Montag, 25. November 2013

Manhattan Bonnie Strange - the Wow-Show

Der Herbst soll nicht in den Winter übergehen, ohne dass ich diese wundervolle Nagellack-Offenbarung aus dem aktuellen Sortiment von Manhattan hier im Blog gewürdigt habe! The Wow Show stammt aus der Bonnie Strange Kollektion und ist aktuell noch für knapp 1,79 - 2,99 € - je nach Verkaufsstätte - erhältlich.


Ich will euch gar nicht lange aufhalten. Fassen wir uns also kurz: Die Farbe ist toll. Ihr müsst sie haben. Naja, zumindest bin ich persönlich hingerissen von der dunklen, aber trotzdem farbintensiven violetten Basis, in der grüngoldene Glitterpartikel funkeln wie Sterne in einer Galaxie.

Zwei Schichten benötigt der Lack, um gut zu decken. Die Trockenzeit ist absolut in Ordnung und auch über die Haltbarkeit (knapp drei Tage bei starker Beanspruchung) kann ich nicht meckern. Ladies, this is a no-brainer.


Das Kirsch-O-Meter sagt: ★★★★★ Fünf von Fünf Sternen. Extrem tolle Farbe, die auch noch unkompliziert in der Handhabung ist. Wunderbar. Mehr Tragebilder gibt es unter anderem bei ➝   Jadeblüte und ➝ Coral & Mauve.

Besitzt ihr The Wow Show bereits und wenn nein, warum nicht?


Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail

Kommentare:

  1. Mich spricht der Lack irgendwie gar nicht an^^

    AntwortenLöschen
  2. ja warum nicht? das frage ich mich jedesmal, wenn ich ihn wieder auf einen blog sehe! ich muss ihn mir endlich mal zulegen, bevor es zu spät ist.

    AntwortenLöschen
  3. Letztendlich konnte ich nicht widerstehen - er wurde einfach zu sehr gelobt, und das flächendeckend! Bin gespannt wie er sich bei mir machen wird....

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn letzte Woche gekauft zusammen mit very veggie. Werde ihn direkt über schwarzer Base lackieren, ich freu mich schon drauf^^ Ich hab bei Dm für den lack allerdings 1.95Euro gezahlt^^ Hab ich ne Miniversion? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh? Ein Schnäppchen! Soweit ich weiß sind 2,99 € für 7 ml der reguläre Preis. Vielleicht hattest Du ja Glück und es war falsch eingelesen?

      Löschen
    2. Hab een nochmal geschaut^^ Alle BTS 7ml Lacke für 1.95 :D Dann hab ich meine zwei ja quasi zum Preis von einem bekommen. Cool :D

      Löschen
    3. ich hatte sogar nur 1,79€ gezahlt im kaufland o.O

      Löschen
  5. Ich fand den Lack auf den Nägeln leider nicht so schön wie erwartet, darum hat er schon den Besitzer gewechselt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh? Na, immerhin konnte sich dann jemand anderes an ihm erfreuen. ^^

      Löschen
  6. Würde er mehr goldenen Glitter enthalten, welchen man dann auch noch gut auf dem Nagel sieht, wäre das was für mich gewesen. So leider nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig. Mir gefällt gerade dieses Glitter-Basisfarben-Verhältnis besonders gut.

      Löschen
  7. Habe die Farbe auch gekauft und finde ihn sehr schön. Ich sollte ihn mal wieder lackieren!

    AntwortenLöschen
  8. Ein mega toller Lack der mich auch extrem ansprechen würde, wenn ich nicht immer so ein Pech mit Manhattan Lacken hätte. Irgendwie wollen die bei mir nie so richtig weshalb ich meistens die Finger davon lasse - also himmle ich sie einfach weiterhin auf anderen Blogs an ;)

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist die Chance auch immer ziemlich genau 50-50, dass er gut ist. Bei The Wow Show hatte ich dann allerdings Glück. Lieben Gruß!

      Löschen
  9. Er ist wirklich schön, würde mir nur wünschen, dass die Goldpartikel besser durchkommen auf dem Nagel.
    Deine Nägel sehen übrigens sehr schön gepflegt aus!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbkombi! Und ich frage mich auch gerade, warum ich den Lack noch nicht habe ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch 1,95 bezahlt :D Die Preise sind von Laden zu Laden unterschiedlich ;)


    Aber eine wunderschöne Fabrbe!

    AntwortenLöschen
  12. War von Anfang an mein Favorit der Reihe. Einfach wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Farbe! Ich werde mal sehen, ob ich ihn noch finde!

    AntwortenLöschen
  14. Der Nagellack sieht super elegant aus.
    Gefällt mir persönlich sehr gut.
    Wie lange haltet der?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir so drei Tage. Am vierten habe ich ihn abgenommen.

      Löschen
  15. Hab ihn heute gekauft. :-)
    Mir gefallen deine Nägel immer super. Kurz und tolle Form!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich lange Nägel hätte. Das ist nichts für mich. :)

      Löschen
  16. Der sieht wunderschön aus *.* Hoffentlich bekomm ich ihn noch :)

    AntwortenLöschen
  17. Im Laden sieht er so unscheinbar aus :) Aber auf Bildern immer wieder wundershööön

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab ihn auch, aber muss ehrlich sagen ich bin gar nicht zufrieden :( Bei mir ist er auch nach 3 Schichten noch streifig und nicht richtig deckend :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? Das ist wirklich ärgerlich? Manchmal hilft es, den Lack mit speziellem Verdünner (gibt's z.B. von p2) zu versetzen. 10 Tröpfchen können da wahre Wunder bewirken - ist zumindest meine Erfahrung.

      Löschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.