Mittwoch, 2. Oktober 2013

Die isses: être belle Lash-xpress & Hyaluronic Mascara:



Mal abgesehen von der Suche nach DER Foundation, ist die Suche nach DER Mascara bei mir schon immer Programm.

Es gab zwar zeitweilig die ein oder andere Wimperntusche die mich begeistern konnte aber keine so wie die Lash-express & Hyaluronic.

Vor etwa nem halben Jahr lag sie unangekündigt in der Post. Die Marke sagte mir so gar nix und die Mascara lag erstmal einige Wochen unbeachtet in meinem Badezimmer bis sie mir zwischen die Finger fiel.Ein Glücksfall wie ich jetzt weiß.

Schon beim ersten Benutzen war ich mehr als angetan, dieses Ergebnis hatte bisher noch keine geschafft. Davon ab, dass es bei mir immer schon so war, dass eine Mascara erst dann richtig Gas gab, wenn sie schon ne Weile offen war.

Trotzdem hatte ich immer irgendwas zu mosern, mal fehlte mir Länge, dann war mir das Volumen zu wenig, ich bekam Fliegenbeine oder der Schwung war für die Füsse.

Die Lash-express & Hyaluronic kann wirklich alles, zumindest bin ich noch nie zufriedener mit einer Mascara gewesen.

Die Gummibürste wirkt auf den ersten Blick recht simpel, ist aber gerade was Schwung und Trennung anbelangt alles andere als das.


Aber hier erstmal die bildlichen Fakten :)


Mit einem Auftrag:



 


Nach dem zweiten Auftrag:






Ich finde den Effekt schon ziemlich beachtlich!

Da ich weder Presseinfos noch sonstwas hatte, musste ich ein wenig Sherlock Holmes spielen und fand die Mascara schliesslich im Onlinshop von etre belle. Ich hatte ehrlich erwartet, dass ich mit nem Preis von an die 30€ rechnen muss und war schwer überrascht sie dort für 15,90€ zu finden und das Ganze ohne Versandkosten und Mindestbestellwert.

Wenn ich dran denke dass manche Drogieriemascara nicht viel günstiger ist, ist das glatt ein Schnäppchen für das was sie kann.

Fazit:

Ich weiss, eine Steigerung ist immer möglich aber aktuell ist es für mich DIE Mascara.

 







Kommentare:

  1. Wow Tine, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ö______Ö

    Da ist man fast versucht zu bestellen. Besonders, da innerhalb Deutschlands ohne Mindestbestellwert versandkostenfrei verschickt wird. *Fingerzuck*

    AntwortenLöschen
  2. der sieht wirklich super aus, bin auch gerade bei dem Thema Mascara immer auf der suche....

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! Genauso wünsche ich mir meine Wimpern auch, muss ich gleich mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll! *___* Ich nehme aber an, sie ist nicht wasserfest?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja toll aus! Die Mascara hat gute Chancen auch mal bei mir einziehen zu dürfen und den Shop werd ich mir auf jeden Fall merken. Keine Versandkosten nach Österreich, das ist doch mal was.
    :)

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
  6. Das Ergebnis sieht Hammer aus *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin doch immer sehr froh, dass meine Wimpern so unkompliziert sind und ich noch nie eine Mascara hatte, mit der ich nicht klargekommen bin. Aber an deinen Wimpern sieht diese toll aus, freut mich, wenn du nach langer Suche auch eine gefunden hast, die "perfekt" für dich ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Ui gerade hat bei uns der erste etre belle shop aufgemacht 😊 bisher war ich nur mal so zum gucken dort, aber das wird sich wohl demnächst ändern. 😊. Vielen dank fürs vorstellen!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die etrê belle Mascara auch und bin ebenso angetan wie du. Jedoch habe ich vor ungefähr einem halben Jahr meine Mascara gefunden, ist das schön angekommen zu sein.... Und es ist so einfach und günstig! Meine Number One: Die essence no matter what volumen Mascara. Hässliche Verpackung - große Wirkung. Ich kann sie nur jedem empfehlen!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die macht ja echt ein tolles Ergebnis! Ich bin auch noch auf der Suche nach DER Mascara... finde zwar alle immer ganz ok, aber so das Highlight war noch nicht dabei. V a, weil ich mir eher Länge als Volumen wünsche, das gibts momentan nicht so oft hab ich das Gefühl^^

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht wirklich ganz gut aus und zaubert ein sehr hübsches Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich tolles Ergebnis! :)
    Das Bürstchen sieht zufällig genau so aus, wie das von der KIKO Ultra Tech CURVE Mascara. Das ist übrigens meine Lieblingsmascara und ich bin mit ihr super zufrieden! (und kostest auch weniger). Nur so als Tipp, dachte ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werd ich mal bei Gelegenheit schauen :)

      Löschen
  13. Das Ergebnis ist einfach nur wow! Da ich auch noch immer auf der Suche nach "DER" Mascara bin, werde ich hier nicht zögern zuzugreifen. Vielleicht habe ich ja dann den Wow-Effekt auch bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würd mich freuen wenn du mir dann mal ein Feedback gibst :)

      Löschen
  14. Das werde ich auf jeden Fall tun. Sobald ich meine jetzige Mascara aufgebraucht habe, werde ich sie mir bestellen.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.