Sonntag, 20. Oktober 2013

Gewinnspiel: Benefit X MAS Kits

Auch in diesem Jahr gibt es von Benefit wieder limitierte Weihnachtssets. Ich selber habe mir 2 Jahre in Folge eine der Boxen bei Douglas bestellt.Hauptaugenmerk waren damals die Blushes (in meinem Fall Coralista und Sugarbomb), denn im Vergleich zum Einzelkauf bekam ich mit nem Set doch wesentlich mehr für mein Geld.


Wie immer heisst es: Schnell zuschlagen, gerade bei den Kits die exklusiv bei Douglas oder Breuninger erhältlich sind.

Anlässlich unser 4 jährigen Blogiläums könnt ihr aber schon heute 2 der Kits gewinnen, nämlich:

Groovy kind-a Love





The POREfessional mini
They‘re real Mascara mini
Benetint medium
Dandelion & Gimmefever  Duo Blush ( letzeres war meines Wissens nach bisher nur in der The Rich is back Palette erhältlich)
Eyeshadow Palette mit doppelseitigem Applikator


oder Little Love Potions



The POREfessional mini
It‘s potent! eye cream mini
High beam mini
Posietint mini
Stay don‘t stray mini in light/medium
Watt‘s up! mini
BADgal lash mini
"That gal“ mini
Hoola Box o‘ powder mini
Ultra plush Lipgloss mini in Hoola

Teilnahmebedingungen:

Da es offenbar beim letzten Gewinnspiel Probleme mit der Kommentarfunktion gab, schickt bitte eine E-Mail (in den Betreff  das Set welches ihr gerne gewinnen möchtet) an lipglossladys@web.de !

Teilnehmen kann jeder Leser aus Deutschland , Österreich und der Schweiz, Voraussetzung ist  dass ihr Fan der Benefit Facebook Page sein oder werdet!
Unter 18 braucht ihr wie üblich die Einverständnis eurer Eltern.

Das Gewinnspiel endet nächsten Sonntag!



Kommentare:

  1. Ich komme nur schwer an den Benefit Kits vorbei, habe allein dieses Jahr 2 gekauft. Herrliche kleine Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Wo tolles Gewinnspiel, danke dafür :)! Ich liebe ja die Sets von Benefit <3

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Gewinnspiel, die Benefit Sets sind wirklich immer der knaller :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein tolles Gewinnspiel mit tollen Produkten:D Benefit ist einfach... so atemberaubend schön!

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinne, hab natürlich grad direkt ne Mail rausgeschickt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, dass ist jetzt kein Doppelpost, aber irgendwas ist gerade schief gegangen.

    Hab gerade schon in nem Kommentar geschrieben, dass das ein tolles Gewinnspiel ist und ich beide Sets sehr sehr schön finde, dodass ich mich kaum entscheiden kann.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Achla: Und herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel, aber immer dieses nervige Facebook! :-(

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel!
    Das erste Set wäre mein Favorit.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Na, da mach ich doch gleich mal mit ^^ - E-Mail ist unterwegs.

    Schönes Gewinnspiel.

    Grüße Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel! Hätte gerne mein Glück versucht aber dank nervigem Facebook... tja soll halt nicht sein :(

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.