Sonntag, 15. Dezember 2013

Meine Lippenstift Winterliebe

Man hätte schon Tomaten auf den Augen und Kartoffeln in den Ohren haben müssen um nicht mitzubekommen, dass Beere DIE angesagte Farbe im Herbst/Winter 2013 sind. Ich bevorzuge Tomaten im Salat und Kartoffeln mit Kräuterquark und Beerentöne finde ich sowieso klasse. Also bin ich munter mitgeschwommen auf dieser Trendwelle und habe sie in vollen Zügen genossen.

Ein Lippenprodukt kam dabei immer wieder zum Einsatz und hat sich durch seine wundervolle Farbschattierung und den angenehmen Tragekomfort hervorgetan: Der Color Riche Lippenstift in der Farbe Intense Plum von L'oreal.   


Da ich mich in den vergangenen Wochen meist eher dezent geschminkt habe, war Intense Plum für mich eine willkommene Möglichkeit, meinen Look mit wenigen Handgriffen "aufzupeppen". Kombiniert habe ich ihn mit dem Lipliner Glamour Diva von p2 - ein hinreißendes Pärchen!


Momentan kann ich von dunklen Lippen nicht genug bekommen. Was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist ein dunkler, burgunderroter Lippenstift mit ganz leichtem Braunanteil aus der Drogerie. Habt ihr Empfehlungen für mich? Beerentöne gibt es mittlerweile in allen Schattierungen und Intensitäten, aber sattes, dunkles Burgunderrot scheint noch Mangelware zu sein.


Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail


Kommentare:

  1. Der ist echt wunderhübsch. Muss ich mir auf meine Drogerie-Wishlist setzen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Beeriges auf den Lippen habe ich auch sehr gern getragen, nun Richtung Winter wird es mir aber irgendwie zuviel und ich nehme auch gern wieder dezentere Varianten oder tausche einfach zu dunklen Augen und dezenten Lippen. Burgunderrot.. mh, da fällt mir auf Anhieb leider nichts ein. Das Internet gibt mir L'Oreal 287 Sparkling Amethyst aus, vielleicht ist der was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schimmert, oder? Solche Texturen sehen an mir leider ganz bescheiden aus. Aber vielen Dank für den Tip!

      Löschen
  3. Schön beerig :) Eine Freundin sucht so einen Ton. Ich zeig ihr mal deinen Post ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Vielleicht wird das ja was mit den beiden! XD

      Löschen
  4. Ohje ist mein langer Kommentar nun gelöscht? Klicke hier immer auf "abmelden" statt auf Veröffentlichen weil der Button direkt unter dem KAsten hier ist :( bin aber auch ein Schussel zur Zeit. Also nochmal: empfehlen kann ich dir einen sehr sehr dunklen Rotton aus der p2 matte deluxe Reihe. Ich glaube der dunkelste ist es mit dem Namen "I want you" oder so. Ist zwar matt aber sehr toll, wurde auch viel drüber gebloggt. Die anderen dunklen Töne der Reihe sind auch top! Außerdem gefällt mir der p2 pure colour in "oxford street" sehr gut, aber SOO dunkel ist der nicht. LG von einer, die auch auf dem Zug der dunklen und beerigen Lippen mitfährt statt Gemüse auf den Augen zu tragen :D Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip und die Mühe, den Kommentar nochmals zu schreiben. I want You sieht sehr vielversprechend aus. Wenn er dunkel genug ist, werde ich ihn mir zulegen!

      Löschen
  5. oh der sieht toll aus :) muss ich mir gleich morgen mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Beerenton, steht dir sehr gut. ♥
    Liebe Grüße & einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow...genau mein Ding <3 es ist eine tolle Farbe
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht richtig, richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. Cherry bomb von wet'n wild ist klasse, dunkel, semi-matt, wie eine dunkle, vollreife Kirsche <3

    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt grandios. Leider komme ich an wet'n wild nicht dran. :(

      Löschen
  10. Tolle Geschenidee - bin gerade auf der Suche nach einen Present für meine Tochter... der wird diese Farbe sicher gefallen, danke fürs bloggen und nett umschreiben!
    lg und frohes fest euch!

    AntwortenLöschen
  11. Wet'n wild kann man mittlerweile bei einem großen Versandhandel, der klingt wie eine kriegerische Frau, bekommen. Die Sachen dort sind nur einige cent teurer als im Laden, das finde ich noch vertretbar. Allein lohnt sich das natürlich nicht, aber bei der nächsten Bestellung kann der dann bestimmt mit in den Warenkorb ;)

    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, you just made my day! Vielen Dank auch für diesen Tip. Den Lippenstift werde ich garantiert bestellen.

      Löschen
  12. Das ist ja eine wahnsinnig schöne Farbe! Ich hätte auch noch einen Tip für ein schönes Burgunderrot und zwar die 45L aus der Manhattan Lips2Last Reihe. Allerdings nur, wenn du nichts gegen solche antrocknenden, longlasting-Produkte hast (dieser trägt sich aber durchaus angenehm).
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip. Mit Longlasting-Lippenprodukten habe ich tatsächlich eher schlechte Erfahrungen gemacht. sieht auf meinen Lippen eher unschön aus. Aber ich werde mal einen Blick riskieren,

      Löschen
  13. Wie witzig, hab den Post heute gelesen und trag den gleichen Lippie gerade
    http://tamydisaster.blogspot.de/2013/12/lotd-frozen-plum.html siehe hier :D

    ♥ Tamy

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.