Mittwoch, 27. November 2013

Maybelline Color Tattoo "Metallic Pomegranate"




Da schlendert man nichtsahnend durch seinen DM Markt und sucht die Made to Stay Cremelidschatten von Catrice und was ist? Ja, nix ist!

Dass gerade die aus dem Sortiment gingen hab ich nicht nur verpasst, nein, es hat mich auch sehr verwundert...waren die Töpfchen nicht mal äußerst beliebt???

Ich mochte sie jedenfalls ganz gern und kann nicht nachvollziehen wieso sie dem Sortimentswechsel zum Opfer fallen mussten :((
Mehr aus Frust hab ich mir dann einen der Maybelline Color Tattoo's mitgenommen und was soll ich sagen, ich bin hin und weg von diesem wunderschönen Farbton!


"Metallic Pomegranate" würde ich als schimmernden Bordeauxton mit goldenen Glitzerpartikeln beschreiben...hier glaube ich's zur Abwechslung auch mal selbst wenn ich sage, dass ich nix Ähnliches in meiner Sammlung beherberge ;)


Der Auftrag ist simpel, für ein intensives Ergebnis muss ich jedoch etwas schichten.Mit Base ist der Halt geradezu bombastisch. Cremelidschatten setzt sich bei mir immer gerne in der Lidfalte ab, hier hab ich eher Probleme das Zeug abends wieder runterzukriegen ;)



Alles in allem nicht nur ein solides Produkt sondern auch eine unglaublich schöne Farbe die perfekt in diese Jahreszeit passt.

Besitzt ihr noch andere Farbtöne der Color Tattoo Reihe die ihr empfehlen könnt?







Kommentare:

  1. Sieht total gut aus, um den schleiche ich auch schon ewig rum. Hab nur immer Angst, dass ich damit zu verheult aussehe. Ich hab On and On Bronze, der lässt sich auch super solo oder als Base tragen, den nutze ich sehr gerne. Und dann noch diesen helleren Pinken mit goldenenm Schimmer, dessen Name mir grad nicht einfällt. Den nehme ich meißtens nur als Base, weil er mir solo zu frostig ist! Aber ich liebe die Dinger von der Konsistenz und Haltbarkeit her alle sehr. Die von Catrice hatte ich auch, aber die haben nie so gut gehalten bei mir. Mir fehlt bei Maybelline aber ein schöner grün/oliv Ton, das wärs mal!

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche farbe, die eyeshadows mag ich zur zeit total gerne. habe auch zwei davon :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Waaaas? Die Catrice Made to Stay Pöttchen gibts nich mehr?! Dann ist das nicht nur an dir vorübergegangen! :o
    Wird aber auch Zeit, dass ich mir Metallic Pomgranate gönne. Der ist sooo schön...

    AntwortenLöschen
  4. On and on bronze ist toll. Den liebe ich!

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Farbe. Ich komm leider mit Cremelidschatten überhaupt nicht zurecht, ich bin schon froh wenn die Puderlidschatten nicht rutschen :D

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch den On and On Bronze, den ich sehr empfehlen kann. Um Pink Gold, ich glaub so heißt der bereits beschrieben helle Pinke, schleich ich auch noch drum herum und irgendwann darf der vielleicht auch einziehen :D Entweder der, oder Permanent Taupe ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab irgendwie noch nicht wirklich zugang zu cremelidschatten gefunden^^

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, On and On Bronze ist mein absoluter Liebling und ich hab ihn immer in der Handtasche...! :) Permanent Taupe ist aber auch super!

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze neben dem Pomegranade noch Permanent Taupe und On and on Bronze und kann beide sehr empfehlen. Den violetten habe ich auch noch, der kann mich aber nicht begeistern, der wird fleckig beim Auftrag.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir Anfang der Woche nach wirklich fas tinem Jahr überlegen zwei Stück zugelegt. Den permanent Taupe und Timeless Black. Möchte sie als farbige Bases nutzen, bis jetzt klappt das super. Nur hatte ich eine leichte Augenentzündung, ich hoffe sehr, dass es nicht an den Color Tattoos lag, werde sie auf jeden Fall weiterhin ausprobieren. Deinen farbton würde ich mir auch noch zulegen, ganz spezielle farbe!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den auch ich mag die Farbe sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Augenbrauen gefallen mir unheimlich gut!
    Das Color Tattoo gehört auch mit zu meinen liebsten Farben.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab noch On and on bronze und Permanent Taupe. Letzteren hat Cream empfohlen und ich lieeebe ihn, weil er matt ist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wurde auch ne Weile so gehypt oder?

      Löschen
  14. Na permanent taupe und auf jeden Fall pink gold, der ist toll! Das krasse turquoise forever wäre bestimmt auch was für deine Augen :-)
    Ein schönes Oliv und auch das tolle Champagner der Made to stay Lidschatten werde ich aber auch vermissen...;-(

    AntwortenLöschen
  15. der eye shadow ist identisch zu dem provoke.
    sollte diesen vielleicht auch einmal ausprobieren..

    AntwortenLöschen
  16. Ihr habt mehrstimmig entschieden: Ich geh mir on and on bronze und permanent taupe mal ansehen :))

    AntwortenLöschen
  17. Also ich hab nahezu jede Farbe der Color Tattoos und kann sie im Grunde genommen fast alle empfehlen, absolute MUST HAVES sind allerdings Permanent Taupe und On and on Bronze ... fantastische Töne, die super halten und auch sonst nur zu empfehlen sind ! =)

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht ja toll aus! Ich besitze 3 und finde 2 davon sehr sehr gut! lg

    AntwortenLöschen
  19. Um die schleiche ich auch schon seit Ewigkeiten herum, insbesondre Metallic Pomegranate. Heute im großen DM geswatcht, kaufen wollt ich dann erst im nächsten DM auf dem Heimweg, weil, Drogerielicht. Ich wollte erst mal sehen wie sich der "Granatapfel" so bei Tageslicht macht. Tja, der nächste DM hatte aber nur 6 statt 9 Farben der Color Tattoos, Rossmann auch, der DM danach auch. Und, ihr ahnt es schon, nie war die Pomegranate dabei. Also den ganzen langen Weg zurück, aus lauter Frust sind dann auch noch On And On Bronze und Rose Gold ins Körbchen gehüpft. So. Irgendwie hat der eine DM eine extra große Maybelline Theke. Ist auch der einzige hier im Ort der Manhattan führt. Seltsam, das. o.0

    Grün vermisse ich auch, laut der Maybelle Homepage gibt es das, allerdings ein smaragdgrün, kein olivgold wie von meiner Vorschreiberin (und mir!) gewünscht, das hab ich aber im Geschäft noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.