Samstag, 28. September 2013

Ich bin begeistert: Clarins Double Serum + Gewinnspiel




Neulich war ich in meiner Stammparfümerie um meine Shiseido Nachtpflege, die ich nun schon seit 2 Jahren regelmäßig benutze, nachzukaufen.

Nicht nur, dass sie ausverkauft war, nein, man sagte mir sie käme auch nicht mehr rein :O Mein Gesichtsausdruck in diesem Moment war sicher episch. Es scheint langsam so dass alles womit ich wirklich gut klarkomme aus dem Sortiment genommen wird :(

Der Verkäuferin schien mein verzweifelter Blick auch nicht entgangen zu sein, nähere Infos hatte sie nicht und so drückte sie mir mitleidig diverse Cremepröbchen in die Hand.

Eins davon war das Double Serum von Clarins.Bis dato hatte ich von Clarins noch keinerlei Pflegeprodukte benutzt und versprach mir ehrlich gesagt nicht viel.Ich bin zwar ein absoluter Fan von Seren aber bei allem was augenscheinlich ölig ist, sehe ich im Anschluss entweder aus wie eine fettige Bratwurst oder bekomme eine Pickelattacke vom Feinsten.


Ich merke eigentlich schon innerhalb der ersten 2-3 Tage ob ich etwas vertrage oder nicht, oft reicht mir schon ein Blick auf Textur bzw. Konstistenz des Produkts und ich weiß schon im Voraus: Dat wird nix!


Beim Double Serum hat mich die 2-Phasen-Geschichte doch ziemlich gereizt, auf der einen Seite ein transparentes, auf der anderen ein ölig wirkendes Serum.


Beim Auftragen am Abend sah ich mich schon im Geiste mit einer Sturmhaube durch die Strassen flanieren. Ich glänzte im ersten Moment als hätte ich gerade 3 Stunden Power-Pilates hinter mir und stellte mich schonmal für die nächsten Tage auf nen hohen Concealerverbrauch ein.

Etwa eine Viertelstunde später war der Glanz verschwunden, das Hautgefühl ganz gut...beruhigt hat mich das allerdings noch nicht.

Bei der morgendlichen Gesichtwäsche am nächsten Tag wurde ich dann richtig überrascht.Meine Haut fühlte sich sooo verdammt weich an, dass ich mir immer wieder selber durchs Gesicht tätscheln musste ;)

Die nächsten 2 Tage, bei der ich das Pröbchen bis auf den allerletzten Rest auskratzte, bestätigten das Ganze: So glatt und weich kannte ich meine Haut gar nicht. Pickel waren auch weit und breit nicht in Sicht.

Neben pflegenden und regenerierenden Eigenschaften, soll das Serum auch straffend, glättend und porenverfeinernd wirken.

Ich kann bis auf die Porenverfeinerung so ziemlich alles bestätigen aber wer wie ich Poren von der Tiefe des San-Andreas Graben hat, der darf auch keine Wunder erwarten, ne ;)

Schwer begeistert bin ich zurück zur Parfümerie gestiefelt und tat etwas, was ich sonst erst nach langer Testphase und gut überlegt tue:Ich kaufte das Serum für stramme 76,50€.

Dazu muss ich sagen dass unsere Parfümerie in allem ein paar Euronen teurer ist, ich hatte aber durchs Bonuspunkte sammeln zwei 10€ Gutscheine sonst hätte ich es in jedem Fall online bestellt denn die Preise varrieren teils um 10-15€.


Ich habe den Kauf bisher in keinster Weise bereut.Ich liebe das Serum nun seit Wochen wirklich heiss und innig. Nicht nur dass ich überhaupt keine trockenen Stellen mehr habe, die Haut fühlt sich einfach so glatt an.Wer selber eine unruhige Hautsruktur durch Unterlagerungen, Fältchen und grobporige Haut hat, der weiß was das für ein Fortschritt ist.Foundation und vor allem Blush lassen sich soviel besser und gleichmäßiger auftragen, es wirkt alles einfach harmonischer im Gesamtbild.
Ich bin wirklich begeistert, das Hautgefühl ist einfach unschlagbar!

