Sonntag, 11. Mai 2014

News der Woche


Los gehts diesmal mit der ab Mai erhältlichen Colours of Brazil Kollektion von Clarins. Ich bin alles andere als ein Fan von blauer Wimperntusche in Kombi mit blauem Lidschatten aber dieser Look sieht doch mal richtig gut aus!



Generell gefällt mir Auswahl der Produkte, vor allem Sonnenpuder, Lidschattenpalette und der Crayon Baume Levres interessieren mich. Bei Letzterem bin ich besonders gespannt.Wenn er die Clarins übliche Lippenprodukt-Qualität hat, kann er nur gut werden.



Die Off Shore Sommerkollektion von China Glaze haut mich dagegen nicht aus den Schuhen.Alles schonmal gesehen aber man kann das Rad bekanntlich nicht neu erfinden.




Die Raw Sugar Kollektion von Bobbi Brown steht ebenfalls seit Mai in den Startlöchern. Ich liebe ja dieses schimmernde Finish auf gebräunter Haut im Sommer.





In Kooperation mit Fashionbloggern hat navabi einen Jeans Guide zusammengestellt den man  *hier* kostenlos als E-Book runterladen kann. Ich bin auch ein Kandidat der sich beim Jeanskauf schwertut und daher meistens Kleider trägt. Überhaupt finde ich dass man als Pummel im seltensten Fall ne gut sitzende Jeans findet: Passts an der Hüfte könnte ich hinten am Hosenbund problemlos noch nen Rucksack verstauen. Von daher finde ich das E-Book nicht schlecht. Btw: Hättet ihr Interesse an gaaanz normalen unspektakulären Outfitposts? Dann schreibts mir bitte in die Kommentare :)






Die PM von Deichmann find ich auch zeigenswert. In diesem Jahr haben sie wirklich schöne Sandalen. Ich werd mal in unserer Filiale gucken ob sie in natura genausoviel hermachen.




Kommen wir zum Produkt der Woche, der Eucerin Aquaphor Repair Salbe für geschädigte Haut!



Seit Jahren hatte ich keine Erkältung mehr, vorletzte Woche dann das volle Programm. Meine Nase sah aus wie rohes Gehacktes und fühlte sich beim Putzen auch so an :( Ich habe daraufhin mehrmals täglich die Salbe (konsistenzmäßig wie die Handcreme von Neutrogena) benutzt. Nach 2 Tagen war's erheblich besser und tat auch nicht mehr weh... Daumen hoch!

Zum Schluss noch ein Filmtipp. 12 Years a Slave basiert auf einer wahren Geschichte und hat mich so bewegt, dass ich einige Tränen verdrücken musste....wirklich sehenswert!  


                   



 Was gabs bei euch Neues?

Kommentare:

  1. Ich sage JA zum Outfitpost!

    AntwortenLöschen
  2. Normale Outfits fände ich cool! Da sieht man vielleicht mal, dass doch nicht *jeder* außer mir top-gestylt rumläuft. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage auch JAAAAAAAAAA zu Outfitposts!
    LG Chickilalala

    AntwortenLöschen
  4. Ebenfalls Ja zu Outfitposts! :)
    Freue mich immer, wenn auf Nicht-Mode-Blogs sowas auftaucht, damit kann ich mich besser identifizieren als mit den U30-Modebloggerinnen. ;)

    Lg

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.