Freitag, 25. April 2014

Face of Friday - nee, moment mal...

Es hat nicht sollen sein. Im Laufe der vergangenen Woche habe ich ein paar Looks für diesen Post geschminkt und bei allen war irgendwie der Wurm drin. Zur Zeit trage ich fast ausschließlich "No Make-up Looks"und jeder Versuch, etwas für euch interessantes abzulichten fühlte sich irgendwie falsch und zu aufgedonnert an. Das ich das mal schreiben würde….

Aber ich habe natürlich einen Plan B, damit wir nicht auf den gemütlichen Freitagmorgenpost verzichten müssen: anstatt mich zu schminken verlose ich heute Schminke. Hurra! Ihr könnt heute ein Set von Artdeco gewinnen, bestehend aus dem Premium Blusher Brush sowie dem Bronzing Glow Blusher aus der aktuellen Jungle Fever Kollektion.


Und so könnt ihr teilnehmen:
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Leser des Blogs (also via Feedreader, Bloglovin, Google Friend Connect etc.) über 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz oder Österreich.
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogpost und beantwortet folgende Fragen: Wie heißt der Lippenstift, den ich im letzten Face of Friday getragen habe und von welcher Marke ist er?
  • WICHTIG: Wenn ihr anonym kommentiert, schreibt auch euren Vornamen oder Spitznamen dazu, damit ich die Kommentare im Falle eines Gewinns zuordnen kann. Kommentare ohne Namen nehmen nicht an der Verlosung teil.
  • Jeder nimmt bitte nur einmal teil. Bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle Kommentare der betreffenden Person.
  • Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Blogposts und ist offen bis zum 01.05.2014 0:01 Uhr. Später abgegebene Kommentare nehmen nicht mehr an der Auslosung teil.
  • Der Gewinner wird zeitnah per Zufallsgenerator ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ich behalte mir vor, die Teilnahmeberechtigung zu überprüfen und ggf. Alternachweise einzufordern.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns. Keine Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wüsche euch ein wundervolles, sonniges Wochenende und drücke euch die Daumen! Wir sehen uns nächsten Freitag.


Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail ❖ Blog


 Die Produkte wurden von Artdeco zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. In deinem letzten Face Of Friday hast du den Cherry Bomb aus der Mega Last Reihe von wet 'n wild benutzt. Der ist soo wunderschöön!
    Ich suche im Moment fleißig meine Umgebung nach einer Location ab, wo man wet n wild kaufen kann :)
    Lg
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. wet 'n wild mega last in cherry bomb ! Schönes Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Gewinnspiel! :) um auf deine Frage zu antworten: "Cherry Bomb aus der Mega Last Reihe von wet 'n wild"

    Liebe Grüße,

    Ana

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment ist mir auch eher nach ganz nude beim Make-Up. Nur Focus auf my skin - but better, also Foundation mit allem drum und dran und das war´s auch schon.

    Uuhh, das Blush hatte ich schon auf meiner Wunschliste stehen, kam nur nie dazu weil ich jedesmal andere natürlich ganz wichtige Sachen kaufe. Das wäre also was für Muddi, versuche ich mal mein Glück.
    Der Lippenstift heißt Cherry Bomb und ist von der Marke wet 'n wild.

    Ich lese dich als ET (ich glaube so heiße ich bei GFC) vom Dashboard aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich trage im Moment auch weniger markante Make Ups. Liegt bei mir glaube ich am schönen Wetter - je wärmer es wird, je mehr die Sonne scheint, kurz: je mehr es Sommer wird, desto weniger Make Up trage ich und desto natürlicher soll es -im Alltag - aussehen (auf Mascara verzichte ich allerdings nie...)
    Am tollen Gewinnspiel möchte ich natürlich auch gerne teilnehmen.
    Beim letzten Face of Friday hast du Wet 'n Wild Cherry Bomb getragen.
    Ich folge dir übrigens via bloglovin.
    Viele Grüße
    Alexa Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Schönes Gewinnspiel! Da versuch ich doch mein Glück!
    Ich folge dir als LinaCubbins via bloglovin
    Der Lippenstift war von wet 'n wild Cherry Bomb!
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß es, ich weiß es :D wet'n'wild Cherry Bomb! Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  8. die farbe heißt cherry bomb und ist von wet'n wild :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    um das Rouge aus der Artdeco-LE bin ich letztens auch rumgeschlichen. Ein wunderschönes Sommer-Rouge, deswegen versuch ich jetzt einfach mal mein Glück.
    Der Lippenstift war der "Cherry Bomb" von wet'n'wild.
    Der liegt übrigens auch noch in meiner Schublade und bisher hat der Mut gefehlt ihn einfach mal auszuführen... shame on me! ;D