Und weil ich weiss dass die wenigsten von euch mal eben losziehen und auf gut Glück so nen Betrag auf die Ladentheke legen, habe ich Schlaufuchs für euch bei Clarins ein Double Serum erschlichen ;)

An dieser Stelle mal ein kleines Dankeschön an die PR von Clarins, die alles immer so nett und unkompliziert abwickeln :)

Wenn ihr Lust habt das Serum zu gewinnen, dann schreibt einfach bis Sonntag Abend einen Kommentar unter diesem Post. Da der Gewinn von der zuständigen PR versendet wird, müsst ihr einverstanden sein dass eure Daten zwecks Versand weitergeleitet werden.

Fazit:

Das Serum war bisher jeden Cent wert.Da bleibt nur zu hoffen dass es noch lange lange im Sortiment bleibt :)

EDIT!

Beim Freischalten der Kommentare am 28.09. gab es eine Störung, so dass möglicherweise einige Kommentare verloren gingen. Falls ihr an diesem Tag kommentiert habt, überprüft bitte, ob euer Kommentar freigeschaltet wurde. Wenn nicht, gebt bitte erneut einen ab. Tausend Dank <3



Kommentare:

  1. Oooooh, das klingt ja unglaublich vielversprechend! ich habe ähnlich wie Du eine recht unregelmäßige Haut und leichte Unterlagerungen... da wäre das mal einen Versuch wert. Habe auch eine Probe vom Serum hier liegen und bin jetzt doppelt gespannt :) Aber eine Full Size zu gewinnen, wäre natürlich richtig super!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hört sich toll an. Würde ich ja auch gerne mal testen, aber der Preis ist schon arg. Aber vielleicht ist mir ja die Glücksfee hold. ;-)

    Viele Grüße
    Tante Trude

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hört sich wirklich super an!
    Meine Haut zickt im Moment auch ohne Ende rum, ich probiere schon dies und das aus, bis jetzt war nichts dabei, von dem ich annähernd so begeistert bin, wie du jetzt davon. Mir grauts schon vor dem Winter.
    Aaaaber, vielleicht hab ich ja Glück bei dir! ;-)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja sehr vielversprechend an! Ich habe hier auch noch eine Mini-Probe liegen, werde dann doch mal einen Versuch wagen :) Da die Probe aber max. für 2x reicht, wär's natürlich super, wenn ich das Ding gewinnen würde ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das klingt wie für mich gemacht, ich habe nämlich haargenau die selben Probleme wie du mit meiner Haut und finde einfach nix passendes. Und mittlerweile bin ich budgetmäßig schon ziemlich "ausgelastet", sprich ich habe hier Unmengen an Produkten rumgeistern, die alle das tollste versprechen und bei mir nix helfen. Mir ist mittlerweile mein Geld- zumind. bei solch einer SUmme- tatsächlich zu schade, als dass ich es wieder in ein Produkt investiere, das dann möglicherweise wieder nichts bringt. Deshalb würde ich mich sehr übers Testen freuen :)
    VLG, ananda

    AntwortenLöschen
  6. Klingt ja gut.. was du da schreibst. Ich teste mich gerade durch diverse Seren aus dem Drogeriebereich, habe aber noch nichts gefunden, was ich wirklich mag!Also versuche ich hier mal mein Glück..
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bericht klingt sehr vielversprechend, daher möchte ich gerne mein Glück versuchen. Gerade wo jetzt die Heizsaison bald losgeht, wird meine Haut wie immer "ausrasten". Da käme das Serum wirklich recht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich wirklich gut an! Von dem Serum hatte ich bisher noch gar nichts gehört, würde es jetzt aber doch gerne mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Yasmin.

