Sonntag, 23. März 2014

Beauty News der Woche

Ich habe euch mal eine kleine Übersicht erstellt von Neuigkeiten, die ich in der letzten Woche mit Interesse verfolgt habe, sowohl positiv als auch negativ.



Den Anfang macht Bobbi Brown mit ihrem neuen Testimonial: Kate Upton! Na endlich, ich bin kein Fan von Katie Holmes, dementsprechend wenig haben mich die Bilder angesprochen.
Schön dass man sich diesmal für ein prominentes Gesicht entschieden hat dass nicht nur hübsch sondern auch mehr als ne Kleidergröße 146 aus der Kinderabteilung trägt!


Die limitierte Clinique Frühlings IT-Box finde ich persönlich eine nette Idee für alle die mal ein wenig rumprobieren wollen.Für 15€ bekommt man 5 Bestseller (Reisegröße) des Sortiments in einer Designbox.



Einen kleinen Schreck hat mir das Päckchen mit dem neuen "Majestics" Duft von Nicky Minaj eingejagt. Da denkt man beim Auspacken an nix Böses und plötzlich starrt dir so ein Kopf entgegen :O 

Der sehr süß fruchtige Duft riecht eigentlich ganz gut und diese Flakonbüste gefällt mir auch aber der Perückenkopf ist doch schon ein Fall für sich :O Laut Twitter bin ich auch nicht die Einzige die sich in seiner Nähe unbehaglich fühlt :D
Da ich nicht vorhabe kleine Kinder damit zu erschrecken und weiteren traumatischen Erlebnissen vorbeugen möchte steht die gute Frau jetzt kopflos in meinem Bad und ich kann den Duft nun unproblematisch benutzen :)



Auf die Produkte der Kollaboration von Lorde und Mac im Sommer bin ich wirklich gespannt. Man solls kaum glauben aber ich habe aktuell ein richtiges Faible für Lippenstifte in Lilatönen. Das Facechart lässt ja schonmal vermuten dass ich hier gut beraten bin ;)



Noch gespannter bin ich übrigens auf die im August erscheinende Mac Kollektion der Osbournes.Ich werde mich wohl eher an Sharon orientieren, allein schon unseres ähnlichen Alters wegen...nee, Späßken, der Look passt farbtechnisch einfach besser zu mir :)


 
Mein Testprodukt der Woche ist das Clarisonic Mia 2 Reinigungsgerät. Ich benutze es seit einigen Tagen und bilde mir ein, bereits eine Veränderung meiner Haut zu erkennen, werde es aber noch ein paar Wochen ausprobieren. Für diejenigen die es ebenfalls benutzen: Wie oft reinigt ihr euer Gesicht mit der Bürste? Morgens und abends oder nur einmal am Tag?




Das war's fürs Erste :) Interessieren euch solche Posts überhaupt und könntet ihr euch das in einer gewissen Regelmäßigkeit vorstellen?

Zuguterletzt: Was waren eure Beauty News der Woche?



Kommentare:

  1. Kate Upton trägt zwar vielleicht paar Hosengrößen größer, ihr Körper ist aber trotzdem noch ein ganz schön hoher Standard. Eine Erlösung von unerreichbaren/ungesunden Schönheitsbildern finde ich sie nicht. Obwohl du das vielleicht damit auch nicht unbedingt sagen wolltest.

    Katie Holmes mag ich allerdings auch überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da hast du schon Recht aber immerhin keine Size Zero Frau, das ist doch schon was :)

      Löschen
  2. Auf die Kollektion von Kelly und Sharon Osbourne bin ich auch schon sehr gespannt. Bisher sind ja auch noch gar keine Bilder zu finden, in welche Richtung die Produkte gehen.
    Der Flakon sieht wirklich ein bisschen freaky aus. Möchte ich nicht unbedingt im Schlafzimmer stehen haben

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Am meisten bin auch ich auf die Osbourne Kollektion gespannt :) die Bilder sehen viel versprechend aus, obwohl ich doch nun sparen wollte... :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch sooo gespannt auf die Lippenstifte der Lorde-Kollektion. Je dunkler und "gruftiemäßiger" desto besser.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Posts immer interessant, denn alle Beauty News kriegt man ja selber nicht mit.
    Der Flakon von Nicki Minaj sieht wirklich noch gruseliger aus als sie selbst ;D
    Bin schon wirklich gespannt auf die MAC LEs!
    Den Clarisonic habe ich auch und liebe ihn, benutze ihn aber nur einmal am Tag, zweimal fände ich zu viel des Guten (habe sensible fettige Haut).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich reinige meine Haut abends mit der Clarisonic, damit die Nachtcreme es nicht so schwer hat ;-). Morgens reichen mir die Finger und ein ganz mildes Reinigungsprodukt. Ich habe seit ich mit dem Bürstchen reinige ein erheblich besseres Hautbild. Ich gebe sie nicht mehr her

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, Beautynews möchte ich öfters/ regelmäßig lesen!
    Bekomme selbst ja viel zu wenig mit ( oder denke, es wären news und sind für viele schon alte Hüte..;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Flakon von dem neuen Nicki Minaj-Duft auch ziemlich schräg :P habe ihn bei Boots online gesehen und war total verwundert :D

    AntwortenLöschen
  9. Wir freuen uns, zu lesen, dass du so begeistert bist von deiner Mia2 und wünschen dir und deiner Haut ganz tolle Ergebnisse mit ihr!
    Wenn du empfindliche Haut hast, empfehlen wir dir, sie nur Abends zu verwenden statt zwei Mal am Tag. WEnn du eher fettige Haut ist, sind zwei Mal täglich sehr gut. Höre einfach auf das Gefühl deiner Haut :)

    Hast du vielleicht Lust, deine kleinen Rezension mit Link zu deinem Blog auf unserer Facebook Pinnwand zu posten? Unsere beautybegeisterten Fans würden sich mit Sicherheit über deine Inpsiration freuen: https://www.facebook.com/ClarisonicDeutschland

    Alles Liebe, dein Clarisonic Team

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.