Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrsgewinnspiel

Eigentlich sollte die Verlosung in der Weihnachtszeit stattfinden aber es gab so wahnsinnig viele Gewinnspiele, dass ich dachte ich verschieb's ein wenig nach hinten.

Eine Verlosung am Neujahrstag ist doch auch ein ganz guter Anlass bzw. Start ins kommende Jahr :)

Es gibt diesmal gleich 3 Sets zu gewinnen und zwar:


Set 1



Braun Satin Hair 7 SensoCare Glätteisen + Pantene Pro-V Haarpflege ( Shampoo + Spülung aus der Kraft & Glanz Reihe sowie die 1 Minute Wunder-Ampulle)



Set 2



10-teiliges Pflege- und Make up Set von Agnes b. bzw ccb Paris inkl. Kosmetiktasche.



Set 3



Gillette Venus Rasierpack inkl. Max Factor 2000 Calorie Mascara + Olaz Regenerist Reinigungssystem inkl. Reinigungsgerät + der neuen Max Factor  Excess Volume Mascara



Teilnahmebedingungen :

Schickt mir eine Mail mit dem Betreff  "Neujahrsgewinnspiel" + eurer Wunschset zb. Set 2 (Bitte nur für jeweils ein Set teilnehmen!)  an lipglossladys@web.de und hinterlasst in der Mail euren Vornamen sowie Anfangsbuchstaben eures Nachnamens.

Teilnehmen kann jeder Blogleser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, braucht ihr für die Gewinnspielteilnahme die Einverständnis eurer Eltern !

Teilnehmen könnt ihr bis zum 3.1 !


Abschliessend wünsche ich euch noch ein frohes Neues, auf dass 2014 besser wird :)

Kommentare:

  1. tolle Sache :) hab gerne mitgemacht

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr! Toll, dass ihr direkt mit einem Gewinnspiel startet... neues Jahr- neues Glück ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr, habe gerne mitgemacht.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ich schreibe gleich mal eine Email :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich würde gerne auf meinen relativ unbekannten Blog aufmerksam machen. Es geht um Fitness, Food, Beauty und Fashion.
    www.marijuaanaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aktion! Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel, da hüpf ich selbstverständlich mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  8. bin dabei... tolls gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  9. Ein gesundes Neues Jahr, bin gerne mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich war echt geschockt, wie viele Bloggergewinnspiele es diesen Dezember gab und hätte es sich auch verschoben wenn ich an eurer Stelle wäre. :)

    Ich wünsch noch nachträglich ein frohes Neues!

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  11. Schade, ich bin zu spät, eigentlich brauche ich die Sets zu verwenden. Vielleicht beim nächsten Mal. Ich wünsche dir und deinem Blog wunderbares Jahr 2014!

    LG,Nataya

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.