    AntwortenLöschen
  9. hab bis jetzt noch nie was vom serum gehört aber dein bericht hört sich ja gut an...etwas schade find ichs, dass die kompletten inci-liste irgendwie unauffindbar ist, da muss man wohl direkt bei clarins anfragen...
    würde mich sehr über den gewinn freuen bzw meine mama, der ich das serum direkt mal schenken würd! ^^

    lg jelena

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja nach einem richtigen Wundermittelchen! Ich hopse also schnell mit in den Lostopf, wobei ich das Serum meiner Mama schenken würde, falls ich gewinnen sollte. Bis auf das Anti-Aging-Bedürfnis habe ich zwar eine ähnliche Haut wie von dir beschrieben (Porennase ahoi), aber ich will meine Mama endlich zu ner vernünftigen Gesichtspflegeroutine missionieren (NICHT mehr das Gesicht mit Handseife waschen oder geschminkt ins Bett...) und was wäre da ein besserer Einstieg als so ein super Zauberserum, was?
    Also hoffe ich sehr auf Fortunas Wohlgestimmtheit und lasse viele liebe Grüße da!!! Habt ein schönes wochenende

    cookie-ass (at) gmx dot de

    AntwortenLöschen
  11. Klingt ja toll, wenn es jetzt bald wieder kalt wird, bekomme ich auch immer trockene Stellen im Gesicht, da wäre etwas extra Pflege nicht verkehrt, deshalb versuche ich einfach mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Serum würde ich auch gern probieren, da meine Haut leider ziemlich zickig ist und ich die ideale Pflege noch nicht gefunden habe. Und dein Bericht klingt ziemlich vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh da mache ich gerne mit, ich hatte mal ein Pröbchen und war auch begeistert!
    Ich hoffe ich habe auch mal Glück :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich will auch!
    Klingt ja toll, aber der Preis!
    LG Magda

    AntwortenLöschen
  15. Wow das klingt ja toll!
    Ich würde es so gern gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  16. Uiuiui, das klingt, als könnte meine schwangerschaftsgeplagte Zickenhaut das ganz gut vertragen. Weiche Haut, keine trockenen Stellen *träum*
    Also, ich versuch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  17. Hey ;)
    Ich habe meine Pflegeroutine immer noch nicht gefunden und probiere mich schon seit langer Zeit durch diverse Produkte und Pflegelinien. Das Serum klingt vielversprechend, aber einfach auf gut Glück kaufen, ist dann bei dem Preis doch etwas arg. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich gewinnen würde und es auf diesem Weg erst einmal testen könnte.
    Viele Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  18. Da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück :)
    Suche schon eine Weile nach einem passenden Serum - vielleicht ist es ja dieses ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Das klingt ja wirklich vielversprechend. Das würde ich auch gerne einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Cathy

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe auch eine Probe aufgebraucht und fand die Textur klasse. Änderung oder Verbesserung der Haut konnte ich nicht feststellen, meine braucht immer sehr lange dafür. Daher wäre ich natürlich froh einen längeren Test machen zu können :-)

    LG, schnikki aus dem beautyjungle.de

    AntwortenLöschen
  21. Hui, das klingt ja super. Wenn du über deine Hautprobleme schreibt, liest sich das immer als würest du über mich schreiben. Meine ist auch sehr zickig und mit Pickelchen und Unterlagerungen hab ich auch immer Ärger. Und natürlich die "Poren von der Tiefe des San-Andreas Graben" ;-D
    Wäre super, wenn ich es ausprobieren dürfte :-)

    LG Jenny V.

