Sonntag, 8. Dezember 2013

FOTD mit Chanel und Clinique



Letzte Woche war  ziemlich stressreich, dementsprechend mager viel auch mein Make up aus. Es musste schnell gehen und das war meine bevorzugte Kombi die ich fast täglich getragen habe.

Chanel's Illusion D' Ombre aufs komplette bewegliche Lid (2 Schichten) und den dunklen
Braunton aus der Jenna's Essentials Palette von Clinique im äußeren Augenwinkel. Dazu meinen heiligen Kajalgral von Estee Lauder in Blackened Cocoa.





Die gruseligen Lichtverhältnisse haben den Fotos mal wieder viel an Farbintensität und Brillanz genommen....ich bin echt kurz davor meinen Kopf in die Softbox zu halten! Falls ihr die nächsten Tage nix von mir hören solltet, wisst ihr ja wo ich feststecke ;)

Habt ihr auch eine bewährte Kombi wenns schnell gehen muss?








Kommentare:

  1. Finde ich wunderschön und perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. hübsch, solche Looks gehen immer.
    Mit den Lichtverhältnissen habe ich derzeit auch arg zu kämpfen. Nach 14 Uhr ght gar nichts mehr -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau und alles sieht blass und farblos aus :(

      Löschen
  3. Es sieht total schön aus.:) Lichtverhältnisse hin oder her.

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Initiation von CHANEL? Den habe ich auch und finde ihn wirklich wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich wundervoll aus♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so klasse aus und der Lippenstift dazu ist auch perfekt.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tine!
    Sieht echt klasse aus, schlicht aber trotzdem sehr viel Ausdruck! Naja bei mir würde, das warscheinlich nicht so schnell gehen :-( Bei mir heißt schnell, Puder, Wimperntusche, Lipgloss fertig, hab da nur ein Händchen für, wenn ich auch Zeit habe...
    l.g
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! So ein schöner natürlicher, aber trotzdem glamouröser Look!! Gefällt mir total gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Du (und natürlich auch Frau Kirschvogel) siehst immer bezaubernd aus! Riesen Lob!
    Sag mal, wie heißt denn der Lippenstift?
    Ich habe gut durchblutete Lippen von Natur aus, was mir den Zugang zu einigen schönen Farben verwehrt (sieht echt unmöglich aus). Aber bei der Farbe würde ich das Risiko eines Fehlgriffs mal wieder wagen ;D

    Lieben Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich toll aus!
    Sag mal, wie heißt denn der Lippenstift? Der ist wunderschön. Trotz der Tatsache, dass ich sehr gut durchblutete "sinnliche" Lippen habe, was viele Farben für mich unzugänglich macht (sieht unmöglich aus!) würde ich mir den gern zulegen ;)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Es müsste Esquisse von Dior sein :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.