Montag, 31. März 2014

Verstärkung bei den Lipglossladys

Die beiden Mädels von Paleur Noble sind euch vielleicht schon bekannt, wenn nicht, wird sich das ganz bald ändern ;)

Wir freuen uns wirklich total, dass wir sie mit an Board holen konnten. Pauline und Alphi waren für mich  schon immer eine Ausnahmeerscheinung in der Bloggerwelt. Ich habe die beiden als unglaublich kreativ und experimentierfreudig kennengelernt und bin mir daher sicher, dass sie hier für frischen Wind sorgen werden :))

Ich hoffe ihr nehmt sie genauso gut auf wie ihr es damals bei Frau Kirschvogel getan habt  und freut euch auf die "Bereicherung" :)

Dann bleibt uns nur noch zu sagen: Haut rein ihr Beiden :))


"Hallo Leute :)
 
Uns wurde eine große Ehre zuteil als wir von den Lipglossladys das Angebot bekamen, ein paar Beiträge auf diesem Blog zu posten und wir zögerten nicht lange und haben natürlich zugesagt ;)
 
Aber – wer sind „wir“? ;)
 
 
 
Wir sind Pauline und Alphi von Pâleur Noble und sind Blogger, die vielleicht ein wenig aus dem Rahmen fallen. Denn neben Reviews zu Produkten oder Makeup-Tutorials toben wir uns auch gerne etwas mehr mit Makeup aus, sodass mal Sachen wie…
 

 
oder auch mal so was…
 
 
 
 
… dabei herauskommen :D
 
Aber keine Sorge, von uns wird es auch „normale“ Posts geben, wir wollen ja niemanden abschrecken, ne :D
 
Wir freuen uns darauf, hier mitmischen zu dürfen und hoffen, dass Euch unsere Beiträge auch gefallen :)
 
Eure Pauline und Alphi

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich gleich mal sagen, die beiden "Herren" sind ja mal richtig geil gelungen! :D Hut ab!

    Herzlich willkommen, ihr beiden! Ich bin sehr gespannt, was wir von euch zu lesen und sehen bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen :) Bin gespannt was es hier von euch zu sehen geben wird.

    AntwortenLöschen
  3. Juchu, ich freue mich! Herzlichen willkommen!

    AntwortenLöschen
  4. Yay ich freue mich, dass ihr zwei hier nun wieder aktiv bloggen werdet ♥

    AntwortenLöschen
  5. LOL ihr seid ja 2 schräge Vögel - ich freue mich auf euch ;-))))))!

    AntwortenLöschen
  6. Oh da freu ich mich! Ich lese den Blog schon sooooo lange und es war ja sehr ruhig!

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön, das habe ich vollkommen verpasst! Freut mich wirklich für euch :) Auch wenn es für mich als Leser natürlich keinen wirklichen Unterschied macht, ob die Beiträge auf eurem oder diesem Blog online gehen. ^.^

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.