    AntwortenLöschen
  22. Ui das klingt gut. Ich habe hier noch eine Probe aus der Instyle liegen. Die werde ich nun doch mal testen :) Ansonsten finde ich den Preis schon heftig... ich bin ja wirklich bereit Geld für Pflege in die Hand zu nehmen, aber da musste ich dann doch schlucken... naja wenns mich überzeugt denke ich nochmals drüber nach :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das Serum würde ich auch mal
    gerne ausprobieren.. Mit 32 ist die Haut nicht mehr die Jüngste und da ich gerade und jeden Moment mein erstes Kind erwarte, könnte ich nach den Strapazen, die auf mich im Kreißsaal zukommen, so ein tolles Produkt perfekt gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  24. Da das wirklich genial klingt, muss ich einfach mitmachen :) So ein Glück hatte ich noch nie mit einer Probe, die meisten sind höchstens "ok", aber nie so, dass ich sie dann nachkaufen will. Liebe Grüße, Leona :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das Serum würde ich auch mal
    gerne ausprobieren.. Mit 32 ist die Haut nicht mehr die Jüngste und da ich gerade und jeden Moment mein erstes Kind erwarte, könnte ich nach den Strapazen, die auf mich im Kreißsaal zukommen, so ein tolles Produkt perfekt gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  26. Oh man das klingt richtig gut! Ich hab irgendwie auch noch nicht die richtige Pflege gefunden und meine Haut ist auch einfach total seltsam, mal so und mal so und pickel dürfen nicht fehlen, Teenager zeit ist lange vorbei aber das interessiert meine Haut ja nicht.
    Ich fände es also super zu gewinnen, als Studentin hat man leider nicht das Geld übrig für solche Luxusartikel...
    Liebe Grüße !
    P.S.: wie immer super gut geschrieben!

    AntwortenLöschen
  27. Deine Erfahrung mit dem Serum klingt sehr vielversprechend! Vor allem bei ständig wechselnden Hautproblemen, mal zu trocken, mal zu ölig und dann wieder Hautunreinheiten...wäre es einen Versuch wert.

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  28. Oh das klingt so wunderbar, dass ich mein Glück doch glatt mal versuche! :)

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Produktvorstellung!!! Das Serum hatte ich auch schon in der Hand, aber ohne es vorher zu testen, war es mir einen Tick zu teuer... Vielleicht hab ich ja Glück bei Deiner Verlosung :)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  30. Der Bericht hört sich wirklich toll an.

    Meine Haut ist auch sehr "merkwürdig" und auch mit vergrößerten Poren schlag ich mich seit Jahren rum.

    Nun bin ich auch keine 20 mehr und habe dennoch nicht wirklich das non plus ultra für mich gefunden.

    Würde das Serum wirklich gerne ausprobieren und mich sehr über einen Gewinn freuen.

    Ganz liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende ;-)
    Myriam

    AntwortenLöschen
  31. ja, klingt vielversprechend. bin dabei ;)
    liebe grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe erst vor ein paar Monaten Seren für mich entdeckt und bin gerade am Testen, welches etwas für mich sein könnte. Leider sind die Dinger ja so teuer, dass man nicht mal eben fünf verschiedene kaufen kann...Liegt auf der Hand, dass ich mich über den Gewinn riesig freuen würden! ;)

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe erst vor ein paar Monaten Seren für mich entdeckt und bin gerade am Testen, welches etwas für mich sein könnte. Leider sind die Dinger ja so teuer, dass man nicht mal eben fünf verschiedene kaufen kann...Liegt auf der Hand, dass ich mich über den Gewinn riesig freuen würden! ;)

    AntwortenLöschen
  34. Wow, glattere Haut klingt wirklic verlockend...das würde ich zu gern mal ausprobieren, mich plagen nämlich die gleichen Probleme wie dich (bis auf die Falten, aber die kommen bestimmt auch bald :P)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tine! Genau was ich suche, gerade habe ich das Idéalia Life Serum von Vichy getestet und finde das richtig schlecht. Pflegt nicht und besteht zu 50 Prozent aus Glitzer :-/ Da ich in 2 Wochen heirate, jann ich definitiv noch eine Wunderwaffe gebrauchen und dein Bericht hört sich an, als ob das Serum auch mir helfen kann.

