Dienstag, 24. Dezember 2013

Bloggin' around the Christmastree Türchen 24



Na, habt ihr alle Geschenke beisammen und ein stressbedingt hochexplosives Gemüt? Dann willkommen im Club ;)

Die letzten Tage waren wirklich anstrengend und so langsam fange ich an die Nervenstränge zu suchen die mir in den vergangenen Wochen abhanden gekommen sind ;)

Der Baum steht (sogar gerade!!!), die Geschenke sind verpackt ( ich hatte sogar mal genug Papier...oh Wunder) und meinen Magen habe ich auch schon auf reichlich kulinarische Schweinereien ( heisst Dehnübungen durch übermäßigen Verzehr von Lebkuchen und Plätzchen:P ) vorbereitet ....also durchaaaaatmeeeeen!


Bevor ich wieder nen sinnfreien Roman tippe: Ihr könnt heute auch was gewinnen, dass ich sogar mit vollem Körpereinsatz für euch erkämpft habe.

Zum einen ein Make up Set von Wet n' Wild. Ich weiß dass einige von euch nicht so einfach an die Produkte rankommen und habe deshalb ein kleines aber feines Set zusammengestellt. Ich habe die Produkte ausgewählt, die mir persönlich am Besten gefallen haben und hoffe dass ihr auch was damit anfangen könnt.



Dazu gibt es noch den gehypten Essie Sable Collar Lack und ich sage euch, der war wirklich hart erkämpft.

Bei DM stand noch ein einziger Lack im Aufsteller. Ich hatte mich gerade davor positioniert und meine Hand Richtung Flasche wandern lassen als mich von rechts irgendeine Trulla wegdrängelte und sich den Lack krallte. Und ich meine nicht ganz normal "vorgedrängelt"...neee, die hat mir mit ihrem gut proportionierten Hüften nen richtigen Sidekick verpasst :O
Ich brauch ja sonst lange bis ich krätzig werde aber da hätt ich ihr am liebsten die Flasche Weihnachtspunsch vom Alnatura-Aufsteller über die Rübe gezogen!
Bestimmt 5 Minuten hab ich wasserfallartig rumgemosert, bis sie kapitulierte und mir den Lack überließ...ich Hulk, ich :D



Die Teilnahmebedingungen sind simpel, ich will euch am heutigen Tag nicht noch zusätzlich strapazieren:

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, unter 18 wie üblich mit Einverständnis der Eltern.
Schickt mir dafür eine E-Mail mit dem Betreff "Türchen 24" an lipglossladys@web.de


Das Türchen bleibt bis morgen früh um 10 Uhr geöffnet und der Gewinner wird anschliessend gleich ausgelost! 


Und zum Abschluss wünsche ich euch schöne und stressfreie Weihnachtstage!

Schaut in den nächsten 2 Tagen mal vorbei, es wird noch ein paar Weihnachtsüberraschungen geben :))













1 Kommentar:

  1. Oh gott der wet n wild lacke wie toll :o Dir natürlich auch schöne feierliche Tage :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.