Mittwoch, 2. April 2014

News der Woche

Etwas verspätet aber dafür ein wenig erweitert geht es mit den News in die zweite Runde. Also auf zu den Neuigkeiten die mich in der letzten Woche beschäftigten oder mein kosmetisches Interesse weckten.


Jessica Chastian als Testimonial des neuen YSL Manifesto L'Eclat Dufts: Meine Güte, was für ein Bild! Wunderschöne Frau inklusive tollem Make up...müsste man mal nachschminken :)
 



Ab April erhältlich: Die Kollektion von Mac in Zusammenarbeit mit der New Yorker Designerin Proenza Schouler ( kennt die wer? Ich nicht!) Die Gradient Blushes werden sicher wieder zu Amokläufen am Counter führen ;)



Ebenfalls seit April zu haben: Die Laura Mercier New Attitude Colour Story! Ich habe einige Produktesamples bekommen, die ich euch in den nächsten Tagen genauer vorstellen werde. Ein Tipp im Voraus: Wer einen Counter vor Ort hat sollte sich die Gel Lip Colours anschauen!



Mein Produkt der Woche ist diesmal der neue Otto Kern Duft "Commitment" *. Nicht nur der Flakon ist wertig sondern auch der Duft. Zwar blumig süß aber dennoch frisch, ein perfekter Sommerduft. Ich dachte ehrlich, dass er sich preislich im höheren Segement bewegt aber im Netz findet man ihn schon für schlappe 14€...da kann man wirklich nicht meckern. Der Herrenduft ist übrigens auch nicht schlecht, ihr könnt ja bei Gelegenheit mal eure Nase ranhalten.




Das schönste Musikvideo der Woche kommt für mich von Milow. Es ist nichtmal unbedingt das Lied sondern die Geschichte, die mich zyklisch bedingte, sentimentale Socke richtig berührt hat...hachz.


                    



Nachdem sich nun auch TWD in die Sommerpause verzieht (was war das denn fürn Schluss? Arghhhh...und jetzt wieder bis Oktober warten *motz*)  musste Ersatz her.
Auf myvideo gibts aktuell die erste Staffel der "Vikings" zu sehen: Bildgewaltig (boah, was für geile Landschaftssequenzen), blutig (3 abgeschlagene Köpfe und 1000 Liter Kunstblut pro Folge :P)  und mit einem kernigen Hauptdarsteller ( Jax von den Sons hat nen Bruder in Skandinavien? :P)  Damit hatten se mich schon ;) Das ist auch bisher einer der Hauptgründe warum ich es schaue aber der Quotenhit aus den USA soll ja angeblich von Folge zu Folge spannender werden.    
 
                       


Bloggertechnisch habe ich mich letzte Woche an etwas Produktfoto-Firlefanz versucht. Mein Mitbewohner zerrupfte meine Deko allerdings im ersten unbeobachteten Moment um kundzutun dass er es so gar nicht ansprechend findet ;)







So, das war's auch schon für diese Woche. Gabs bei euch beautytechnisch Neuigkeiten die die Welt erfahren sollte? Oder habt ihr vielleicht noch ne Serie parat den es sich lohnt anzuschauen?

*PR-Sample

Kommentare:

  1. Als ich das YSL-Bild in meinem Dashboard sah, dachte ich erst, das sei Julienne Moore! :D

    Proenza Shouler sagt mir auch so überhaupt nix!

    Von den Farben her finde ich die Laura Mercier Kollektion recht ansprechend!

    AntwortenLöschen
  2. Proenza Shouler ist ein Mode-Label eines Designer-Duos! Sind schon länger im Geschäft und sehr begehrt ;) Vor allem die Tasche PS1!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lebe hinterm Mond, hab bisher nichts mitgekriegt ;)

      Löschen
  3. Proenza Schouler sind für ihre Tasche bekannt. Bei Stars sehr beliebt gewesen, letztes Jahr oder das davor. Sie machen auch Klamotten, ebenfalls sehr beliebt gewesen :)

    VG

    AntwortenLöschen
  4. Woaaaah Die Serie muss ich mir mal genauer ansehen ♥ Hatte ich gar nicht auf dem Schirm

    AntwortenLöschen
  5. Tine, ich hau mich weg! Ich hatte bei Serienjunkies ein kleines Vorschaubild von dem Vikingstypen gesehen und gedacht es ist Jax. :-D Hab wild geklickt und dann erstmal dicke Backen gemacht, aber die Serie auf die Liste gepackt. Wenn du sagst dat lohnt, dann schaue ich mal rein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ich muss mal noch n paar Folgen gucken. Schlecht isses nicht aber aus den Schuhen hauts mich bisher auch net.

      Löschen
  6. Deine Katze, so lustig :-)!

    AntwortenLöschen
  7. Arrested Development ist eine super Serie. Aber nicht blutig, nur lustig.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.