Sonntag, 18. Mai 2014

Dufttipp: Biotherm Eau Fraîche



Wie toll riecht das denn bitte?
Nach dem limitierten Eau Vanessa Bruno war ich überzeugt, dass es von Biotherm keinen besseren Körperduft mehr geben wird....nicht umsonst hab ich mir damals ein Back up gekauft!

Eau Fraîche geht dufttechnisch in dieselbe Richtung: Blumig, frisch, leicht! Vom ersten Aufsprühen an war ich begeistert und offenbar nicht nur ich: Auf der Strasse lief mir eine wildfremde Frau hinterher und meinte "ich würde so gut riechen, was ich denn da trage?"...passiert mir auch nicht jeden Tag ;)

Auch in meinem näheren Umfeld fand ausnahmslos jeder den Duft gut und ich bin mir ziemlich sicher, dass er den meisten von euch auch gefallen wird.

Für mich ist es der perfekte Sommerduft, denn ich trage in dieser Jahreszeit fast kein Parfum. Die meisten meiner Lieblingsdüfte sind mir dann zu schwer oder ich kriege Kopfschmerzen.


Eau Fraîche ist dagegen sehr leicht und wirkt nie überladen, hält dafür natürlich auch nicht so lange wie ein Parfum. 
Vor Jahren bekam ich mal den Tipp einer Verkäuferin die Flasche im Sommer im Kühlschrank aufzubewahren.Das kann ich nur so weitergeben, ist nämlich richtig toll erfrischend!

Ja, was soll ich noch sagen, ich denke man merkt inzwischen dass ich schwer angetan bin ;)




Wer noch auf der Suche nach einem blumigem Sommerduft ist, der muss einfach an Eau Fraîche riechen.

 










Kommentare:

  1. Da muss ich wohl mal unbedingt probeschnuppern! Ich mag die Düfte von Biotherm sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine!
    Ich liebe Pure von Biotherme, es ist auch ein sehr erfrischender, leichter Duft.
    Das einzige Manko ist, dass der Duft wirklich nur sehr kurz anhält...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. die biotherm-düfte finde ich allgemein sehr toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Düfte von Biotherm, als damals die Kooperation mit Vanessa Bruno war, habe ich mir sogar eine Kerze mit dem Duft gekauft, weil ich ihn so toll fand :-P An diesem hier muss ich auch unbedingt schnuppern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon gabs eine Kerze??? die hätt ich mir aber auch gekauft!

      Löschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.