Freitag, 14. März 2014

Face of Friday - old goldies

What time is it? It's make-up- time! Heute zeige ich euch einen dezenten Look, den ich zur Zeit sehr häufig trage. Dieses Make-up, hat sich in verschiedenen Situationen bewährt und gehört ebenso zu mir gehört wie mein Lieblingsoutfit. Das Augenmake-up ist schlicht und warm, Lippen und Wangen können dazu je nach Lust und Laune zurückhaltend oder knallig gestaltet werden.


Das Augenmake-up aus zwei Lidschatten von MAC: All that Glitters und Blackberry. Diese zwei bilden ein perfektes Paar und lassen sich mit nahezu jeder beliebigen Lippenfarbe kombinieren. Mehr zu den einzelnen Lidschatten könnt ihr in meinen Februar-Favoriten nachlesen. Dazu trage ich nur ein wenig Mascara und hautfarbenen Kajal auf der Wasserlinie. Ganz easy, ganz schnell geschminkt.


Wenn ich nicht gerade Lust auf kräftige Lippenfarben habe, belasse ich den restlichen Look meist sehr natürlich. Dann kombiniere ich helle Pink- und Rosanuancen mit dem Augenmake-up wie zum Beispiel heute meine Lieblinge Deep Throat von NARS und die Revlon Lipcolor Butter in Peach Parfait.


ProduktlisteBildBenutzt habe ich:
AUGEN
Urban Decay Primer Potion in Eden | MAC Blackberry & All that Glitters | Maxfactor Kajal Natural Glaze | Être Belle Lash Express Hyaluronic Mascara
TEINT
MAC Pro Longwear Concealer in NW15 | Bourjois Healthy Mix Serum Foundation in 51 | RMS Beauty Buriti Bronzer & NARS Deep Throat | Yves Rocher Youthfull Glow Powder in 100 Porzellan*
BRAUEN
BeYu getöntes Brauengel & catrice eyebrow stylist in don't let me brown
LIPPEN
Revlon Lipcolor Butter Peach Parfait


Ich habe aktuell sehr viel Freude daran, durch meine Sammlung zu gehen und alte Schätze neu zu entdecken. Besonders meine MAC-Paletten sind etwas in Vergessenheit geraten, dabei bergen sie so manch gepressten Schatz in Lidschattenform. Mal sehen, zu welchen Look sie mich nächsten Freitag inspirieren werden. 


Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail ❖ Blog


 Mit * markierte Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Welche schöner, frischer Frühlingslook. Steht dir super und lässt deine Augen richtig strahlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig leuchtend und frisch sieht das aus :-) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Für mich schaust du mit diesem Make up heute sehr zart und leicht aus, wie eine feine Flauschfeder. :-)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschoen, gerade bei deinen tollen Augen!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zart und hübsch, sehr schön! Den All that Glitters könnte ich auch mal wieder verwenden - danke fürs dran erinnern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für nicht rosahäutige Damen imoh einer der schönsten neutralen Lidschatten auf dem Markt.

      Löschen
  6. Schönes dezentes Make-up ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut! Ich liebe natürliche AMU's!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes & dezentes Look <3 Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Euer wundervolles Feedback. Ich freue mich riesig darüber!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.