Montag, 26. Mai 2014

Alice im Wunderland - Alice


Hallo Leute :)

Sorry für die Abwesenheit! Ich hoffe das ändert sich demnächst :) Jedenfalls habe ich mir etwas überlegt, was meine beiden Leidenschaften miteinander verbindet und zwar ist das zum einen Makeup und zum anderen Fotografie. Ich dachte mir, dass Alice im Wunderland viele tolle Charaktere bietet, die man auf seine eigene Weise neu interpretieren kann und dies werde ich hier demnächst auch tun. 

Mein Look zu Alice ist wahrscheinlich nicht wirklich spannend, aber Alice soll im Vergleich zu den anderen auch verhältnismäßig normal aussehen :D Zumal sie auch noch recht jung ist, habe ich das Makeup recht neutral gehalten und versucht, ihr etwas Frische mitzugeben. So sieht mein Augenmakeup im Detail aus:


 Ich habe zunächst eine weiße Base aufgetragen, damit die Lidschatten etwas mehr hervorstechen. Alle Lidschatten stammen aus der Sleek Storm Palette. Den hellsten Goldton trage ich auf dem gesamten Augenlid auf und in die Lidfalte blende ich etwas matten, hellbraunen Lidschatten, um etwas mehr Tiefe zu erzeugen. Um das Auge nach außen hin "abzuschließen" habe ich noch dunkelbraunen Lidschatten in den äußeren Augenwinkel gegeben. Mit den dunkleren Lidschatten habe ich mich sehr zurückgehalten, da ich es vermeiden wollte, dass es zu geschminkt ausssieht.

Für die Augen habe ich benutzt:
  •     L.A. Colors Jumbo Eye Pencil in sea shells
  •     Sleek Storm Palette (Hellgold, mattes Mittelbraun, mattes Dunkelbraun)
  •     Essence Gel Eyeliner in 01 midnight in paris
  •     Rival de Loop Young Volume Wonder Mascara
  •     hautfarbener Kajal auf der Wasserlinie
  •     Lenilash künstliche Wimpern #112


Ich habe etwas mehr Rouge aufgetragen als sonst (was man auf dem Bild nicht so gut erkennen kann, weil ich mich immer noch mit dieser Kamera auseinandersetzen muss :D) und auf den Lippen trage ich genau den gleichen Ton bzw. das gleiche Produkt. Der Nagellack war nicht geplant, denkt ihn Euch einfach weg :D

Zusätzlich habe ich benutzt:
  • Rival de Loop Natural Lift Makeup
  • Essence Lip & Cheek Pot in 01 Peach Punk (Rebels LE)
  • Essence All About Matt! Compact Powder
  • Essence Eyebrow Designer in Light Brown

So, das wars auch schon. Auf Wunsch hin wurde die Haut diesmal nicht bearbeitet, d.h. geweichzeichnet, das werde ich auch ab jetzt so handhaben. Bearbeitet werden die Bilder dennoch, sollen ja kleine "Kunstwerke" am Ende werden ;) Ich hoffe dennoch dass Euch diese Serie zusagt und wir sehen uns bald mit dem nächsten Look wieder!

Liebe Grüße,
Eure Alphi


Kommentare:

  1. Wow, ein wunderschöner Look. So zart und perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Wimpern sind echt toll! <3

    AntwortenLöschen
  3. *_* Ein zauberhafter Look, steht dir hervorragend <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön umgesetzt... Man muss ja auch bedenken, dass Alice erst 14 Jahre alt ist. Außerdem steht dir das auch total gut! :-)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön:) Alicceeee ^^

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wunderschönes Foto *_*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, vielen Dank für das tolle Feedback! Das freut mich total!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.