Donnerstag, 26. September 2013

Na guck mal einer an, p2 kann's doch noch!

Ich erinnere mich noch an die goldenen Tage, in denen das Nagellacksortiment von p2 nebst toller Qualität mit so grandiosen Nuancen wie Gracious oder Elegant aufwarten konnte. Diese Tage jedoch sind lange vorbei und im allgemeinen entlockt mir die Auswahl allenfalls ein herzhaftes Gähnen. Umso erstaunlicher, das ich just bei p2 einen so faszinierenden Lack entdeckte, dass ich ihn ohne groß zu überlegen mitnahm: Die Rede ist von der N° 996 before sunrise:


Die Grundfarbe wechselt je nach Lichteinfall von einem rostigen Rotpflaume zu dunklem Blauviolett. Dazu ist der Lack noch mit goldenem Schimmer durchsetzt, der besonders in direktem Sonnenlicht funkelt wie nix gutes. Beim Anblick des Lackes in der Flasche war ich noch skeptisch, ob sich dieses Spektakel auch auf den Nägeln zeigen würde, aber das tut es.

Sonnenlicht, direkt

Before sunrise passt perfekt in den Herbst und macht zu schlichten wie edlen Outfits eine gute Figur. Die Haltbarkeit ist mit 2-3 Tagen ohne großartig auf meine Nägel Rücksicht zu nehmen okay. Für den immer noch sagenhaften Preis von 1,55 € kann und werde ich da nicht meckern.

Tageslicht, indirekt

Fazit: Bravo p2, nach langen Jahren des Farbeinerleis ist es euch endlich gelungen, wieder eine Aufsehen erregende und dazu noch ziemlich einzigartige Farbe auf den Markt zu bringen.

Das Kirsch-O-Meter sagt: ★★★★★ Fünf von Fünf Sternen. Wer bei dieser Farbe und dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zugreift, ist selber schuld.


Habt ihr before sunrise schon gesichtet oder vielleicht sogar bereits gekauft und getragen? Wie findet ihr ihn? 


Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail

Kommentare:

  1. Ein fürchterlich schöner Lack! Und vor allem: endlich mal wieder etwas richtig innovatives von p2 ;) Er durfte auf jeden Fall auch direkt mit und lackiert habe ich ihn auch schon. Mensch, wenn nur alle Lacke so schick wären: das Changieren sieht großartig aus (geht in Richtung Mauve) und der Schimmer ist genial. Bin dezent verliebt. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch wunderschön :-)
    Habe ihn auch bei mir vorgestellt

    AntwortenLöschen
  3. Bereits gekauft und kürzlich schon getragen - und ich bin genauso verliebt in die Farbe :-))

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht wirklich sehr schön aus und mich zuckt es gerade etwas in den Fingern, mir diesen auch zu holen. Zum Glück ist der nächste dm sehr weit weg, so dass ich noch etwas standhaft bleiben kann ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir richtig gut und sie passt auch perfekt in den Herbst! :) Super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist super, habe ihn mir auch gekauft! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt sieht man ihn überall =)
    Ich hab ihn gekauft und bereits getragen. Die farbe ist toll, mich ärgert nur, dass das Dunkelblau/Violett im Fläschchen nicht auf dem nagel ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich? Bei mir sieht man es sehr deutlich. Ist aber abhängig vom Licht. Bei Tageslicht dominiert das Rötliche, bei "Dämmerlicht" kommt dann das Blauviolett durch.

      Löschen
  8. I like!! :)
    Sieht echt gut aus. Ich mag die P2 Lacke eh gerne.
    Danke fürs zeigen!
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack hat mich auch gleich verzaubert und er durfte auch gleich bei mir einziehen ;)) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Ok, die Farbe ist wirklich gelungen, aber wie steht es mit der Haltbarkeit? Tipwear nach einem Tag hat mich bei P2 immer gestört. Hat sich da auch etwas getan?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich von Person zu Person unterschiedlich. Bei mir halten die meisten Lacke zwischen zwei und vier Tagen. Before Sunrise liegt da im guten Mittelfeld. Mir ist da jetzt kein verfrühtes Absplittern aufgefallen.

      Löschen
  11. Sehr tolle Farbe!
    Ist mir im Laden noch gar nicht aufgefallen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hab den Lack auch und finde ihn toll. Deine Bilder zeigen aber echt richtig schön die Farbpalette, sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Lack. Mit dem habe ich auch schon geliebäugelt und werde ihn mir bestimmt auch noch kaufen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie gefallen mir so Farben gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe noch immer irgendwann auch ein Revival von Glory (diesem olivgold) und Elegant. Das waren einfach die schönsten Farben die P2 je hervorbrachte

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.