Donnerstag, 10. April 2014

News der Woche

Starten wir mit einer Pressemeldung aus dem Hause Lancome. Der All in One Lipperfektionierer " Lip Lover" soll langanhaltend, farbintensiv, pflegend und glänzend in einem sein...hört sich definitiv interessant an. Erhältlich sind 18 Farbnuancen die ihr euch *hier* anschauen könnt.




Ab dem 3 Mai ist das limitierte Kompaktpuder Dentelle Précieuse von Chanel erhältlich, leider nur in begrenzter Stückzahl und an ausgewählten Countern. Für 58€ könnt ihr Besitzer des modellierenden Puders in Spitzenoptik werden... kann man sich ja mal leisten, wenn man sich schon sonst nix gönnt ;))




Dove hatte in den USA wieder ne interessante Aktion am Start: Die aufklebbaren Beauty Patches, die wahre Wunder vollbringen ;))

                


Auf der Homepage von L'oreal Professionnel könnt ihr noch bis zum 13.4. beim tecni.Art Stylebattle einen 3 Tages Trip inkl. 200€ Taschengeld zur Berliner Fashion Week gewinnen. Was ihr genau machen müsst, könnt ihr *hier* nachlesen.



Produkt der Woche ist diesmal das Balea Meer Salz Öl-Peeling. Was hab ich damals geflucht als DM das Cellulite Öl Peeling aus dem Sortiment genommen hat. Offenbar gabs noch mehr von der Sorte, jedenfalls hat Balea das Cellulite gestrichen (hat eh nix bewirkt), dem Salz ne andere Farbe gegeben und dem Öl einen Lemongrasduft verpasst...die Wirkung ist aber dieselbe und macht die weicheste Haut ever.
Pro-Tipp: Bitte nicht auf frisch rasierten Beinen benutzen es sei denn ihr liebt das Gefühl durch einen Brennesselstrauch zu staksen.



Letze Woche habe ich erwähnt, dass ich mir die ersten Vikings Folgen zu Gemüte geführt habe und mein Durchhaltevermögen (die ersten Folgen zogen sich bisschen wie Kaugummi) hat sich ausgezahlt: Eine tolle, tolle Serie! Angucken!

So, das wars diesmal schon, vielleicht war aber dennoch für den ein oder anderen was Interessantes dabei :)




Kommentare:

  1. Wohooo - das Balea Peeling hört sich mal wieder gut an! Werde ich auf jeden Fall anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wieder da! Aber die cellulitebezeichnung war mein beauty patch :-D
      Das Brennen kenne ich auch, ist auch bei sehr trockener Haut nicht zu empfehle :-)

      Löschen
    2. Das hast du aber schön formuliert :D

      Löschen
  2. Ich fand den Lip Lover anfangs richtig toll, aber leider setzt er sich bei mir irgendwie in den Lippenfältchen ab, sieht dann nicht ganz so schön aus. Schade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wirds bei mir nicht anders sein :(

      Löschen
  3. Die schwierigkeit bei so einem Chanel Puder ist nicht das ergattern sondern eher das benutzen. Ich weiß nicht ob ichs könnte...

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp mit dem Peeling, das werd ich mir zulegen! Ich mag Salzpeelings mit Öl, Rossmann hat auch eins im Sortiment, aber da gefällt mir der Geruch nicht so...das spricht mich Lemongras schon mehr an :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für den Produkttipp - seh ich mir einmal an :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.