Freitag, 28. Juni 2013

Wet 'n Wild Single Eyeshadow Kitten

Kommen wir heute zum vorerst letzten Teil meiner kleinen inoffiziellen wet n wild Woche. Ich stelle Euch ein - in meinen Augen - weiteres Highlight des Sortiments vor, den Lidschatten Kitten. Kitten ist ein wahnsinnig schöne, strahlender Fliederton mit goldenem Schimmer. Die Einzelidschatten laufen unter der Bezeichnung color icon eyeshadow single und kosten bei uns 2,49 €.


Was mir an Kitten so unglaublich gut gefällt ist seine Strahlkraft, obwohl er aufgetragen sehr zart mit der Haut verschmilzt. Mit dieser Textur lässt sich ausgezeichnet arbeiten und blenden. Das Ergebnis ist zart, gleichmäßig aber trotzdem farbintensiv. Geht nicht? Man muss es ausprobiert haben. Der Effekt lässt sich nur schwer in Worte fassen.


Ich kann Euch einen Blick auf die Lidschatten von wet n wild nach wie vor nur empfehlen. Auch die matten Nuancen erfreuen sich in den Staaten großer Beliebtheit. Die konnte ich allerdings bislang noch nicht testen.

Das Kirsch-O-Meter sagt: ★★★★★ Fünf von Fünf Sternen. Ich könnte einen Stern für die ramschige Verpackung abziehen aber seriously? Bei Zwofuffzich und DER Qualität ist mir das total Egal.

Für diejenigen, die sich gerne noch einmal durch die Beiträge klicken möchten, habe ich hier alle Reviews und Tragebilder zusammengestellt:

  • color collection palette comfort zone ➝ review | ➝ FOTD
  • color icon eyeshadow trio silent treatment ➝ review | ➝ FOTD
  • color icon single eyeshadow kitten ➝ review | ➝ FOTD 

Ich hoffe, diese Miniserie hat Euch gefallen. Mir hat es großen Spaß gemacht, mich mit den Lidschatten von wet n wild ein wenig austoben zu können.


Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail

Kommentare:

  1. Ui, das sieht ja zauberhaft aus. Ich geh gleich mal shoppen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der passt ja genau in mein Beuteschema! Danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hab mir letzte Woche auch ein Quad von wet'n wild zugelegt - nachdem ich festgestellt habe, dass es hier ganz in der Nähe einen EDEKA habe, der die Marke führt. Allerdings hat es mich etwas Überwindung gekostet wet'n wild zu googeln. ;-)

    Viele Grüße
    Tante Trude

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wundervoll- kann absolut nachvollziehen, wieso du ihn magst! Ich trage sehr gerne den solo Lidschatten in mattem Hautton von wet'n'wild. lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe ist wunderschön *3*

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderschön.
    Von den Lidschatten habe ich schon viel Gutes gehört.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir vor kurzem auch ein trio und eine der 6erpaletten zugelegt und bin hin und weg (: gleich nen blogpost getippt und die wunderschönen farben gezeigt :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.