Montag, 30. Juni 2014

Alice im Wunderland: Weißes Kaninchen


Hallo Leute :)

Heute ist der Look zum weißen Kaninchen dran und ab jetzt versuche ich die Reihenfolge einzuhalten, nach der Alice auf die Bewohner des Wunderlandes trifft.  Für das weiße Kaninchen hatte ich mir makeuptechnisch nicht sehr viel überlegt, ich habe einfach drauf los gepinselt. Ich wollte hauptsächlich mit sehr hellen Tönen arbeiten. 

Damit ich am äußeren Augenwinkel eine definierte Kante habe, habe ich mir diese Stelle mit Klebefilm abgeklebt. Mit einem weißen Jumbo Eye Pencil fülle ich mein gesamtes Augenlid aus und verblende es sanft mit dem Finger. Damit das Zeug nicht verschmiert, fixiere ich es mit einem weißen, schimmernden Lidschattem. Am unteren Augenlid trage ich einen leicht rosanen Lidschatten auf und tusche meine Wimpern. Ich habe einen gaaanz dünnen Lidstrich aufgetragen, damit das Wimpernbändchen nicht direkt auffällt. 


Für die Augen habe ich benutzt:
  • LA Colors Jumbo Eye Pencil in Sea Shells 
  • Lidschatten aus dem Jemma Kidd Backstage Kitt (weiß, rosa, braun für Augenbrauen)
  • p2 Kajal in #010 dramatic japan
  • Rival de Loop young Volume Wonder Mascara
  • Lenilash künstliche Wimpern #128




Ich habe mich daran versucht, einen Kragen direkt auf die Haut aufzumalen und bin mehr oder weniger daran gescheitert :D Dafür habe ich wieder den Jumbo Eye Pencial benutzt und der war einfach zu schmierig x_x
Mit etwas schwarzem Kajal wollte ich noch etwas schattieren, aber das ging auch so gehörig in die Hose, dass ich irgendwann aufgegeben hab und das Geschmiere einfach gelassen hab, sorry :DDD Gut, ein Steinchen hab ich noch aufgeklebt :D








 Zusätzlich habe ich benutzt:
  • Flormar Perfect Coverage Foundation in Porcelain Ivory
  • Essence All About Matt Puder
  • Catrice Multi-Colour Blush in Riviera Rose
  • Catrice Ultimate Colour Lippenstift in Be Natural! 
Ich habe mir übrigens die Haare nicht geschnitten, es ist nur eine Perücke :) 
Ich hoffe, Euch hat der Post trotz Pleiten, Pech und Pannen dennoch gefallen und ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

Eure Alphi

1 Kommentar:

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.