    Liebe Grüße,
    Cyra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    das ist ein klasse Gewinnspiel. Der Lippenstift hieß Cherry Bomb und war von Wet'n'Wild. :) Zwar eher ein Herbstlippenstift, doch von dir Frühlingshaft und echt klasse geschminkt.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuuu :)
    das war Cherry Bomb von Wet'n'Wild.
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel. Gerne versuche ich auch mein Glück, obwohl ich selten an Gewinnspielen teilnehme, aber dies hier gefällt mir sehr gut :-)
    Die Antwort zu deiner Frage: Cherry Bomb aus der Mega Last Reihe von wet 'n wild

    Ich folge über Bloglovin

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das ist ja toll! :) Der scharfe Lippenstift von letzter Woche war "Cherry Bomb" von Wet'n'Wild.

    Liebe Grüße,

    Olga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Kirschvogel!

    Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen!
    Ich habe das Blush von Art Deco aus der vergangenen Sommer LE, weshalb ich diesmal mit aller Macht versuche, dieses Blush nicht!!! zu kaufen. Leider habe ich aber im Vergleich gesehen, dass sich dieses hier nicht nur deutlich vom Vorjahrsmodell unterscheidet, sondern auch noch richtig, richtig schön ist!

    Die Frage ist ganz leicht zu beantworten: Der Lippenstift vom letzten Freitag heiß Cherry Bomb und ist von Wet`n Wild aus der Mega Last Reihe (ein wunderschönes Teil übrigens).

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  15. Juhu, ein gewinnspiel!
    Du trugst "cherry bomb" von wet n'wild :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wie hübsch das Blush ist! Da versuche ich mein Glück. Beim letzten fac of friday hast du Cherry Bomb von wet 'n wild getragen :-)
    Viele Grüße
    Sunshine

    AntwortenLöschen
  17. Der Lippenstift hieß Cherry Bomb und ist von wet'n'wild :)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  18. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :) Ich liebäugele sowieso schon die ganze Zeit mit dem Blush und ein Gewinn würde mir die Entscheidung abnehmen ;)
    Antwort: Cherry Bomb von wet'n wild.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Gewinnspiel! Der Lippenstift war von Wet'n'Wild "Cherry Bomb" ...
    Wünsche ein schönes Wochenende :)

    LG Angie Wee (bloglovin')

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :) Na, das ist doch mal was! Du hattest den wunderschönen Wet'n'Wild "Cherry Bomb" auf den Lippen :)

    Hab ein wunderbares Wochenende!
    Leona

    AntwortenLöschen
  21. Oh das ist aber ein tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostop :)
    Dein Lippenstift war Cherry Bomb von Wet'n'Wild!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Cherry Bomb von Wet'n'Wild war's! :D Schade übrigens, heute kein Face of Friday zu sehen - ich gucke es mir immer gerne an. ;) Ein erholsames Wochenende wünsch ich dir noch!

    AntwortenLöschen
  23. Cherry Bomb aus der Mega Last Reihe von wet 'n wild hat deine Lippen geziert.habe auch oft so no make up make up wochen und mag es total gerne.Darfste auch gern als FOTD zeigen ;)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Als bekennender wet 'n wild-Fan (ich mag vor allem die e/s & die Lippenstifte) weiß ich natürlich noch, dass Du letzte Woche den Mega Last Cherry Bomb dieser Marke trugst.
    Bin schon gespannt auf das nächste Face of Friday!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    mir geht es aktuell ähnlich - auch keine Lust auf viel Make-up und aufwändige AMUs ;-)
    Der Lippenstift war "Cherry Bomb" von Wet'n'wild/mega last
    Schönes Wochenende wünscht
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Ich trage momentan auch sehr wenig Makeup und kann dich gut verstehen, wenn man mal eine Zeit lang darauf verzichtet hat, dann ist es wieder sehr ungewohnt und man fühlt sich nicht ganz so wohl. Aber so ist es ja auch eine sehr schöne Alternative, über ein Gewinnspiel freuen wir uns alle :) dein Lippenstift war Cherry Bomb von wet´n´wild, eine wunderschöne Farbe! Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich schließe mich an: Cherry Bomb von wet n wild war's :). Oben ohne wäre gar nix für mich, ich fand den Look bei dir aber sehr "angezogen" wirkend und nicht wie "die hat doch was vergessen".

