Sonntag, 2. März 2014

Kosmetik Kosmo Wunderbox "Holo und Flakes""


 
Seit gestern ist die März Wunderbox bestellbar. Diesmal dreht sich alles um das Thema Lacke.


Enthalten sind 6 Lacke in Originalgröße.


Drei mit einer Art Sand-Finish, die holografisch schimmernde Glitterpartikel enthalten. Die restlichen drei mit unterschiedlich farbigen und ebenfalls holografischen Glitzer- Flakes.


 


Auf dem Nagelrad sieht man jeweils 2 Schichten die bei den "Sand" Lacken für ein deckendes Ergebnis ausreichten. Leider konnte die Kamera den wirklich schönen holo Schimmer nicht einfangen, den müsst ihr euch jetzt einfach dazudenken :P Besonders angetan hat es mir "Nachthimmel", ein Schwarz durchsetzt mit silbernem und holografisch schimmerndem Glitzer...findet man so nicht an jeder Ecke!



Die übrigen drei Lacke sind für mich eher als Topper nutzbar, wobei man den milchigen Ton (Straciatella) und den silbernen (Discokugel) mit ein bis 2 Schichten mehr durchaus auch solo tragen könnte. Ich bin dazu definitiv zu faul aber das wisst ihr ja mittlerweile, ne ;)



Ja, ich bin völlig beautyuntypisch kein Lackjunkie. Natürlich lackiere ich meine Nägel aber meist benutze ich immer dasselbe, mag daran liegen dass ich einfach keine schönen Nägel habe und mein Talent im Lackieren auch unterirdisch ist ;)

Daher nicht unbedingt eine Box für mich aber objektiv betrachtet sind hier wirklich interessante Farben am Start. Für Lackliebhaber die nicht allzuviel Geld ausgeben möchten ist die Box für 12,49€ *klick* defintiv einen Blick wert.

Lackierdoof hin oder her, den Nachthimmel wird heute meine Nägel zieren ;)

Wie findet ihr die Box? 



Kommentare:

  1. Eine tolle Box - tolle Lacke!

    Allerdings geht's mir so wie dir: ich trage wenn dann doch immer dieselben Farben, fühle mich einfach im Farbschema Rottöne / dunkle Pinktöne wohl und im Alltag nervt mich alles außer Klarlack sowieso. Und so hübsch ich die Lacke finde, ich finde den Sandstyle ganz fies zum Anfassen und auch diese dicken Glitterpartikel sehr gemein beim Ablackieren. ;-)


    Hab nen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ich lackiere gern mal unterschiedlich, allerdings steh ich total auf die klassischen Finishes ... Sand, Glitzer und Topper brauch ich eigentlich nicht, das wird eh nichts ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch so gar mein Lack Junkie, wäre viel zu viel für mich :-) ich taste mich gerade Richtung natürlichere Lacke vor von Naturkosmetik Firmen. Zwar sind Lacke nie Bio, aber es wird auf so viele schädliche Stoffe verzichtet. Ist mir lieber.

    Mit solchen Flocken habe keine besonders guten Erfahrungen gemacht, bekomme die ewig nicht abgenommen.

    AntwortenLöschen
  4. Schön :)
    am Besten gefällt mir das schwarz und das rosa mit Glitzer ;)

    Liebe Grüße
    Julia von http://cestlavie2julie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sind ganz schön, aber ich finde es gibt viele ähnliche in der Drogerie, ohne das man online bestellen muss :)
    Lg Denise von http://deniseinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, die Box haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht so vom Hocker. Die Flake Lacke sind ganz nett, habe ich aber ähnlich schon zuhause, die mir auch besser gefallen. Die Glitzer/Holo Lacke sind auch ganz hübsch, aber ebenfalls nichts, was mich zum Kauf animiert.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.