Mittwoch, 18. Juni 2014

Eucerin Even Brighter Gewinnspiel


 
Vor kurzem hatte ich euch die Eucerin Even Brighter Serie gegen Hyperpigmentierung vorgestellt. Nun habt ihr die Möglichkeit eins von 3 Sets im Wert von je 100€ zu gewinnen.

Enthalten sind neben Tages-und Nachtpflege, ein Pflegekonzentrat in Ampullenform und ein Korrekturstift.


Schreibt dazu einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, warum und wieso ihr die Serie gebrauchen könnt :)

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Seid ihr noch keine 18 braucht ihr die Einverständnis eurer Eltern, ausserdem müsst ihr einverstanden sein, dass eure Daten zwecks Versand an die zuständige PR weitergeleitet werden.
Das Gewinnspiel endet am kommenden Sonntag um 24 Uhr!

Kommentare:

  1. Ich würde wahnsinnig gern gewinnen, da ich mit Pigmentflecken am Dekollete zu kämpfen habe und schon viel Gutes über die 'Even Brighter' - Reihe gehört habe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Haut ist ziemlich fleckig, ohne Foundation geht da leider nichts. Ich habe schon viel gutes von der Serie gehört und würde mich riesig freuen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre ganz toll für mich, da ich immer noch nach einer Pflege suche, die meine Haut strahlen und ebenmässig aussehen lässt... Vielleicht klappt es ja hiermit :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne gewinnen, weil ich seit ca. einem Jahr plötzlich Pigmentflecken habe, die sich laufend vermehren (wahhh!). Ich habe es ca. 5 Monate mit Clinique versucht, was leider nichts geholfen hat, aber vllt bringt Eucerin ja was?!? LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr über diese Serie freuen, da ich viele Pigmentflecken am Kinn habe, die auch nach Monaten nicht verschwinden wollen...

    AntwortenLöschen
  6. Meine Tante benutzt die Tagescreme und hat sich im Urlaub wegen der Gewichts- und Platzersparnis Proben einer anderen Creme mit LSF 15 mitgenommen und sah aus wie in Erdbeermarmelade gefallen. Ihr Fazit: Ab jetzt wieder nur noch Even Brighter. Da sie auch sonst sehr zufrieden ist bin ich neugierig geworden (-;

    Ich wünsche dir ein schönes Feiertagswochenende (was du hoffentlich hast), mache mich in ein paar Stunden auf in den Urlaub und verpasse hoffentlich die Auslosung nicht ("miscellaneous at nurfuerspam punkt de")! ;-D

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde die Serie super gerne für meine Mutter gewinnen! Sie hat ein paar Pigmentflecken im Gesicht und letztes Jahr haben wir uns deshalb schon etwas intensiver mit brightening Produkten auseinander gesetzt. Das richtige war aber noch nicht dabei, zumal wir auch kein Vermögen ausgeben wollten. Da wir mit Eucerin bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben und die Serie laut deiner Review nicht nur aufhellend wirkt, sondern auch sonst gut pflegt, würde ich mich wirklich sehr freuen, das Set für meine Mum zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Verlosung! Dank einer Stoffwechselstörung muss ich Hormone nehmen und habe nun trotz Sonnenschutz Pigmentflecken auf den Wangen und der Nase (die Oberlippe ist zum Glück noch verschont, das fände ich noch schlimmer). Da käme diese Serie wirklich wie gerufen, vielleicht wieder "fleckenfrei" durch die Welt gehen zu können. :o)