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Das klingt wirklich ganz wundervoll. Ich muss sagen, dass ich ohnehin ein großer Fan von Clarins Produkten bin. Das Serum würde ich also natürlich super gerne ausprobieren. Vor allem, da meine Haut grade eine echte Zicke ist. Toll, dass du uns eins besorgt hast :D
    Meine Mailadresse: jessica.gu(a)gmx.de
    Dann mal Daumendrücken :)

    AntwortenLöschen
  37. Ohlala glatte Haut hätte ich auch mal wieder gerne. Schade, dass es kein Vorher-Nacher gibt, aber du siehst sicher klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh wow, das klingt ja toll!
    Ich habe bisher nur mal am Serum geschnuppert und finde es riecht so super gut nach Pfirsich oder so?!
    Ich würde mich suuuuper freuen, wenn ich das Serum gewinne, knapp 77€ sind ja doch meist nichts, was man sich eben mal so leisten kann :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag :)
    Denise

    AntwortenLöschen
  39. Ich versuche auch mal mein Glück! Irgendwann muss es ja klappen :D
    Toll, dass du für dich so schnell einen Ersatz gefunden hast! :)

    AntwortenLöschen
  40. Das Serum hört sich wirklich sehr vielversprechend an! Meine Haut ist auch leider sehr zickig (trockene Stellen, Falten, Unterlagerungen und trotzdem ölig, verrückt!) und bisher hatte ich mit Seren noch kein Glück. Aber vielleicht ist dieses ja DIE Wunderwaffe.

    AntwortenLöschen
  41. Das Serum interessiert mich auch wirklich sehr ! Nur leider ist es echt nicht gerade günstig und momentan kann ich es mir einfach nicht leisten ... Aber vielleicht hab ich ya Glück XD

    Liebste Grüße, Tavie <3

    AntwortenLöschen
  42. Das hört sich ja richtig toll an!! Ich habe leider seit dem Sommer so extrem mit Pickeln zu kämpfen, ich könnte glatt heulen. Ich habe die Hoffnung fast schon aufgegeben, noch die richige Pflege für mich zu finden.Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  43. Das Serum habe ich als Probe bekommen und war begeistert... Meine Haut hatte sich noch nie besser angefühlt! Seitdem versuche ich mich mit weiteren Proben übers Wasser zu halten, für das Originalprodukt fehlt mir leider das Geld :-/

    AntwortenLöschen
  44. Das klingt absolut toll! Ich bin noch auf der Suche nach einem Produkt was mich SO schwärmen lässt, also mache ich gern mal bei dem Gewinnspiel mit.

    AntwortenLöschen
  45. Ich hatte mal eine Probe von dem Serum und war davon schon sehr begeistert. Aber der Preis hat mich dann doch davon abgehalten es zu kaufen. Vielleicht habe ich ja hier Glück! LG :D

    AntwortenLöschen
  46. Ich mag Seren in letzter Zeit unglaublich gerne, daher versuche ich auch mal mein Glück. Der Preis reizt leider wirklich nicht zum selber ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tine,
    das klingt aber sehr positiv, was du da berichtest? Ich habe bisher nur einmal das Öl von Kiehl's ausprobiert und fand das schon ganz interessant.
    Ich denke, ich habe mit einer ähnlichen Haut umzugehen, wie du. Und ich würde mich waaaaaahnsinnig über eine gute Pflege freuen, denn sowas vernachlässige ich abends immer mal gerne ;)
    Also drücke ich mir ganz hoffnungsvoll die Däumchen und wünsche dir einen ganz tollen, erholten Samstag :)
    Herzlichste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Tine,
    wow, das klingt wirklich vielversprechend. Da ich deine Haut aufgrund deiner Beschreibung in früheren Posts sehr ähnlich wie meine einschätze, nehme ich gerne am Gewinnspiel teil :)

    AntwortenLöschen
  49. Das klingt toll und ziemlich passend für meine Haut. Nun da es kälter wird, kommen vermehrt trockene Stellen zum Vorschein, so dass dieses Serum einen Versuch wert wäre.

    AntwortenLöschen
  50. Das Clarins Double Serum würde ich auch gerne einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  51. Ich muss zugeben, du hast mich angefixt! Mit der Heizungssaison kommen bei mir leider auch die Hautprobleme, und ich bin sowieso auf der Suche nach einer neuen Pflege. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold. ;)
    Melibli

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,

    AntwortenLöschen
  52. Da versuche ich doch glatt mal ob ich Glück habe! Tolle Produkte gegen die ersten Fältchen sind immer gut!

