Montag, 14. Juli 2014

Alice im Wunderland: Grinsekatze





Hallo Leute :)

Heute gibts von mir den Look zur Grinsekatze, die von 2 unterschiedlichen Versionen inspiriert ist. Das Farbschema habe ich aus Tim Burtons Version übernommen, bei der die Grinzekatze türkisfarbene Augen hat. Die Verzierungen am AMU stammen aus dem Alice: Madness Returns-Videospiel, bei dem die Charaktere schön gruselig gestaltet wurden. Das "Grinsen" der Katze habe ich in weiser Voraussicht weggelassen, weil es mir eh nicht gelungen wäre :D

Als erstes habe ich wieder die Augenbrauen mit einer Klebestift-Concealer-Kombo abgedeckt. Als Grundlage dient mir ein mint/türkis-farbener Lidschatten, der auf das gesamte Augenlid und über die Augenbraue aufgetragen wird. Der innere sowie der äußere Augenwinkel werden mit etwas Schwarz abgedunkelt und das Auge wird mit einem schwarzen Kajalstift umrahmt und ausgeblendet. Auf die Wasserlinie trage ich ebenfalls schwarzen Kajal auf. Die Verzierungen habe ich mit einem matten schwarzen Lidschatten und einem sehr feinen Pinsel aufgezeichnet und ausgefüllt. Diese laufen ins Mint aus. Danach habe ich einfach die Wimpern getuscht und noch künstliche Wimpern aufgetragen. 

Für die Augen habe ich benutzt:
  • Essence I love Stage Eyeshadow Base
  • Zoeva 88er Schimmerpalette (Mint)
  • Sleek Storm Eyeshadow Palette (Schwarz)
  • p2 Kajal in #010 dramatic japan
  • Manhattan Supersize Volume Delight Mascara* 
  • Künstliche Wimpern (Essence Crazy Good Times LE)

Auf den Lippen trage ich einfach schwarzen Kajal. Ich habe die Lippen ganz klein gemacht und bin mit dem mintfarbenen Lidschatten darüber gegangen, sodass sich dieses getigerte Muster ergeben hat. Auf den Wangen trage ich diesmal kein Produkt auf, sondern konturiere nur die Wangenknochen mit etwas Bronzer :)


 Zusätzlich habe ich benutzt:
  • Rival de Loop Natural Lift Make-up in 01 Light Beige
  • Catrice Allround Concealer 
  • Essence All About Matt! Compact Powder 
  • Terra del Sol Bronzer in #4

So, ich hoffe, das erste Bild hat Euch nicht erschreckt und Euch gefällt der Look :D
Ich wünsch Euch was ;)

Liebe Grüße,

Eure Alphi 

Mit * markierte Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.
 


Kommentare:

  1. Oahr wow :) Ich finde das ist bis jetzt der gelungenste Look von dir :)
    Der Eyeshadow in mint ist ja auch ein kleines Träumchen :)
    Sehr cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Den Lidschatten find ich auch richtig schön :)
      LG

      Löschen
  2. Das letzte Bild ist einfach nur wow!

    AntwortenLöschen
  3. super schön editierte Fotos :)
    Und natürlich an sich auch sehr gelunegn.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.