    AntwortenLöschen
  9. Die Eucerin Even Brighter Serie könnte ich echt gut gebrauchen, da ich seit letztem Jahr einen großen aufflälligen Pigmentfleck genau auf der Stirn habe :(
    Das Spezialserum gegen Pigmentflecken von Clinique hab ich schon ausprobiert, das hat leider überhaupt nichts geholfen :( Und ich hoffe sehr auf Hilfe von Eucerin...
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  10. hm, irgendwie ist mein Kommentar plötzlich weg gewesen?!
    Hier nochmal, falls nun doch doppelt, bitte einmal ignorieren ;)
    Ich könnte die Eucerin Even Brighter Serie wirklich gut gebrauchen, da ich seit letztem Jahr einen auffälligen großen Pigmentfleck genau auf der Stirn habe :( Das Serum gegen Pigmentflecken von Clinique hab ich schon ausprobiert, das hat aber leider überhaupt nichts geholfen :( und jetzt hoffe ich auf Hilfe von Eucerin :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die würde ich wahnsinnig gerne einmal ausprobieren, bisher habe ich mit den Produkten von Clinique gecremt, aber irgendwie ist da meine Haut ganz gut immun gegen. Bei mir geht es um ein paar Pigmentflecken im Gesicht, die man zwar recht einfach überschminken kann, aber wenn sie weg wären, wäre es natürlich noch besser :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Mit der Eucerin-Serie habe ich mich in letzter Zeit häufiger beschäftigt. Bisher läßt mich nur der hohe Preis zögern. Für meine zahlreichen Sommersprossen überall wären sie zwar nicht unbedingt notwendig, an sich mag ich sie (nur nicht ganz so verteilt auf dem ganzen Gesicht^^). Aber für alle anderen Pigmentfleckchen und -flecken, die leider nicht so toll aussehen, mich (wie ich finde) älter wirken lassen, wären sie ein Segen. Gern würde ich die Serie testen, ob sie hält, was sie verspricht.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Tine. Ich habe mit Ende 20 nun einige Pigmentflecken im Gesicht, welche immer mehr und auch immer dunkler werden. Ich vermute, dass die Hauptschuld daran die jahrelange Einnahme der Pille trägt. Diese habe ich nun abgesetzt, da ich nicht irgendwann wie eine Giraffe aussehen möchte.
    Aufgrund schwerer Akne in der Pubertät trage ich auch einige Narben mit mir rum (v.a. auf dem Dekolleté).

    Doch die Pigmentflecken stören mich am meisten. Schließlich wurde mir schon öfter gesagt, dass ich Dreck im Gesicht hätte. Das war zwar nicht böse gemeint und als ich auf die Pigmentstörung hinwies, war es der Person auch unangenehm, aber schön ist was anderes...

    Ich habe mit Interesse deinen Bericht über die Eucerin-Serie gelesen und würde mich riesig freuen, das Set zu gewinnen. Zur Zeit sieht es bei mir finanziell etwas mau aus, daher kann ich das Geld einfach nicht in so teure Pflege investieren.

    Noch eine schöne restliche Woche wünscht dir

    Fluffy.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    da würde ich mich sehr drüber freuen, da ich auf der Stirn seit einiger Zeit Pigmentflecken habe und noch nach einer geeigneten Pflege suche. Mit Eucerin habe ich bisher im Bereich Sonnenschutz schon gute Erfahrungen gemacht, daher würde mich die Tagespflege bestimmt überzeugen können :-)
    hoheluft . west at web . de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Ich würde gerne gewinnen, da meine Haut sehr fleckig ist. Ich muss bevor ich Foundation benutze muss ich Concealer benutzen da selbst durch die Foundation die Flecken zu sehen sind. Ebenfalls wäre es gut wenn ich mal eine "normale" Gesichtscreme benutzen kann, da ich immer Probleme damit habe das meine Haut brennt. Ich kann zurzeit nur Baby Creme ab und würde gerne auf was umsteigen das zu meiner Haut passt und diese auch verbessert. Ich habe auch das Problem das mein Dekolleté sehr schlecht ist. Mag gar keinen Ausschnitt tragen und hoffe dort auf eine Verbesserung. Aus diesen Gründen wäre der Gewinn des Produktpaketes perfekt für mich.

    Viele liebe Grüße
    Kimberly :) für mich

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe leider sehr unebenmäßige Haut, alle Mittelchen die ich schon ausprobiert habe zeigten leider keine Wirkung. Deshalb würde ich dieses Set sehr gerne ausprobieren. :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  17. Aknenarben, rote Flecken, rote Äderchen werden blasser? Immer her damit! Und Du schriebst auch etwas von verfeinerten Poren?? Würde ich sehr gerne testen! Schon seit Jahren schwöre ich auf meinen Dermatoclean Toner von Eucerin- der wird immer wieder nachgekauft und etwas Besseres habe ich noch nicht gefunden.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. die bessere frage ist... wer kann diese serie nicht gebrauchen? : D ich bin sehr helle und neige zu sommerprossen, nach längerer uv-bestrahlung (die eh fast nie vorkommt) auch zu kleinen pigmentflecken im gesicht.... lsf von mindestens 30 ist bei mir immer pflicht und ich peele 2x täglich chemisch um der hyperpigmentierung entgegen zu wirken...das set würd ich allerdings meiner mama schenken, da die das mit dem uv-schutz im winter noch nicht sooo recht kapiert hat ^^ außerdem hat sie stärkere hyperpigmentierung als ich und es wäre cool zu sehen ob und wie gut die incis an ihr wirken : )

    lg aus wien,
    j.

