Freitag, 28. März 2014

Face of Friday - Drei Farben Lila

Bei Magi habe ich die farbigen Colour Flash Mascaras von essence das erste Mal gesehen und war sofort Feuer und Flamme für das lilafarbene Exemplar. Kinder, die knallt vielleicht! Die folgenden Fotos konnten die Strahlkraft des Make-ups nicht annähernd einfangen, auch wenn man es stellenweise erahnen kann. Eure Fantasie ist also ein wenig gefragt.


Gewieft, wie ich nunmal bin, habe ich die lilafarbene Mascara mit lilafarbenem Kajal auf der Wasserlinie und lilafarbenem Lidschatten am unteren Wimpernkranz kombiniert, ich alter Fuchs. Passende Ohrstecker runden das monochrome Ensemble ab. Am oberen Augenlid habe ich ein nudefarbenes Make-up und einen schlichten schwarzen Lidschstrich geschminkt.


Auf Wangen und Lippen trage ich dazu ein sehr dezentes Rosa. Das Lila "saugt" die Farbe förmlich aus dem Gesicht, da braucht man ein kleines Gegengewicht, welches gleichzeitig dezent im Hintergrund bleibt und sich nicht mit den kräftigen Nuancen am Auge beisst. Meine Wahl fiel auf das Dior Rouge Rosy Glow* in No.1 Petal*, weil es absolut natürlich wirkt und sich in viele Looks integrieren lässt. Auf den Lippen trage ich Peach Parfait von Revlon, eine Art "no-brainer", wenn es um zart betonte, rosafarbene Lippen geht.


ProduktlisteBildBenutzt habe ich:
AUGEN
Urban Decay Primer Potion in Eden | Urban Decay Naked Basics Palette & Inglot No.334 | Artdeco High Precision Liquid Liner* | catrice Kajal Blues Willis | Être Belle Lash Express Hyaluronic Mascara
TEINT
MAC Pro Longwear Concealer in NW15 | Bourjois Healthy Mix Serum Foundation No.51 | NYX Rouge Taupe & Dior Rosy Glow Blush Petal* | Yves Rocher Youthful Glow Powder in 100 Porzellan*
BRAUEN
BeYu getöntes Brauengel & catrice eyebrow stylist in don't let me brown
LIPPEN
Revlon Lip Butter Peach Parfait


Zugegeben, der Look ist etwas speziell. Mir hat er allerdings so gut gefallen, dass ich ihn mehrere Tage hintereinander weg getragen habe. Die farbig zum Lidschatten passende Mascara macht aus einem leicht zu schminkenden Make-up einen echten Hingucker. Wie gefällt Euch das Make-up? Würdet ihr das so im Alltag tragen? 


Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail ❖ Blog


 Mit * markierte Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. ICH BRAUCHE DIESE MASCARA! *-*
    Das schaut soooo toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na sicher! Finde dem Look sehr schön und zur zeit trage ich auch immer öfter farbige Mascaras :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara von essence hat mich wirklich positiv überrascht. So macht farbige Mascara Spaß.

      Löschen
  3. Sieht super aus, lässt Deine Augen richtig strahlen. Und ja, das würde ich auch ins Büro tragen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht interessant aus ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  5. Klar trage ich das im Alltag. Sieht super aus, betont die Augen und ist einfach und schnell. Steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.