    AntwortenLöschen
  53. Seren finde ich auch toll, aber der Preis ist im ersten Moment wirklich abschreckend. Wenn's was taugt – dann umso besser, alles andere wäre sehr enttäuschend.
    Da ich vom Hauttyp uuungefähr so crazy drauf bin wie du, wäre ein Test nicht schlecht! :D

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  54. Oh das hört sich ja gut an. Da versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  55. Wow. Ich glaube ich muss dich direkt beglückwünschen, dass ein Pröbchen dich auf so eine Perle gestoßen hat! Und dass nach der Feststellung dass deine eigene Pflege einfach mal so aus dem Sortiment genommen wurde...
    Auf jeden Fall macht mich das gerade wirklich neugierig - Clarins ist bei mir bis dato nicht so auf dem Radar gewesen und so ist die Review wirklich interessant gewesen. :)

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  56. Ich LIEBE alles von Clarins und habe fast meine gesamte Pflege Tag/ Nacht bzw. Augen und Make-up schon lange auf Clarins umgestellt- es gibt für mich einfach nichts besseres. Dennoch kenne ich das Serum noch nicht und würde es wahnsinnig gerne gewinnen!
    Im Moment nutze ich noch meine Kanebo Prime Solution, die ich auch sehr mag, aber das Serum klingt äußerst vielversprechend.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  57. ich habe zwar noch nie dieses Serum probiert, aber allein die Verpackung macht neugierig. Danke für deine Erfahrungen!

    LG,

    Christytb com

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde das Serum sehr gerne mal testen und versuche hiermit mein Glück.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe genau dieses Serum gerade auch als Probe und finde es bisher richtig toll! Ich würde mich so sehr freuen, es zu gewinnen! Danke für das tolle Gewinnspiel und die gewohnt schöne Review!
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  60. Wow, that's all I can say!

    Tolles Serum, hatte auch schon mal ein Pröbchen, doch leider blieb es des Geldes wegen dabei ;P
    Würde mich sehr freuen!!

    AntwortenLöschen
  61. >>Ist das jetzt irgendwie ein Hype, oder sind die Produkte wirklich ihren Preis wert?<<

    Frage ich mich.
    Ich habe jetzt schon auf mehreren Blogs Produkte von Clarins gesehen (und sind dazu sehr gut weggekommen).
    Da diese Marke nicht mal im GERINGSTEN in meinem Preissegment liegt, macht mich dein Gewinnspiel neugierig. ;)

    Vielen Dank an Dich und Clarins PR für die Möglichkeit!

    Beste Grüße

    Rahel

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Lipglosslady;-)

    das hört sich ja wirklich begeistert an und ich kann deine Probleme genau nachvollziehen.
    Total uneben, Unterlagerungen hoch 10 und Poren bis ans andere Ende der Welt.
    Aber vielleicht habe ich ja Glück und kann mich bald zu den glücklichen Besitzern zählen.

    LG Ramona
    ramonaburkart@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. hahaha, "mit sturmhaube durch die straßen flanieren" :D
    ich als mittdreißigerin habe deinen post mit großen augen und voller hoffnung gelesen... bis zu dem preis Oo... aber was tut man nicht alles für dein beschriebenes ergebnis :) vielleicht hab ich ja glück bei deinem gewinnspiel. lg, diana

    AntwortenLöschen
  64. Ich bin auch auf der Suche nach einer tollen Pflege, aber so einen hohen Preis fürs "ausprobieren" zu zahlen ist wirklich heftig... Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Serum ;-)

    AntwortenLöschen
  65. Das hört sich ja echt nach einem Wunderding an. Ich würde es auch gerne mal probieren. Ob ich es vertrage ist eine andere Sache, der Lupus macht mir im Moment einen Strich durch die Rechnung, viele meiner bewährten Pflegeprodukte vertrage ich nun nicht mehr. Wenn nicht, hätte ich aber noch eine Schwester die sich darüber bestimmt freuen würde.

