Dienstag, 17. Juni 2014

Frau Kirschvogel goes Comic Salon

Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass es vergangene Woche kein Face of Friday zu sehen gab. Das wird leider auch diese Woche der Fall sein, denn ich werde die kommenden Tage auf dem Internationalen Comic Salon in Erlangen verbringen.

Einige von euch wissen vielleicht, dass ich als freiberufliche Illustratorin und Comiczeichnerin arbeite. Aktuell zeichne ich unter anderem den Helmholtz-Wissenschaftscomic, der monatlich online erscheint. Daher ist der Comic Salon für mich natürlich ein (sehr willkommener) Pflichttermin, dem ich jedes mal mit großer Freude entgegenfiebere. Für den Salon habe ich ein eigenes Heft im Gepäck, werde aber auch einige Alt- und Neuerscheinungen signieren. Falls ihr vor Ort seid und mal "Hallo" sagen wollt, findet ihr all meine Signiertermine hier aufgelistet.


Ab nächster Woche gibt es dann wieder wie gewohnt am Freitag einen Look von mir. Ich habe schon ein paar schöne, sommerliche Ideen, freue mich auf deren Umsetzung und bin gespannt, wie sie bei euch ankommen werden. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit. Schaut vorbei, wenn ihr in Erlangen seid.

Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail ❖ Blog

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja voll cool! Dann viel Spaß in Erlangen!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey super, wusste ich noch gar nicht. Ein Make-Up-Tutorial als Comic, hast du das mal umgesetzt? Wär bestimmt spassig. Leider bin ich nicht in Erlangen oder gar in der Nähe, um dich zu besuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich total interessant!
    Ich wünsche dir viel Spaß :)
    Liebe Grüße,
    Sissy <3
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.