    AntwortenLöschen
  19. Oh da würde ich sehr gern mitmachen... da ich besonders im Gesicht durch eine frühere Hauterkrankung Pigmentflecken mein Eigen nennen darf...

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  20. ich hab von Natur aus sehr helle haut mit vielen Pigmentflecken, Problem ist, ich kann sie nicht abdecken da ich gegen jedes Make Up allergisch bin :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Tja das klingt doch mal genial... endlich Hoffnung auf ein wirksames Mittel gegen meine Rötungen und Pickelnarben... wäre wirklich genial wenn das funktionieren würde :D

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  22. Hui... Alsoooo, ich habe bei einem befreundeten Hautarzt mal die Pröpchen so durchgesehen und dabei auch die Eucerin gefinden. Diese nahm ich mir für ne Freundin zuerst mit, die wirklich fiese Flecken hat. Diese haben sich auch schon gemildert (bei ihr sind die Flecken aber Hormonell bedingt..) und in einer lockeren Mädelsrunde, in denen wir und gegenseitig mit den Macken aufzogen, meinte eine zu mir, hey, du brauchst über Flecken ganz still zu sein, hast ja selbst schon welche.... Totenstille.... ich "Wo?" na auf deiner Oberlippe, den Wangen und den Mundwinkeln... ich glotzte sie nur an und dachte, die spinnt.... Daheim inspizierte ich mich genau, und siehe da, Tatsache.. die lügt net... auf den Bildern auf meinem Block dachte ich immer, doofer Schatten. Und die Mundwinkel, nuja, war eben so. Wieder zum HA hin und auch er bestätigte, dass es bei mir anfängt NNNNEEEEEIIIINNNNNN. Und das mir als Sonnenmeiderin.... Also nochmal 2-3 Proben abgestaubt und creme nun fleissig. Ich vertrage die Creme, ich mag den Geruch und hätte sie nun gerne als tägliche Routine dazu.

    Bittebittebitte, lasst mich das Set gewinnen :) Ich weiß, was ich bekomme, ich weiß, das es funktioniert und hätte es mir demnächst selbst mal gekauft, wenn meine zig anderen Cremes daheim annähernd leer sind :) Im Moment rette ich mich mit gesammelten Proben *g*

    Vielen Dank für die Chance :) Viele Grüße My

    AntwortenLöschen
  23. Super tolles Gewinnspiel!
    Ich würde es mega gern gewinnen, da ich schon viel gutes darüber gelesen habe und es gern meiner Mutter geben würde. Sie hat stark mit ihrer Haut zu kämpfen und bis jetzt hat noch nichts geholfen.
    Wäre super klasse!!! Ich hoffe ich habe Glück...

    Viele liebe Grüße
    Jessy♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich würde gerne mein Glück versuchen, da ich eine recht helle und unebenmäßige Haut habe, die an manchen Stelle einfach etwas dunkler ist, weil ich als Teenie die Finger nicht aus dem Gesicht lassen konnte. Vielleicht würde es ja helfen! :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  25. ich schreibe gerade Bachelorarbeit…da kann eine tolle Pflegeserie einen schonmal aufmuntern.

    AntwortenLöschen
  26. Oh...ich würde die Serie sehr gerne gewinnen. Ich habe auch mehrere Pigmentflecken im Gesicht, die man nicht übersehen kann. Die Schminke hilft zwar, aber man sieht sie trotzdem.. Ich habe schon unterschiedliche kosmetische Mittel benutzt, die nicht wirklich was gebracht haben. Von daher hoffe ich auf Eucerin :)

    LG,
    O.

    AntwortenLöschen
  27. Ein toller gewinn, da mach ich sehr genr mit. Eucerin-Produkte habe ich aus Proben kennengelernt und war sehr begeistert. Allerdings übersteigt das (noch) meine Preisvorstellung. ;)
    Bei meiner empfindlichen Haut sollte ich allerdings mal etwas mehr in solch Pflegeprodulte investieren.

