Freitag, 28. Februar 2014

Face of Friday - Paradiesvogel

Ich hatte es ja bereits letzten Freitag und auch auf Facebook angekündigt: Heute wird es bunt. Ich habe von Shining Cosmetics die neue Sleek del Mar Palette* vorab zur Ansicht zugeschickt bekommen und die hat mich aus den Socken gehauen! Die Palette wird ab Anfang April erhältlich sein. Ich werde also zu gegebener Zeit noch einen ausführlichen Post mit Swatches und Produktbildern schreiben.


Das Make-up entstand spontan mit den Farben, die mich sofort beim ersten Öffnen der Palette angesprochen haben: Koralle, Orange, mehrere Variationen von Lila und ein helles Grün. Ich habe sie auf einer weißen Base aufgetragen, um die Farbintensität zu maximieren. Das hat auch gut funktioniert. Die Farben strahlen schön, sind aber trotzdem noch sanft und wirken - meiner Meinung nach - nicht wie ein Fremdkörper im Gesicht.


Den meisten Leuten wird dieser Look für den Alltag sicherlich zu krass sein, aber immerhin ist ja gerade Karneval. Vielleicht inspiriert das Make-up ja die ein oder andere unter Euch zu einem schicken Partylook. :)

Auf den Wangen trage ich einen schimmernden Pfirsichton, den ich auch auf den Lippen aufgriffen habe. Normalerweise wäre mir das zu bunt. Da sich Augen, Wangen und Lippen hier in der gleichen Farbfamilie bewegen, finde ich das Gesamtbild zwar farbig, aber harmonisch.


ProduktlisteBildBenutzt habe ich:
AUGEN
Urban Decay Primer Potion in Eden | NYX Eyeshadow Pencil in Milk | Sleek Sunset Strip, Ambience,  Chilled Out, Opening Party, On The Rock, Balearic Beat & Paradise | Artdeco High Precision Liquid Liner* | p2 impressive Gel Kajal in dramatic black | Maxfactor False Lash Effect Mascara
TEINT
RMS Beauty Living Luminizer | Artdeco Camouflage Cream No.18 & No.11* | Bourjois Healthy Mix Serum Foundation in 51 | RMS Beauty Buriti Bronzer & MAC Springsheen | L'oreal Perfect Match Puder in Golden Sand
BRAUEN
BeYu getöntes Brauengel
LIPPEN
Kiko Ultra Glossy Stylo 806 Tangerine


Was meint ihr: zu bunt, zu knallig oder genau richtig? Macht der Look Lust auf Sommer oder möchtet ihr am liebsten hinter die nächste Hausecke flüchten?


Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail ❖ Blog


 Mit * markierte Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Da ist gar nix zu bunt, das sieht wunderschön aus!! Die Farben sind klasse und stehen Dir richtig gut. Die Palette muss ich mir mal ansehen, die sagt mir noch gar nix :-)

    AntwortenLöschen
  2. O.O Der macht definitiv Lust auf Sommer! Wunderschöne Farben, superschön zusammengestellt! Mir gefällt's richtig gut!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es überhaupt nicht zu bunt, es gibt Dir eher sowas ganz Zartes.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch nicht zu bunt. Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super schön aus! Ich glaube im Alltag würde sich dieses AMU sehr gut machen, auch weil es so dezent wirkt und die Farben passen doch perfekt zum hoffentlich bald erscheinenden Frühling.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde es trotz der leuchtenden Farben sehr weich und harmonisch. Im Alltag würde ich sowas tragen :D und du kannst das auch meiner Meinung mach!:) ssteht dir sehr gut! Lg Evw

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben stehen dir super!
    Ich finde es für dich gar nicht zu bunt, sondern schön zusammenpassend. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben stehen dir sooooo gut! Muss auch dringend wieder bunter schminken...wobei ich hab doch heute bunt drauf XD aber anders

    AntwortenLöschen
  9. Die Haarlänge steht dir so gut <3 Toll schaust du aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz klar ein Fan! Ich liebe die Farbkombination und hab auch gleich schon wieder Lust auf Farbe. :-D

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht toll aus und macht Lust auf Frühling :)

    AntwortenLöschen
  12. Voll hübsch! Sowas hab ich mir auch mal auf die Augen gepinselt. Und war doch begeistert, wie schick das ausah. :D Passt auch sehr gut zu deiner Augenfarbe. :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.