Freitag, 21. Februar 2014

Face of Friday - Silverdust

Heute wieder eher business as usual von mir: sanfte Farben, zarte Übergänge - das gefällt mir im Alltag momentan immer noch am besten. Ihr seht heute in den Hauptrollen Universe* von Misslyn (limitiert)  sowie den dunkelsten Ton aus dem Silent Treatment Trio von wet 'n wild. Vorhang auf:


Zugegeben, ich habe eine Schwäche für silbrig-graue, violettgraue und warme graue Lidschatten im Allgemeinen. Egal ob Drogerie oder High End, ich nehm' sie alle. Hier, hier, hier und hier (oder auch hier) sind die Beweise. Aber wenn's doch so schön ist!

Schön ist auch die Kombination aus silbrigem AMU und Beerentönen. Daher griff ich nur zu gerne zu meinen beerigen Lieblingen Sin von NARS und Very Berry von Misslyn (limitiert), um den Look abzurunden.



ProduktlisteBildBenutzt habe ich:
AUGEN
Urban Decay Primer Potion in Eden | Misslyn Universe* & wet 'n wild Silent Treatment | Urban Decay Blackout & MAC Brulé | Maxfactor False Lash Effect Mascara
TEINT
RMS Beauty Living Luminizer | Artdeco Camouflage Cream No.18 & No.11* | Bourjois Healthy Mix Serum Foundation in 51 | RMS Beauty Buriti Bronzer & NARS Sin | L'oreal Perfect Match Puder in Golden Sand
BRAUEN
BeYu getöntes Brauengel
LIPPEN
Misslyn Very Berry


Geht immer, passt immer, mehr kann man zu diesem Look eigentlich nicht sagen. Was ich aber definitiv noch loswerden möchte: Nächste Woche wird es knallen beim Face of Friday! Ich habe hier eine Palette liegen, die hat es in sich. Falls ihr euch also für buntere Make-ups begeistern könnt, schaut doch nächsten Freitag wieder rein. Ich freue mich!


Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail ❖ Blog

Kommentare:

  1. Sapperlot du schaust dermaßen gut aus mit diesem AMU. Edel :-)

    AntwortenLöschen
  2. YAY, buntes MakeUp! Ich freu mich :) Der Look sieht zauberhaft aus, so sanft und schön. Du siehst so hübsch aus mit offenen Haaren <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich habe heute die Fotos für Freitag geschossen. Das wird wirklich bunt. XD

      Löschen
  3. Wunderschön! Diesen Farben erliege ich auch regelmäßig.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner und edler Look!! Gefällt mir richtig gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Grau passt ja auch eins a zu grünen Augen. Sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Vermutlich trage ich es auch deswegen so gerne. :)

      Löschen
  6. Sieht sehr hübsch aus und steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Solltest du öfter tragen. Sieht sehr edel aus!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.