    Weiter so und liebe Grüße von

    Eléna
    medusalein ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab leider auch Probleme mit Pigmentflecken, danke Papa fürs Vererben ;), jedenfalls würd ich die Produkte daher auch nur zu gern ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  29. Huhuu :) tolle Sache bin gerne dabei war früher leider zu oft im Solarium und habe daher an der Wange einen unschönen Pigmentfleck, vielleicht würde ich ihn mit der Serie endlich wegbekommen

    Lieben Gruß

    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Hallo =)
    Meine Mutter leidet sehr unter ihren Pigmentflecken im Gesicht, daher würde ich ihr gerne die Serie schenken =D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Meine Haut strotzt nur so vor Rötungen und Unebenheiten, weil ich z.B. früher (nicht wie ich sollte) die Finger von Pickeln gelassen habe...
    Ich finde deine Review auch sehr interessant und kleinere Poren könnte ich auch gebrauchen!
    Viele liebe Grüße,
    Sissy

    AntwortenLöschen
  32. Moin
    Also ich persönlich kann die Serie (zum Glück) noch nicht gebrauchen. meine Mutter jedoch sehr. Ihre Pigmentflecken sehen so aus, als wenn sie sich zu viel Bronzer auf die Wangen(eher tickje weiter drunter) geschmiert hätte...
    Es stört sie sehr, aber das ganze Geld auszugeben, ohne zu wissen, wie arg es hilft, ist sie natürlich auch nicht zu bereit.
    Wäre echt total schön, wenn ich gewinnen würde, um ihr eine dicke Freude zu machen.

    Greetz Yessica

    AntwortenLöschen
  33. Meine Mutter könnte die Serie sehr gut gebrauchen, weil sie vor allem im Gesicht Probleme mit Hyperpigmentierung hatte. Sollte ich gewinnen, würde ich die Produkte mit Vergnügen an sie weitergeben.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :-)
    Tolles Gewinnspiel! Dann versuch ich mal mein Glück :-)
    Naja bei uns in der Familie liegen Pigmentflecken leider in der Familie und auch mich hats erwischt :-P
    Leider sind die Pigmentflecken schlagartig mehr geworden und sind auch aus der ferne deutlich ersichtlich. Ohne Sonnenschutz geh ich nun garnicht mehr raus, aus Angst, dass sie sich noch weiter vemehren und mein Gesicht bald noch gescheckter ist...

    Von der Even Brighter Serie hört man ja echt viel gutes, aber sie ist doch relativ kostenintensiv nur, um es mal ebn zu testen. Daher würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ich hier Glück hätte :-D

    Schönen Abend noch
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe dieses Jahr zum ersten mal mit Pigmentflecken zu kämpfen. Die Sonne tut momentan ihr übriges. Da ich von Eucerin bisher immer begeistert war, würde ich mich sehr freuen zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Leila

    AntwortenLöschen
  36. Meine vielen Pigmentflecken im Gesicht nerven mich schon ewig. Die auf der Stirn habe ich mal mit Laser entfernen lassen. Effektiv aber eben sehr teuer. Nun habe ich schlimme Flecken auf Oberlippe und an den Wangen, was immer wie ein Bart aussieht...
    Wäre super, wenn diese Serie wirklich helfen würde... das würde ich zu gern testen....
    Liebe Grüsse
    Mona

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen. Ich habe schon seit Jahren einen Fleck im Gesicht den ich auch einigermaßen im Griff habe. Allerdings ist der im Dekollete resistent gegen alle probierten Mittelchen. Vielleicht ist Eucerin ja die Lösung. LG Jutta

    AntwortenLöschen
  38. Wie könnte ich bei so einem Gewinn nicht mitmachen? Ich habe nämlich einige Pigmentflecken, die mich sehr stören (Augenlid, Kinn), aber leider sind die Eucerin-Produkte so teuer. Deswegen wäre ein Gewinn großartig :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Mein Teint ist leider sehr unruhig. Habe viele Aknenarben, die einfach nicht verschwinden wollen und einen großen Pigmentfleck unter meinem Auge. Rötungen um die Nase plagen mich auch :-( Ich glaube zwar nicht, dass ich danach eine Porzelanhaut habe, hoffe aber, dass sich mein Teint ein bisschen verbessert und ich auch mal ohne MakeUp aus dem Haus gehen kann :-)

    Liebe Grüße
    Katha

    kathafussel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Verlosung!

