Freitag, 16. Mai 2014

Face of Friday - Rosegold all over + Gewinnverkündung

Roségold ist ein Trend, der mich nicht loslässt. Deswegen gibt es heute einen all-over Look - Roségold auf Augen, Wangen und Lippen. Kann man ja auch mal machen. Mittlerweile steht auch die Gewinnerin des Artdeco-Gewinnspiels fest. Wer sich über Rouge und Pinsel freuen darf, erfahrt ihr am Ende dieses Posts.  


Für das Augenmake-up habe ich zunächst einen rosig schimmernden Cremelidschatten aufgetragen, den ich dann mit Puderlidschatten in der gleichen Farbe abgedeckt habe. Den Wimpernkranz betont ein wenig mattes Braun, ansonsten kommen nur die üblichen Verdächtigen - Mascara, Kajal und mattes Highlight - zum Zuge.


Auf den Wangen brilliert - Überraschung - ebenfalls Roségold, Golden Rose Quartz* von Artdeco. Auf den Lippen trage ich etwas schimmernden Gloss, der die Farbe noch einmal aufgreift und den Look abrundet. Ich bin schwer angetan von dem Rouge. Geswatcht wirkt es noch relativ unscheinbar, aber auf den Wangen entfaltet es seine volle Pracht. Zieh dich warm an, Benefit Rockateur, hier kommt ein ebenbürtiger Gegenspieler mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.


ProduktlisteBildBenutzt habe ich:
AUGEN
Urban Decay Primer Potion in Eden | CHANEL Émerveillé, Kiko Sensuous Burgundy Palette, Urban Decay Naked Basics Palette | Maxfactor Kajal in Natural Glaze | être belle lash express hyaluronic mascara
TEINT
Bourjois Healthy Mix Serum Foundation No.51 | NARS Creamy Concealer in Custard | CHANEL Les Beiges No.30 & Artdeco Mineral Baked Blusher in Golden Rose Quartz* | CHANEL Poudre Universelles Libre No.30
BRAUEN
Maxfactor Augenbrauenstift in Brown
LIPPEN
Clarins Baume Couleur Lèvres No.2


Last but not least hier nun die Gewinnerin des Artdeco-Gewinnspiels. Liebe MARGITkoala, herzlichen Glückwunsch. Bitte kontaktiere mich über die unten stehende Email-Adresse, damit ich dir deinen Gewinn schnellstmöglich zukommen lassen kann!


Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail ❖ Blog


 Mit * markierte Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ein toller Look, Rosegold ist auch genau meins, bisher allerdings nicht so sehr auf den Wangen - muss ich aber mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Gedanken anfangs auch befremdlich, aber jetzt liebe ich es.

      Löschen
  2. Sehr hübsches Make up ganz zart und frühlingshaft!

    Und Glückunsch an die Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Margit :-)

    Schönes Wochenende,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, jetzt habe ich es fast vergesen: Rose Gold ist mitunter mein Favorit unter den Lidschatten :-)
    Der Look ist einfach wunderschön!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr sehr toll aus! Da muss ich meinen rosa Cremelidschatten von Benefit wohl auch mal wieder aufs Auge klatschen ^^ lg

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.