Montag, 24. Juni 2013

Gewinnspiel: Schöne Sommerbeine mit Braun Silk Épil

SPONSORED

Gerüchten zufolge steht der Sommer unmittelbar vor der Tür. Für uns ist das Grund genug, Euch mit einem kleinen Gewinnspiel zu beglücken. Von Braun wurde uns ein Epilator zur Verfügung gestellt, der Silk Épil 5 Young Beauty. Das Gerät kommt in einer schicken Aufbewahrungstasche zu Euch, mit Netzgerät und Kühlhandschuh. Und wir legen noch einen drauf: Damit das Bein zeigen auch Spaß macht, gibt's noch einen Gutschein für den Idee Kreativ Onlineshop im Wert von 50 € dazu.

Der Gedanke dahinter? Ihr könnt Euch mit dem Gutschein Dekomaterial und Werkzeuge bestellen, um z.B. aus einer alten Jeans schicke Hotpants oder Shorts für den Sommer zu kreieren. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Das Gewinnspiel ist Teil der Rest in Peace, Pants - Kampagne von Braun. Lange Hosen werden eingemottet und seidenglatte Beine können fortan Sommerluft schnuppern. 


So könnt Ihr mitmachen:
  • Zeitraum: Montag 24.06.2013 18Uhr bis Montag 01.07.2013 23:59 Uhr
  • Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Also schaut nächste Woche unbedingt rein. Adressabfrage, Altersnachweis etc. werden wir via Email abwickeln.
  • Teilnahme per Kommentar unter diesem Post: Welche Bastelidee würdet Ihr gerne umsetzen um Euer ganz persönliches Lieblingsstück für den Sommer zu gestalten?
  • Nur eine Teilnahme pro Person, doppelte Kommentare werden gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Gewähr. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Seid ihr < 18 Jahre alt, brauchen wir eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass wir die Anschrift von euch bekommen bzw. an den Hersteller weiterleiten dürfen.

Toi, toi, toi wir drücken die Daumen!
Eure Lipglossladies

Kommentare:

  1. uj, ich versuche gerne mal mein glück :-)
    ich würde aus den alten babydecken meiner mädels gerne eine neue sommertasche machen. so für das ganze schwimmzeg etc. :-) hab mit den kindern immer so viel zeug dabei und keine tasche, die gross genug ist :-)
    liebe grüsse, maya
    maya009@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde gerne Armbänder oder "Fußkettchen" aus Naturmaterialien basteln, sowas wie das hier: http://www.craftsunleashed.com/jewelry-main/hemp-jewelry-ankle-bracelet
    Für letzteres wären schöne glatte Beine natürlich von Vorteil ;)
    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. na da mach ich doch auch glatt mit!
    ich würde gerne aus alten flip flops die plastikbänder (halter?) rausnehmen und stattdessen mit einem schönen stoff sandalen basteln, da wären natürlich auch dauerhaft glatte beine super dazu ;)
    liebste grüße, ajax
    (teezeit@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  4. hallihallo :)
    Ich möchte unbedingt die alten Geweihe die bei meinem Opa in der Gartenhütte hängen umgestalten. Sollen silber werden und dann an der Wand meinen Schmuck in Szene setzen, da meine ganzen Sommerketten irgendwo in einer Schublade verschollen sind :/ Jetzt muss ich nur noch meinen Hintern hoch bekommen :D
    Liebe Grüße
    Anna
    EMail: Anna-Schmiesing@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde zu gern einen Pouf stricken mit der richtig dicken, tollen Wolle. Ich nehme mir das jetzt schon seit einem Jahr vor und bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Aber bald ziehen wir um und in der nächsten Wohnung würde er sich einfach perfekt machen! Besonders an lauen Sommerabenden auf dem neuen Balkon ... :)
    Liebe Grüße,
    Mareike
    mareike@herzpotenzial.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne aus verschiedenen Materialien (Perlen, Stoff, usw.) meine ganz eigene, sommerliche Statementkette basteln, ein Unikat! :) Die würde ich dann zu einem Tanktop, Shorts (mit glatten Beinen) und Wedges spazieren tragen!

    Liebe Grüße

    SorayaLovesLife
    hallo@inlovewithlife.de

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da mache ich doch glatt mit (glatt...xD)

    Ich würde mir ein Shirt schnappen und ein paar Spitzeneinsätze reinnähen. Irgendwie finde ich kein Oberteil mit Spitze, was so aussieht, wie ichs mir vorstelle. Und wenn doch, passt es nicht. Außerdem könnte ich mir vorstellen ein paar meiner Flipflops aufzumotzen und hübschen Schmuck für Arme und Beine zu basteln *-*

    Liebe Grüße,

    Sarah (pinkishgreen/at/gmx/dot/de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es Taschen zu nähen aus alten Airbags und die machen sich natürlich am besten mit Pailletten o.Ä.
    Gerade im Sommer für den Strand sind die wundervoll, weil sie wasserdicht sind...oder bei dem sintflutartigen Regen der letzten Tage :D

    Übrigens: Ganz toll, dass ihr ein solches Gewinnspiel verantstaltet.

    Liebste Grüße

    (kostbarkeitimalltag@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,

    da ich im letzten halben jahr über 35 Kilo abgenommen habe, passt mir irgendwie so gar nichts mehr. Und da ich auch noch mehr abnehmen möchte, ist neues kaufen irgendwie immer Geldverschwendung.
    Daher würde ich gerne aus einem simplen schwarzen - zu großem - Shirt den Ausschnitt vergrößern, die Schulter präparieren, sodass eine Seite quasi "schulterfrei" ist und mit nem schönen Print / Dekosteinen verzieren. Am liebsten in Knallrot. Ich liebe rot über alles.

