleiben, aber je mehr ich von der Arabian Nights Palette sehe, umso mehr will ich sie haben...

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich. Die kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen.

      Löschen
  4. wow! das sieht echt spitze aus ! voll cool und steht dir sehr gut
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.