Montag, 17. Februar 2014

Clarins Opalescence Collection: Multi -Blush "Peach" + "Grenadine"


 
Eine schöne Kollektion wie ich finde! Eine der wenigen die das alljährliche Pastellthema nicht zum drölfzigsten Mal aufgreifen!


Dafür richtig hübsche, frische Farben für Wangen und Lippen. Besonders die Creamblushes haben es mir auf den Pressebildern angetan. Hätte man mir vor 2 Jahren gesagt dass ich mal ein leidenschaftlicher Benutzer selbiger werde, hätte ich wohl laut gelacht...heute benutze ich sie fast noch lieber als pudrige Blushes.

Fakt ist, bei mir halten cremige Texturen einfach besser und so ist's auch bei den Multi Blushes . Ich habe die beiden Farben 01 Peach und 03 Grenadine zugeschickt bekommen.



Vom Gefühl her sind es für mich Cream to Powder Blushes, im Pfännchen noch cremig, werden sie auf der Haut samtig und matt.

Beide enthalten goldene Schimmerpartikel, mir persönlich fielen sie aufgetragen aber nicht wirklich auf. Apropos Auftrag:  Er gelingt am Besten und einfachsten mit den Fingern, ich habe es mit mehreren Pinseln versucht aber da war von der Farbabgabe nix zu holen. Ich nehme an, dass er in Verbindung mit Körperwärme erst richtig funktioniert, auf den Wangen lässt er sich nämlich völlig unproblematisch verarbeiten.
Überrascht hat mich, dass beide Töne mit einem Auftrag recht natürlich wirken. Peach ist leider für meinen Hautton einfach zu hell, dafür hatte Grenadine gleich einen Stein im Brett.


Man kann ihn sowohl zart als auch richtig knackig tragen, schichten kann man hier ohne Probleme.


Für's Foto habe ich Grenadine nur leicht aufgetragen. Es ist im Übrigen am späten Nachmittag aufgenommen worden und wie man sieht, ist die Farbe vom Morgen immer noch an Ort und Stelle...an der Haltbarkeit kann ich definitiv nicht rummäkeln ;)



Die Preise schwanken online zwischen 19 und 24€, bei Interesse solltet ihr auf jeden Fall Preise vergleichen.

Bin ich zufrieden? Ja, bin ich!

Weitere Berichte zur Kollektion findet ihr bei Nani, Frohsinn , Cream und Sally!










1 Kommentar:

  1. Wirklich hübsche und frische Farben. Perfekt für den Frühling :-)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.