    LG
    blackrabbitsummer (via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  28. Du hast Cherry Bomb getragen, eine WAHNSINNS Farbe! Hammer :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich stehe derzeit auch eher auf einfache Looks. :)
    Letzten Post hast du von Wet 'n Wild Cherry Bomb getragen.
    xoxoo Paula. :*

    AntwortenLöschen
  30. ach, wenns nicht sein soll, dann ist das halt so... auf Zwang was zu machen, ist ja auch nicht Sinn
    der Sache :)
    Zuletzt hattest du uns den wet'n'wild Lippenstift in cherry bomb im FoF präsentiert... welcher der Grund ist, warum ich unbedingt demnächst mal wieder zu einer wet'n'wild-Theke muss :D

    Viele Grüße
    Daiyana

    AntwortenLöschen
  31. Chic chic :D Der Blush Brush käm mir seeeeehr gelegen ich wollt schon immer so einen Pinsel haben.
    Soweit ich weiß hast du Cherry Chic von Wet & Wild getragen.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, auch ich nehme gerne teil :-) Ich Folge via gfc als autumn. Du hast den cherry bomb von wet'n'wild getragen :-)
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  33. Ein hübsches Gewinnspiel, passt zu der tollen Farbe vom Freitag! Getragen hast du "Cherry Bomb" von wet'n wild :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Juhu, versuche auch mein Glück! Das ist ja wirklich ein kleines Schätzchen, sabber ;-)! Du hast den Cherry bomb von Wet'n'wild getragen! Ich hätte Wet'wild auch gerne in meiner Nähe, vor allem wegen der tollen Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  35. Im letzten Face of Friday hast Du Cherry Bomb von Wet 'n Wild getragen. Leider gibt es die ja nicht in meiner Nähe, sonst hätte ich von denen gerne auch mal was ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Hallo und einen schönen Sonntag! :-)

    Bei deinem letzten FoF hast du Cherry Bomb von Wet'n'Wild getragen. Eine Marke, die es hier leider nirgends weit und breit zu kaufen gibt. :-(

    Und ich versuche mein Glück einfach mal bei dem tollen Gewinnspiel, ich habe schon ein Rouge von Artdeco, welches ich wahnsinnig gerne nutze. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  37. Bei so einem tollen Gewinn spring ich gerne auch mit in den Lostopf! Letzten Freitag hast du cherry bomb von Wet 'n Wild getragen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Das war Cherry Bomb aus der Mega Last Reihe von wet 'n wild und ich muss sagen, dass ich den wirklich ausgesprochen schick finde! Leider habe ich keinen wet 'n wild Aufsteller mehr in der Nähe...als ich noch einen hatte hab ich immer gedacht "kannst ja immer noch mal was kaufen"...und nu? Jetzt steh ich da.

    Danke für das Gewinnspiel und schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  39. Nicht schwer: Cherry Bomb von wet'n'wild. Und ohne Mascara, was ich nach wie vor super finde!^^ Genauso übrigens wie die Artdeco-Sommer LE - so schön!

    AntwortenLöschen
  40. Na der "No-Make-Up-Look" ist ja momentan auch voll angesagt und wenn man sich wohl fühlt soll man nichts anderes erzwingen ;-)
    Der Lippenstift war dann übrigens "Cherry Bomb" aus der Wet'n'Wild Mega Last Reihe. Schade dass ich die Marke noch nie irgendwo gefunden habe, denn reizen würde sie mich.

    Ich folge per Bloglovin und heiße dort: Snowhoney.

    AntwortenLöschen
  41. sollte cherry bomb von wet'n'wild gewesen sein! echt schöner look btw : )

    lg Pia (peach24@live.de)

    AntwortenLöschen
  42. Na da mach ich doch auch gerne mal mit! Letzten Freitag hast du cherry bomb von Wet 'n Wild getragen :)

    Liebe Grüße Sarina

    AntwortenLöschen
  43. Juhu... du hattest auf deinen Lippen den Cherry Bomb aus der Mega Last Reihe von wet 'n wild :-) sehr hübsch! !!
    Grüße Franzi BSay

    AntwortenLöschen
  44. Ich mach auch noch schnell mit. Der Gewinn ist einfach zu schön :)
    Zur Frage: Der Lippenstift heißt Cherry Bomb von wet 'n wild
    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.