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich die Produkte einmal ausprobieren möchte, mit der Hoffnung, dass sie mich jünger und schöner aussehen lassen :)
    Im Gewinnfall erreichst du mich hier:
    ozeana{ät}gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Bei mir ist es leider so, dass wirklich jedes Pickelchen und sei es noch so winzig, einen Fleck hinterlässt, der erstmal eeewig nicht weggeht. Zusammen mit meinen Sommersprossen (die ich für sich genommen gar nicht schlimm finde) ergibt das aber in meinen Augen ein sehr unregelmäßiges Hautbild - Sommersprossen und zusätzlich überall Rötungen und "Pickelmale"?! Unschön. Mich würde sehr interessieren, ob diese Hautpflege dagegen hilft!

    AntwortenLöschen
  42. Oh, welch ein toller Gewinn. Ich möchte unbedingt gewinnen, weil meine Haut eine unebene Vollkatastrophe ist, die unterschiedliche Flecken und Male hat. Bin sehr gespannt, ob ich gezogen werde.

    Danke für das Verlosen, Liebe Grüße,
    Ulli aussem Ruhrpott

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde gerne gewinnen, damit ich meine Pigmentflecken im Gesicht vielleicht loswerden kann und dann im Sommer auch mal ohne Foundation oder deckendere BB Cream aus dem Haus kann - die Haut soll ja auch mal atmen können! Aber ohne alles auf Arbeit gehen? Bisher nicht drin.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :-)

    Ich würde gerne gewinnen, aber nicht für mich, sondern für meine Mama. Ich glaube, für sie wäre die Kosmetik einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  45. In meiner Kindheit und Jugend gab es noch keinen Sonnenschutz. Sonnenbrand galt als Abhärtung der Haut. Die Quittung habe ich jetzt: hartnäckige Altersflecken, die sich bisher als therapieresistent erwiesen. Ich würde die Eucerin Even Brighter Serie gern ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich bin zu erreichen unter
      Panzernashorn56(at)gmx.de

      Löschen
  46. Ich habe unschöne Pigmentflecken im Gesicht und würde diese Cremes gerne mal ausprobieren. Leider sind Produkte dieser Art ja immer recht teuer.
    Lieben Dank für das schöne Gewinnspiel
    Petra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    Ich würde die Serie gerne gewinnen, da ich gerade aus dem Urlaub zurück gekommen bin und trotz mehrmaligen Eincremens mit LSF 50 mein Gesicht übersät ist mit Pigmentflecken und ich richtig verzweifelt bin, da ich jeden Tag einen guten Sonnenschutz benutze und mir bis jetzt noch gar nichts geholfen hat.
    Viele Grüße und danke für das Gewinnspiel
    Dani
    danichri1979@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe auch schon einige Zeit Probleme mit Pigmentflecken, bisher hat nichts wirklich geholfen. Wäre toll, diese Produkte mal auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  49. ich möchte dass meine Gesichthaut ebenmäßiger wird und keine Pigmentflecken mehr hat - lg judit (spaethjudit@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Da ich leider ständig unter meiner unreinen Haut leide, bleiben auch immer wieder Pickelmale zurück. Die Produkte könnten mir helfen, diese zu minimieren.

    Liebe Grüße,

    Eva

    evko@gmx.at

    AntwortenLöschen
  51. ich verwende Eucerin schon seit vielen Jahren und bin immer sehr zufrieden gewesen, darum
    möchte ich dies ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde die Even Brighter Serie so gerne ausprobieren! Habe schon länger mit unschönen Pigmentflecken im Gesicht zu kämpfen, ich kann sie zwar mittels Make-up einigermaßen überdecken, aber ich mag es eigentlich nicht so übermäßig geschminkt durch die Welt zu wandern.

    AntwortenLöschen
  53. Es wäre ein Traum das Set zu gewinnen, weil ich viele Rötungen im Gesicht habe ubd noch kein passendes Produkt dafür gefunden habe :)
    Liebe Grüße, Theresia (resi257@web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, ich habe eine sehr helle Haut und leider auch Pigmentflecken im Gesicht. Würde mich wirklich sehr freuen meine Pigmentflecken loszuwerden. :-)

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe ein paar Unregelmäßigkeiten und würde denn mal ausprobieren, ob Eucerin das packt ;)

    LG

    (blubbebay@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin hellhäutig und zur Zeit sprießen meine Sommersprossen im Gesicht. Würde mich deshalb riesig über das Produkt freuen um zu sehen ob meine Sommersprossen etwas verblassen würden.
    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich hab zwei Pigmentflecken unterhalb der Augen. Ich nutze bereits den Korrekturstift und bin neugierig auf die gesamte Pflegereihe.

    Viele liebe Grüße Anja
    Cherryli_80(a)web.de

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.