    AntwortenLöschen
  66. Das klingt aber wirklich gut. Da ich selbst eine Haut mit vergrösserten Poren und sehr fettigen wie auch trockenen Stellen habe, würde ich deses Serum sehr gern einmal testen...

    AntwortenLöschen
  67. Das klingt echt toll - da ich auch grad auf der Suche nach einer neuen Pflege bin, käme mir das genau richtig ;)
    Ich teste gerade ein Reinigungsmousse von Clarins und bin davon auch sehr begeistert. So sauber fühlte sich mein Gesicht noch nie an...

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  68. Ich konnte das Serum auch bereits durch eine Probe in einer Zeitschrift testen und bin auch sehr begeistert davon! Nur leider ist das Serum in echtes Luxus-Produkt für mich als Studentin. Aber vielleicht habe ich ja bei Deinem Gewinnspiel Glück ...

    AntwortenLöschen
  69. Klappe die 2. Mein Kommentar von eben hat glaube ich nicht funktioniert :) Ich habe auch Probleme ne passende Pflege zu finden, Meistens sehe ich abends aus wie ein Streuselkuchen, wenn ich neue Produkte getestet hab. Ich würde mir das Serum für den Preis sicherlich nicht kaufen, aber vll habe ich ja Glück und gewinne :)

    LG

    AntwortenLöschen
  70. Ich kenne dein Problem: immer wenn ich nach langem Suchen ein Produkt gefunden habe mit welchem ich glücklich bin, entschwindet es aus sämtlichen Läden. Das Clarins Serum hat mich bereits länger angesprochen, deshalb würde ich es sehr gerne testen.
    LG Anne-Kathrin

    AntwortenLöschen
  71. Hui, das klingt ja wirklich nach nem tollen Produkt! Leider merke ich seit einigen Wochen, dass langsam die "fiese Zeit" für die Haut wieder losgeht. Spätestens im Winter ist dann "Zickenalarm" angesagt. Vielleicht habe ich Glück mit dem Gewinn dieses Serums ;-)

    LG und noch nen schönen Sonntag
    Syl

    AntwortenLöschen
  72. Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem Serum. Ich habe auch einige Pröbchen probiert, fand viele okay aber so richtig super nun auch nicht und bin daher nach wie vor auf der Suche. Gerade in letzter Zeit habe ich immer wieder ein paar trockene Stellen, die dringend wegmüssen! Dennoch neigt meine Haut auch zu Unreinheiten, weswegen es natürlich super wäre, wenn dieses Serum bei mir genauso funktioniert wie bei dir - es klingt nämlich sehr danach! Sollte ich nicht das unfassbare Glück haben, es zu gewinnen, muss ich definitiv mal ein Pröbchen davon holen und es dann evtl mir zu Weihnachten wünschen. Ist ja doch eine Stange Geld, die als Student nicht immer da ist leider :(

    AntwortenLöschen
  73. Es harmonisiert den Teint? Das wäre ja wirklich ein Träumchen, ich finde, selbst mit Komplett-Make-up wirkt meine Haut irgendwie immer so unruhig... Also vielen Dank für das nette Gewinnspiel, vielleicht klappt es ja ;-)

    Lieben Gruß, Josi

    AntwortenLöschen
  74. Hallöchen :)
    Das Serum konnte ich auch ausprobieren und war begeistert :D
    Die gleiche Wirkung konnte ich auch bei mir beobachten :)
    Jedoch ist mir der Preis zu hoch, obwohl das Serum echt der Preis wert ist :/
    Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Serum gewinne :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  75. Das klingt wirklich zu gut um wahr zu sein! Da ich auch recht unruhige Haut habe, würde ich das Serum sehr gern ausprobieren!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  76. Huch. Weiß nicht, ob ich gerade schon kommentierte. ;-) würde sehr gerne gewinnen, da diese Chance denke ich sehr selten ist sowas Tolles zu testen.

