Montag, 25. November 2013

Die Créateurs de Beauté schliessen ihre Pforten!



Heute Vormittag erreichte mich die Pressemeldung, dass der Verkauf der Produkte der Créateurs de Beauté im ersten Halbjahr 2014 eingestellt wird.

Ich besitze einige wirklich tolle Produkte von agnes b. und finde es dementsprechend schade dass sich die Marke nun komplett vom deutschen Markt (ebenso Frankreich und Japan) zurückzieht.

Wer also noch das ein oder andere Back up bunkern möchte sollte in nächster Zeit zuschlagen!

Ich kann euch auf jeden Fall die Lipgloss Stifte b. glossy *klick*  und den Rosenblüten Körperduft ans Herz legen, letzeren werde ich mir definitiv nochmal bestellen!

Habt ihr noch den ein oder anderen Produkt-Tipp der Créateurs de Beauté den ich mir ansehen sollte?


Kommentare:

  1. waaaaaaas!???? Oh mein Gott....das verkrafte ich nicht...!
    Ich muss bunkern....vor Allem den vert et rose....noch heute, werde ich mich eindecken! :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Ohje :( ... die Marke gibt es schon seit ich denken kann!

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Meldung auch heute Mittag bekommen, wirklich schade, da ich mit der Marke sozusagen irgendwie aufgewachsen bin. Wollte morgen früh auch nochmal einen Post machen und mal alle meine bisherigen Berichte zusammen kratzen, wirklich schade, da ich ccb immer gerne mochte

    AntwortenLöschen
  4. Ups, das tut mir Leid, ich hätte ja nicht ahnen können dass sich meine längere Bestell-Abstinenz bei ccb gleich so fatal auswirken würde....xD

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade! :(
    Habe immer gerne bei CCB bestellt, es gab so tolle Produkte... Die Macaroon-Duschgels, die Lidschatten, die Pfirsich-Hautgrundierung, die Masken und Crayon Lippenstifte.. Da muss ich unbedingt nochmal zuschlagen!
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Neuigkeiten! Gestern erst hab ich bestellt!
    Ich verstehe nicht so ganz wie so eine gute Marke vom Markt verschwinden kann. Andereseits sind sie es selbst Schuld, wenn Portofreiheit erst ab 40€ gilt und die Preise jeden Katalog vollkommen anders sind!
    Ich überlege mir, was ich Ende des Jahres noch kaufen werde. Vermutlich wird es das agnes b. rot, was herrlich zu mir gepasst hat. Bei den b. Glossy Stiften bin ich etwas unentschlossen. Ich mag die Farben udn sie sehen sehr sehr gut aus. Allerdings enthalten sie Sheabutter, einen Stoff, auf den ich nachgewiesen allergisch reagiere. Ich hab einen b. Glossy Stift, hab den aber noch nicht ausprobiert. Bei Labello spinnt meine Haut aber mittlerweile auch rum... Was tun?

    AntwortenLöschen
  7. Ist denn jetzt schon alles reduziert?

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da bin ich jetzt überrascht. Habe früher öfter dort bestellt...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab schon paar mal was bestellt, die Sachen waren gut aber nicht so außergewöhnlich gut, so dass ich ccb wohl nicht besonders hinterhertrauern werde

    AntwortenLöschen
  10. schade... hab zwar nicht oft bestellt aber gern im prospekt geblättert.
    danke für die info, vielleicht finde ich ja noch was für eine abschiedsbestellung!

    AntwortenLöschen
  11. Whaaat? Nein, die schönen Mono Bulle Lidschatten... Da werd ich mir bestimmt noch das ein oder andere Produkt sichern...

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte nur mal vor knapp 10 Jahren 2 Monobulle-Lidschatten in mint + changierendem Bronze, die ich nicht so toll fand. Im Katalog habe ich seitdem öfter geblättert, aber für eine Bestellung hat es nicht mehr gereicht. Dafür ist meine Sammlung einfach schon zu groß und es gibt hier und per Versand aus UK und USA so viele andere tolle Kosmetika, die mehr das "Haben-Will-Gefühl" in mir wecken. Vermissen werde ich CCB deshalb wohl nicht.

    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe meine zwei Monobulle-Lidschatten von ccb. Hab auch immer mal wieder überlegt mir nochmal einen der changierenden zuzulegen (Mono-Lidschatten Spezial-Effekte), da habe ich einen mit Pink-Rosa von.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie blöd.. Ich wollte dort immer mal bestellen, weil ich schon so viel gutes über einzelne Produkte gehört habe :( Aber jetzt mag ich auch nicht mehr, nachher verlieb ich mich noch und dann sind die Sachen weg, das wäre auch blöd :/

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.