Montag, 3. März 2014

Mac A Fantasy of Flowers Collection: "Fleur d' Coral + Galaxy Rose"


Die meisten werden wohl in dieser Kollektion dem Mineralize Skinfinish Stereo Rose oder den Blushes hinterherhechten, dabei hat sie doch noch einige andere Schmuckstücke zu bieten.




Eins davon ist definitiv der Cremesheen Glass in Galaxy Rose, ein wunderschön beeriges Pink. Die Cremesheens sind eh meine liebsten Produkte in der Lipglosssparte. Sie schaffen es nämlich meine knittrigen Lippen optisch aufzupolstern und einfach glatter wirken zu lassen.
Zudem ist die Farbintensität in der Regel höher als bei den üblichen Glossen...so auch bei Galaxy Rose.




Worauf man bei den Cremesheens achten sollte ist ein sauberer Auftrag, sonst kann es passieren dass die Farbe etwas ungleichmässig wird...mal eben zwischendurch ohne Spiegel auftragen funktioniert also nur mässig ;)
Dennoch, ich finde ihn durch und durch gelungen, sowohl der frische Farbton als auch den leicht aufpolsternden Effekt.
Ich habe mir heute noch Star Quality bestellt und alle Cremesheen Glasses waren noch verfügbar, ihr dürftet also bei Interesse noch Glück haben :)




Das zweite Lippenprodukt im Bunde ist der Lustre Lipstick in Fleur d' Coral.


Ich bin kein Freund von Nudelippen und Fleur D'Coral wirkt an mir leider ziemlich hell. Ich finde auch dass er für das sonst eher glänzende Lustre Finish recht trocken ist, was meine Lippenfältchen doch arg betont.
Ich kann mir vorstellen dass man mit anderer Ausgangsbasis ein besseres Ergebnis bekommt, bei mir ist der Effekt einfach unschön :(

Ich weiß, man kann die beiden Produkte nicht miteinander vergleichen aber es ist doch ein ganz gutes Beispiel wie sehr das Finish die Optik beeinflussen kann.

Bei Galaxy Rose geht mein Daumen definitiv nach oben, Fleur D'Coral würde ich mir dagegen nicht zulegen.











Kommentare:

  1. Beide gefallen mir farblich wirklich sehr gut aber du hast einfach Recht. Fleur D'Coral betont die Lippenfältchen wirklich sehr stark :/
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich traumhafte Lippen - ich weiß nicht, zu wie vielen Lippenstift-Käufen du mich schon verführt hast :D
    (okay, Fleur d'Coral überzeugt mich jetzt auch nicht so... aber Galaxy Rose werd ich mir mal ansehen!)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön :) Ich habe mir das Msf Perfecttopping gekauft und ich liiiebe es, bereits nach dem ersten swatch

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wunderschöne Lippen! *.*
    Und der Lipgloss und der Lippenstift sind auch nicht schlecht :P

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  5. Galaxy Rose ist wirklich wunderschön! Die Farbe passt so richtig in den nun kommenden Frühling :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.