Sonntag, 16. März 2014

Gewinnspiel: Charisa Fake-Lashes



Im letzten Jahr habe ich euch *hier* schonmal die Fake Lashes von Charisa vorgestellt. Mir haben die künstlichen Wimpern damals wirklich gut gefallen, gerade bei dem doch recht günstigen Preis.



Heute habt ihr die Möglichkeit 9 Sets, bestehend aus je 3 verschiedenen Lashes ( also 3x Natural, Glamour oder Mixed) inkl. eines hochwertigen Wimpernklebers zu gewinnen.

Set Natural: Bestehend aus Natural Nude, Kisse Me und Casual Sweetheart

Set Glamour: Bestehend aus  Gorgeous Babe, Viva la Diva und Rock Chic

Set Mixed: Bestehend aus Naturally Glamour, Kiss Me und Viva la Diva


Teilnahmebedingungen:

Liked die Facebookpage von Charisa  und schreibt einen Kommentar unter diesem Beitrag in dem  ihr euren Facebooknamen + euer Wunschset ( zb. "Glamour") angebt!

Teilnehmen können alle innerhalb Deutschlands, unter 18 mit Einverständnis der Eltern!

Das Gewinnspiel endet am 23.3!

Wer sich bei der Auswahl seines Wunschsets unsicher ist, im Onlineshop von Charisa könnt ihr alle Wimpern nochmal getragen sehen.
Mit dem Code "LGL14" erhaltet ihr zusätzlich bis zum 30.06.14 einen Rabatt von 10% auf eure Bestellung.


*Gewinnspiel in Kooperation mit charisa.de!

Kommentare:

  1. sehr cooles Gewinnspiel :)
    ich mag das Natuarl Set am meisten :)
    mein Facebook Name: Melanie Sonntag

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel =) Danke!
    Mein FB Name ist San.dri.ni Man.dari.ni (ohne Punkte) und ich würde gerne das Set Mixed gewinnen LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Oh was für ein schönes Gewinnspiel :-) Da Ich sehr gerne solche Wimpern benutze und die Marke noch nicht kenne, würde Ich gerne mein Glück für das Set "Glamour" versuchen :-) Mein Facebook Name ist S.Voscool.

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Gewinnspiel! Ich entscheide mich für das mixed-Set :)
    Mein fb-Name ist auch Kendra Rebekka.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Gewinnspiel - da mache ich gerne mit!
    Ich entscheide mich für das Mixed-Set und mein Facebook-Name lautet Anke Friedrich
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein Tolles gewinnspiel da bin ich gerne dabei!
    Folge über Facebook mit dem Namen Christina Horn
    Mein wunsch wäre Glamour

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe künstliche Wimpern, die können so viel ausmachen. :)
    Da ich gerne probierfreudig bin, fänd ich das MIxed-Set ganz toll.

    beste Grüße

    Rahel

    (Facebook: Raheli Hexennase)

    AntwortenLöschen
  8. Wimpernliebe ♥
    Ich versuch mich mal. Danke für die Möglichkeit.
    Ich hätte gerne "Glamour".
    Conny Pi auf facebook

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist doch eindeutig mal einen Versuch wert :)
    Würde mich wirklich waaaahnsinnig darüber freuen!!

    Liebste Grüße,
    Mel.an.ie St_ef_fe_ck (ohne Puntke/Unterstriche, Spam-Vermeidung)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, und ich würde mich am meisten über das Glamour-Set freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Mich lacht das Natural-Set sehr an :) Hab unter dem Namen Anna Magdalena S_c_h_l_i_c_h_t geliket!

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Wimpern sind ja toll!
    Ich würde gern das Set "Natural" haben (:
    Facebook Name: Jenny Müller

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich versuche noch schnell mein Glück und habe unter dem Namen JuJu R_i_t_t_e_r (Ohne _ Spamvermeidung und so ;)) geliked, Mein Favorit wäre das Natural Set, die Wimpern sind sehr schnieke =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  15. liebe lipglossladys! das set mixed finde ich spannend, besonders über die viva la diva wimpern würde ich mich sehr freuen. mein fb name lautet sarah werst. liebe grüße und macht bitte so weiter mit eurem blog :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.