Samstag, 16. November 2013

Misslyn Beauty, Sex & Rock 'n Roll - Swatches und erste Eindrücke

PR  SAMPLE

Misslyn hat aktuell die ➝ Beauty, Sex & Rock 'n Roll Kollektion auf dem Markt, aus der ich euch einige Produkte vorstellen möchte.

Ganz ungewöhnlich für mich, hatten es mir die Metal Stud Nailsticker angetan. Mit Naildesign habe ich es ja nicht so, aber diese Kombination von Nieten und roségold fand ich spannend. Allerdings sind die einzelnen Sticker für meinen Geschmack viel zu groß. Etwas kleiner und flacher wären sie perfekt gewesen, um Akzente auf einzelne Nägeln zu setzen. Ein Flop sind sie dennoch nicht, weil man sie wunderbar für kreative Looks zweckentfremden kann, um z.B. Augen oder Lippen mit den Nieten zu dekorieren. Ein Päckchen kostet knapp 3 €.


Nachdem ich ➝ Magis begeisterten Beitrag über den Waterproof Color Liner in Rumble gelesen hatte, war ich doppelt gespannt auf das Produkt. Neben dem blaugrünen Rumble habe ich noch den schwarzen Black Russian hier. Beide sind cremig und intensiv getönt. Rumble gefällt mir zudem farblich wirklich gut. Eine außergewöhnliche Nuance, die man in der Drogerie so schnell nicht findet. Während Rumble auch auf der Wasserlinie eine gute Figur macht, finde ich Black Russian dort aber etwas lasch. Die Stifte sind für knapp 5 € zu haben.


Seit der ➝ Terra Afrika Kollektion bin ich ein Fan der Shiny Lip Colors von Misslyn (knapp 6 €). Das glossige  Finish lässt die Lippen prall und gepflegt aussehen. Die Lippenstifte sind farbintensiv, liegen dabei aber angenehm leicht auf. Die zwei Nuancen aus der aktuellen Kollektion sind zudem farblich ein absoluter Volltreffer. Ring of Fire würde ich als sehr tragbares, dunkles Rosé beschreiben, Tastefulness als dunklen Beerenton. Kleiner Wermutstropfen: der enthaltene Schimmer. Viele Hersteller versuchen ihre Produkte durch Schimmerpartikel aufzuwerten, nur die wenigsten bekommen das wirklich gut hin. Mich stören sie nicht so sehr, dass ich die Lippenstifte deswegen nicht tragen würde. Schade trotzdem, dass damit ein eigentlich so beeindruckendes Produkt quasi "verschlimmbessert" wird.



Fazit: Ich empfehle einen Blick auf die Lippenstifte zu riskieren. Vielleicht könnt ihr ja ebenso gut wie ich mit dem Schimmer leben. Auch der Kajalstift in Rumble bekommt eine klare Empfehlung von mir. Die Nagelsticker könnten vielleicht die kreativen Köpfe unter Euch begeistern. Von dem schwarzen Kajal möchte ich lieber abraten. Es gibt in dem Preissegment bessere Alternativen.

Das Kirsch-O-Meter sagt: ★★★★ Vier von Fünf Sternen. Abzüge gibt es für den schwarzen Kajal. Die Nagelsticker entsprechen zwar nicht meinen Vorstellungen bzw. Erwartungen, sind aber an sich eine spannende Ergänzung meiner Sammlung.

Bei ➝ Dani habe ich Swatches & erste Eindrücke zu einigen weiteren Produkten aus der Kollektion gefunden. Wenn Euch z.B. Rouge und Lidschatten interessieren, schaut bei ihr vorbei.

Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail


Kommentare:

  1. Ring of Fire finde ich ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Favorit ist Tastefulness, aber Ring of Fire ist auch nicht zu verachten. ^^

      Löschen
  2. die Lippis sehen zumindest echt 'lecker' aus :D
    Sehr gesund. Ich guck vielleicht mal drüber. Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesund? Du meinst, weil sie so einen gepflegten Look haben? Die Farben jedenfalls sind echt schnieke.

      Löschen
  3. Rumble gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind echt wunderschön. Mal gucken ob ich davon noch was bekommen kann :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Misslyn-Kollektionen nicht ganz so schnell abgegrast werden wie andere Drogeriemarken. Liegt vermutlich mit an den etwas höheren Preisen.

      Löschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.