Montag, 13. Januar 2014

Blogsale Galore!

Ich habe das neue Jahr würdig gefeiert, indem ich sehr genau durch meine Sammlung geschaut und all diejenigen Produkte aussortiert habe, die aufgrund vieler Alternativen oder gewandelter Vorlieben nicht mehr allzu häufig benutzt wurden.

Da von echten Schmankerln über limitierte bis hin zu mittlerweile ausgelisteten Produkten alles dabei ist, möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen und sie hier im Blogsale anbieten. Auf dass sie ein neues Heim finden, in dem sie regelmäßig benutzt werden und euch Freude bereiten!

Wenn Euch etwas gefällt, könnt ihr es unter Beachtung folgender "Regeln" erwerben:
  • Alle Produkte bzw. Sets werden ausschließlich so verkauft, wie hier angeboten. Die Preise sind nicht verhandelbar, da fair angesetzt. :)
  • Ich reserviere nichts. Wer sich zuerst entscheidet und mit mir verbindlich Daten austauscht, bekommt den Zuschlag.
  • Nach dem Datenaustausch überweist ihr bitte den ausstehenden Betrag (Preis aller Artikel + Wunschversand) innerhalb von 48 Stunden.
  • Erfolgt weder der Geldeingang noch eine Rückmeldung innerhalb einer Woche (sofern nicht anders verabredet), geht der Anspruch verloren und ich gebe den Artikel wieder zum Verkauf frei.
  • Sobald das Geld da ist, schicke ich die Produkte raus. Ich verschicke entweder als Maxibrief (2,40 €) und filme den Einwurf oder auf Wunsch versichert via Hermes (ca. 4 €). Aufgrund schlechter Erfahrungen verschicke ich nichts mehr als Warensendung.
  • Ich hafte nicht für beim Transport beschädigte oder verloren gegangene Ware. Kein Umtausch/Rückgabe, keine Gewährleistung da Verkauf von Privatperson.
  • Wenn ihr etwas kaufen möchtet oder Fragen habt, schreibt mich einfach via mail@fraukirschvogel.de an.


4 Inglot 10er Palette unklusive der Lidschatten 31, 414, 434, 452, 402, 433, 460, 407, 418 und 420 (Wird nur zusammen verkauft!) | selten benutzt | 38,-
5 MAC Lidschatten Sketch | selten benutzt | 12,-
MAC Mega Metal Eyeshadow Unflappable | häufiger benutzt, ganz leichte Kuhle sichtbar | 14,-
7 MAC Refills ohne Palette: Twinks (Braunrot, ganz leichte Kuhle) 10,- | Trax (Pflaume mit Goldschimmer, selten benutzt) | Arena (Goldbeige, häufig benutzt, siehe Foto) 8,- | Aquadisiac, (Hellblau-Aqua, häufig benutzt, siehe Foto) 6,-


catrice Rouge I got the flower! | selten benutzt | 2,-
catrice Rouge I'm a survivor! | selten benutzt | 2,-
10 Sleek Rouge Pixie Pink | 1 x benutzt | 2,-
11 catrice Rouge Toffee Faire | selten benutzt | 2,-
12 Nivea Rouge Apricot | leichte Abnutzung, Kuhle | 2,-


13 MAC Paint Pot Soft Ocre | 3-4 x benutzt | 18,-
14 Bobbi Brown Creamy Corrector in Medium to Dark Bisque | regelmäßig benutzt, siehe Foto | 12,-


19 essie thigh high | 1 x benutzt | 4,-
20 essie all tied up | 1 x benutzt | 4,-
21 essie cute as a button | 3-4 x benutzt, schmaler Pinsel | 4,-
22 essie go ginza | 1 x benutzt | 4,-
23 essie a crewed interest | 1 x benutzt, tendiert dazu, sich in der Flasche leicht abzusetzen | 4,-
24 china glaze Foxy | 1 x benutzt | 3,-
25 china glaze secret peri-wink-le | 2 x benutzt | 2,-
26 OPI Nein! Nein! Nein! OK, fine. 1 x benutzt | 7,-
27 H&M french kiss unbenutzt | 2,-
28 ORLY Rage 1 x benutzt | 4,-
29 Manhattan the ballad of blue unbenutzt | 2,-

Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail

Kommentare:

  1. Hey hey,
    hab dir heute Nachmittag eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten... Hatte mich für Twinks interessiert :)
    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      bitte entschuldige, dann muss meine Antwort untergegangen sein. Der Lidschatten war leider schon weg zu dem Zeitpunkt als Deine Mail bei mir einging. :(

      Lieben Gruß

      Löschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.