Sonntag, 17. November 2013

Gepinselt mit Jenna's Essentials


Eins meiner liebsten Quads! Nicht unbedingt wegen einer spektakuären Farbzusammenstellung sondern seiner einfachen Handhabung.
Nicht dass mir die enthaltenen Töne nicht gefallen, ich stehe ja eher auf "natürlichere" Farben aber es wäre mir vermutlich nicht gleich aufgefallen.


Mit den 4 "Essentials"  können sicher die meisten Frauen etwas anfangen, die es nicht allzu bunt mögen.
Wie erwähnt ist das Arbeiten mit der Palette völlig problemlos, mein Augen Make up "sitzt" innerhalb von wenigen Minuten immer  wie es soll.

 

Ich habe übrigens nur das Quad verwendet, keinen  Kajal oder Sonstiges und bin immer wieder überrascht wie gut die pudrige Textur auch am Wimpernkranz hält.





Der reguläre Preis sind 39€, bei Pieper hab ich das Quad für 35,95€ entdeckt. Dort gibts auch aktuell mit dem Aktionscode BdeGoogle10  einen Rabatt von 10€ ab einem Bestellwert von 50€.



Kommentare:

  1. Ich mag diesen rauchigen Effekt an den äußeren Augenwinkeln sehr. Schöne Palette für einen Alltags-Nude-Look, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das selber auch am liebsten :)

      Löschen
  2. Was du da gezaubert hast sieht wirklich hübsch aus :) Bis auf den hellen Ton finde ich die Palette wirklich toll.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig toller Look!! Schön rauchig ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hach Tine, Du könntest Dich mit Pastellkreide schminken und es würde toll aussehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm, das sagt gerade die Richtige ;)

      Löschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.