    AntwortenLöschen
  77. Ich hatte auch eine Probe des Serums, hat mich ebenfalls schwer begeistert! Allerdings ist es schon ziemlich teuer, daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  78. Das klingt ja wirklich sehr vielversprechend. Meine Freundin schwärmt auch sehr von Clarins, daher würde ich das Serum auch sehr gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  79. Was für ein begeisterter Review, da kann man ja nur mitmachen:)
    Ich habe wohl ähnliche Haut wie du, und würde mich über eine Abwechslung in meiner Pflegeroutine sehr freuen!
    Liebe Grüße Krissi

    AntwortenLöschen
  80. Du "Erschleicherin" ;) Ich drück mir dann mal die Däumchen.

    AntwortenLöschen
  81. Ganz schön teuer... Ich hab das Problem dass ich schon etlich (!) produkte ausprobiert habe und immer noch nicht meins gefunden habe. Daher würde ich gerne mal so ein hochpreisiiges aussprobieren und nutze dei Gelegenheit mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  82. Das Produkt klingt sehr interessant. Gern versuche ich hiermit also mein Glück.
    Viele Grüße, kaddi

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    ich weiß nicht, ob 22 Uhr noch als "Sonntagabend" gilt, aber da ich jetzt erst den Post gelesen habe, versuche ich es trotzdem. ;) Ich habe mehrere Produkte von Clarins und auf die Anti Soif Maske schwöre ich, aber es tut meinem Portemonaiee immer ziemlich weh, wenn ich so viel Geld ausgebe... Deshalb versuche ich hier einfach mein Glück, denn ein Serum von Clarins ist mir noch nich untergekommen. :)

    Liebe Grüße,

    Holly

    AntwortenLöschen
  84. Lustig, ich habe das Serum gestern zum ersten Mal getestet, war begeistert, sah den Preis - und dachte dann "das kaufst du dir, wenn du mal groß bist". (Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich *hust* 25 bin)

    Viele Grüße aus dem Rheinland! xxx Anna

    AntwortenLöschen
  85. Wow, lustig, ich habe ein Pröbchen davon in einer Zeitschrift gehabt und verwende es seit vorgestern, fand es sofort toll, checkte den Preis ... und dachte "Das kaufst du dir mal, wenn du groß bist!"
    (An dieser Stelle sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich *hust* 25 bin)

    Viele Grüße aus dem Rheinland schickt dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  86. Momentan bin ich hin und weg vom neuen Estee Lauder Advanced Night Repair Serum, habe aber auch schon öfter mit dem Schätzchen von Clarins geliebäugelt. Deine Erfahrungen klingen ja richtig gut und werden sicher in meinem Hinterkopf bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  87. Oh, ich hoffe ich bin nicht zu spät, aber es ist ja immerhin noch Sonntag....
    Ich habe eine Zeit lang das andere blaue zwei Phasen Serum von Clarins benutzt und fand es auch super, wollte es mir für den Winter wieder zulegen. Aber gegen einen Wechsel hätte ich auch nichts einzuwenden. Also versuche ich mein Glück, falls es noch nicht zu spät ist.

    Viele liebe Grüße Bea

    e-mail: beatetrenka at hotmail punkt com

    AntwortenLöschen
  88. Ich suche schon lange nach einer Hautpflege die meine teils raue und trockene und teils mit Unterlagerungen gespickte Haut wieder schön macht :) Das wäre super, wenn ich dieses Serum gewinnen könnte und es bei mir auch einen so tollen Effekt hätte :)

    AntwortenLöschen
  89. Hach wie fein, von dem Serum hab ich auch eine Probe gehabt und habe sie soo geliebt :) :)
    Ich komme auch ziemlich gut mit dem Hydra Serum von Chanel klar!

    AntwortenLöschen
  90. Das klingt ja mal wirklich super. Gerade jetzt wo es immer kälter wird, könnte ich das für meine zickige Haut wirklich gut gebrauchen! :)

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  91. also, ich habe zur zeit enorme hautprobleme, vor allem im lippenbereich, habe eine probe aufgetragen und ein tolles ergebnis erhalten, werde mir das serum auf jeden fall kaufen, habe schon dutzende andere sachen probiert, nichts war nur annähernd so gut

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.