Montag, 22. Juli 2013

NOTD summer brights

Kinder, ist das ein Traumsommer da draussen oder was? Ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben und freue mich jetzt immens über Sonne satt und Sommerfeeling. Laue Abende auf der Treppe, Gegrilltes, Wasermelone, Eiscreme und Farben, Farben, Farben. Vergangene Woche trug ich folgende Kombination auf den Nägeln spazieren: 

vlnr: essie Lapiz of Luxury | essie Play Date | essence The Gladiator | Lancôme Rose Macaron** | essence Makes me Weak

Ach, das macht doch einfach gute Laune, oder nicht? Chartreuse ist ja sowieso neben Roségold meine aktuelle Farbliebe N°1 - aber in Kombination mit Pink, Himmelblau und diesem abgefahrenen Lilaton ist das absolut grandios.

Ohne Topcoat, dafür mit Tipwear. Rock 'n Roll, baby!

Da die Farben sowieso schon gut miteinander harmonieren, kann man diese Skittle-Maniküre recht einfach mit beliebigen Outfits kombinieren, indem man eine oder mehrere der Farben wieder aufgreift. Auch zu schlichten Outfits in beige, weiß oder grau passt sie wunderbar und setzt dann farbige Akzente.


Gefällt Euch die sommerliche Skittle-Maniküre? Wozu lasst Ihr Euch bei tollem Wetter nagellacktechnisch so hinreißen?


Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail


PR SAMPLE wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich find das immer total witzig ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze eigentlich derzeit nur Nagellack, wenn ich nicht arbeiten muss. ^^" Daher bin ich in sowas recht einfach gestrickt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Skittle Mani! :) Hab ich dieses Jahr zwar noch nicht getragen, habe ich aber noch vor! :D Ansonsten lasse ich mich bei den Temperaturen auch gern mal zu neonfarbenen Lacken hinreißen, wie "Shrimply Divine" und "Peach of Cake" von Sally Hansen, so wie hier getragen:

    http://instagram.com/p/bWGGNSoLb-/

    War in Wirklichkeit noch knalliger, als auf dem Bild! :)

    Ich wünsche euch tolle Sonnentage! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neon finde ich auch geil. Habe allerdings keine hier, der so RICHTIG knallt.

      Löschen
  4. Das sieht ja sehr geil aus :D und die Farben passen wirklich unheimlich gut zusammen.
    Momentan bin ich etwas auf dem Grün/Türkis/Blau-Trip und so sehen auch meine Nägel seit einer Woche aus.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wirklich sehr gut, werd ich demnächst auch mal pinseln! :) Ich mag verschiedenfarbige Nägel irrsinnig gern! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind wunderschön :) Besonders gut gefällt mir der pinke Farbton, der erinnert mich irgendwie an rine Wassermelone :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat mich auch überrascht. Sieht auf den Nägeln richtig schnieke aus.

      Löschen
  7. Tolle Farb-Kombi. Richtig sommerlich :9

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  8. tolle Farben für diesen traumhaften Sommer :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.