Montag, 18. November 2013

NOTD Cashmere Bathrobe

Da ich völlig vernarrt in die kommende Winterkollektion von essie bin und es kaum noch erwarte kann, die Farben live zu sehen, habe ich der aktuellen Herbstkollektion kaum Aufmerksamkeit gewidmet. Und hätte so beinahe einen schlichten, aber dennoch außergewöhnlich schönen Lack verpasst. Zum Glück gibt es Beautyblogs wie ➝ Polish Chest, bei deren Lektüre man sich auf's Wunderbarste "anfixen" lassen kann. So nenne ich nun dank Danny Cashmere Bathrobe mein eigen und bin sehr glücklich mit dem Kauf.

essie Cashmere Bathrobe aus der Herbstkollektion 2013

Cashmere Bathrobe ist ein dunkles, neutrales Grau mit silbrigen Schimmerpartikeln, die unter bestimmte Lichtbedingungen ganz dezent bunt funkeln. Eine sehr spannende und elegante Farbe, die ich mir an vielen Hauttypen vorstellen kann. Lackieren ließ er sich einwandfrei. Bei großzügigem Auftrag reicht sogar schon eine Schicht, um deckend zu sein. Ich lackiere aber aus Gewohnheit immer zwei dünne Schichten. Cashmere Bathrobe trocknet schnell durch und macht auch sonst im Alltag eine gute Figur.

Das Kirsch-O-Meter sagt: ★★★★★ Fünf von Fünf Sternen. Tolle Farbe, trocknet schnell, lässt sich im Handumdrehen lackieren.


Wie gefällt euch die Farbe? Langweilig oder schau? Habt ihr bei der Herbstkollektion zugeschlagen oder spart ihr ebenfalls für die Winterkollektion 2013?

Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail

Kommentare:

  1. Juhu, mir gefällt er auch richtig gut. Ich hab ihn mir auch gekauft und bei mir kommt er Mittwoch auf den Blog ^^ Er ist einfach was besonderes und passt zu allem. lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch soo gespannt auf die Winterkollektion und will (fast) alle Lacke daraus. Leider hinkt der DM hier immer sehr hinterher, was LEs angeht...ich denke also, ich muss mich noch lange gedulden.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe. Wichtig ist mir immer, das die Nagellacke schnell trocknen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Ich habe keine Lust, ewig untätig rumsitzen zu müssen.

      Löschen
  4. Ich habe die Farbe von L'Oréal bekommen, aber irgendwie mag ich sie an mir gar nicht! Dabei finde ich das Graublau eigentlich ziemlich hübsch! Vielleicht werden wir ja noch Freunde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch schön. Es ist ja wirklich ein sehr universeller Ton. :)

      Löschen
  5. ich lieeeebe diese Farbe einfach sehr <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderschön :) Aber ich glaube, dass ich doch lieber auf die Winter Kollektion spare, die spricht mich meistens einfach mehr an :)

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass ich dich anfixen konnte. Ein Träumchen von Lack, wa?? :-)
    Und danke fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf das Erscheinen der Herbst-Kollektion bei DM ... die hinken ja sowas von hinterher. Genau diese Farbe sabbere ich schon viele Wochen an. Ich werde gleich mal zum DM meines Vertrauens stiefeln und dem Ganzen ein Ende bereiten. ;)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.