Mittwoch, 5. Juni 2013

Statement in eigener Sache

Da mich mittlerweile täglich Nachfragen erreichen, möchte ich hier und heute im Namen der Lipglossladies ein kurzes Statement abgeben: Ja, Tine lebt noch und es geht ihr soweit gut. Momentan ist der Fall eingetreten, dass sie sich nicht um den Blog und diverse Netzaktivitäten kümmern kann. Ihr kennt das. Es gibt Situationen, in denen die Prioritäten ganz klar auf dem liegen, was im wirklichen Leben passiert.

Bis auf weiteres pausiert Tine und ich halte hier die Fahne hoch. Das bedeutet leider auch, dass Aktionen und Gewinnspiele, die über Tine gelaufen sind - dazu gehört unter anderem auch die Reise durch die Zeit - auf  unbestimmte Zeit verschoben werden müssen. Das tut uns sehr leid, aber es war bzw. ist logistisch momentan nicht anders zu lösen. Wir hoffen auf Eurer Verständnis.

Wer uns eine Email bezüglich des Blogs schicken möchte (Fragen, Anregungen, Feedback und mehr), erreicht mich am besten unter dieser Adresse. Wer Tine Hallo! sagen oder einfach mal liebe Grüße rüberschicken will, kann das weiterhin über die offizielle Blogadresse tun.

Wir danken Euch für Euer Verständnis ♥


Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail

Kommentare:

  1. Ich denke, ich spreche für alle eure Leser, wenn ich sage, wir vermissen Tine hier sehr (und auf Twitter), verstehen aber absolut, dass manchmal andere Dinge einfach wichtiger sind! Schön, dass es ihr soweit gut geht und auch schön, dass du den Blog in der Zwischenzeit am Leben hältst! Alles, alles Liebe für dich, Tine! Lass es dir bis zu deiner Rückkehr auf dem Blog gut gehen, falls das möglich ist... und dann natürlich auch weiterhin...! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dem kann ich mich nur anschließend! Ich freue mich auf die Rückkehr von Tine, aber erstmal gehen private Dinge vor und ich wünsche ihr alles Gute :)
      Schön, dass du den Blog so aufrecht erhälst! Das wissen wir Leser sehr zu schätzen :)

      Löschen
    2. Dem kann ich mich nur anschließen!

      Löschen
    3. Ich schließe mich Nessy und berit an und Wünsche Tine und dir ebenfalls alles gute!

      Löschen
  2. Schön zu hören, dass es ihr soweit gut geht, das ist das Wichtigste. Dann kann alles andere warten.

    Danke für das Statement und liebe Grüße an euch beide!
    maedchen

    AntwortenLöschen
  3. Kuss an Tine <3 Wir denken alle ganz doll an dööööööch!

    AntwortenLöschen
  4. Alles gut, Tine soll sich keinen Stress machen. Wir bleiben euch treu und manchmal geht Privates eben vor. Ach was sag ich, Privates geht immer vor. Also, keine Sorge, Tine!

    AntwortenLöschen
  5. Dass es ihr gut geht, ist ja die Hauptsache und hat uns alle wohl am meisten nachfragen lassen. Sie soll sich alle Zeit der Welt nehmen und wir werden sie dann irgendwann alle freudig wieder begrüßen :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.