    Also wäre es natürlich sehr cool, wenn ich Basteltechnisch dank euch aktiv werden könnte.

    Liebste Grüße,

    Sarah

    (sarah.kunkel@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr,

    Das ist ja mal ein cooler Gewinn. Ich bin die absolute Basteltante. Was ich machen würde... Ich glaube ich würde irgendwie meine Schuhe verzieren wollen.

    Liebe Grüße

    Svenja

    nachtelfe1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne meine Ballerinas mit Blüten oder Schleifen verzieren.
    Ich liebe DIY, am liebsten würde ich den ganzen Tag basteln.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel.

    Liebe Gruße
    Dani (danisweltderfarbenAThotmail.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    also ich würde eine meiner Shorts mit Nieten und Spitze verzieren. Sozusagen Kontrast Styling
    Liebe Grüße
    Gesa
    gesa.heyen@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich habe in der letzten Zeit öfter mal ältere Shirts aus meinem Schrank gekramt und mich daran versucht, sie wieder "tragbar" zu machen. Hat mal mehr, aber eher weniger geklappt :D

    jazzmin85@web.de :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :) ich würde meine flipflops mit einer schönen Perlenkette und nieten verzieren. Außerdem würde ich meine Hosen in kurze umwandeln .
    Ich habe eine menge Ideen die ich gerne mal umsetzen würde.
    Liebe grüße,
    Funda

    funda-aydemir@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Also ich würde mir gerne was mit Spitze machen, entweder eins meiner alten Shirts mit einem Spitzenrücken ausstatten oder eine alte Jeans kürzen und Spitze in die Seiten einnähen (habe ich gestern erst aufm Festival gesehen)...dazu braucht man natürlich auch glatte Beine ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab total Lust, mir eine Strandtasche für den Urlaub zu nähen.
    Leider ist dafür immer so wenig Zeit.
    Ich finde auch diese dünnen Armbänder mit Anker etc. ganz niedlich, da werde ich wohl auch noch das ein oder andere zusammenbasteln :)

    AntwortenLöschen
  17. Also ich versuche mich seit geraumer Zeit an einem Bild von Paul Villinski aus Schmetterlingen, ist ja leider eine ziemliche Fleißarbeit aber solange das Endergebnis mir dann auch gefällt bin ich Happy. Das ganze soll dann aber auf eine Große Leinwand damit ich wenn mal neu gestrichen wird das Kunstwerk zerstöre. Danach habe ich mir ein Bild aus echten Pfauenfedern vorgenommen aber an umsetzung und Ideen wie es im Endeffeckt aussehen soll bin ich mir noch nicht sicher.

    joli1983 AT gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Klar mache ich hier mit!
    Ich habe mir vorgenommen eine alte Hose so "umzubauen", daß sie auf drei Arten getragen werden kann:
    Zum einen als Short mit 32 cm länge, als Bermuda sprotlich mit 46 cm länge und zum anderen als Bemruda lang mit 54 cm. Daneben werde ich hier und da noch ein paar schöne Details einnähen wie z.B. Bordüren und Perlen.
    LG
    Manu
    macafe@online.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich träume schon seit langem von einem selbst gemachten Schmuckkästchen. Der Plan für die Aufteilung und die Maße stehen schon..aber die konkrete Umsetzung ist bisher (noch) nicht passiert. ich träume davon, dass es wie eine kitschige Schatztruhe aussehen wird... mit steinchen und samt!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe so eine alte, langweilige Jeansshort, die ich dringend aufmotzen möchte..bzw sie erstmal richtig schön "used" gestalten und dann mal sehen, was man mit Nieten etc noch so machen kann :) Lg, Leona

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Gewinnspiel :-)
    Hoffentlich kommt der Sommer dann auch bald!
    Ich würde auch liebend gerne mal mein Glück versuchen.
    Der Idee Gutschein würde gerade mehr als gerufen kommen. Würde
    meine freien Tage im Sommer gerne für ein Umstyling meines Wohnzimmers nutzen.
    Ich möchte gerne eine Leimwand in beige malen und in grau oder schwarz selbst die Hand der Fatima darauf malen. Ich stelle mir das vor meiner leeren Wand ganz toll vor :-)


    Liebe Grüße

    laushy

    saureschnitte@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde gerne eine schlichte weisse Bluse mit Steinchen und Nieten am Kragen pimpen :) Mir gefällt dieser Look nämlich echt gut :)
    LG miss_independent (GFC Anmeldung funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig)
    h.pang[aaat]sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  23. Mir geistert zurzeit eine helle Jeans mit vielen bunten Steinchen im Kopf rum, welche ich im Internet gesehen habe. Diese würde ich gerne als Shorts-Variante umsetzen. :)

    Liebe Grüße, Amelie

    style-less@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe mir vorgenommen, viele Dekosachen für unsere neue Wohnung selbst zu machen. Möchte Kissen und Vorhänge selbst nähen. Am meisten freue ich mich aber auf ein altes Holzregal meiner Oma, dass ich weiß anstreichen und als Nagellackregal missbrauchen möchte :)

    Liebe Grüße,
    Julia
    julixyz23@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuchen endlich mal meine Hosen in Shorts zu kürzen und zwar so, dass man sie noch anziehen kann, ich schaffe das irgendwie nie :D
    Tolles Gewinnspiel ♥
    meryemmelisa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe neulich erst eine von meinen alten Jeans abgeschnitten, muss sie jetzt nur noch säumen. Dann würde ich sie am liebsten bleichen und mir ein Paar Perlen verzieren. Ich finde diesen "Inka"-Trend diesen Sommer viel schöner als die Nieten, die man sonst immer so auf Shorts findet. Ein paar schöne Pailetten bzw. Perlen, als Streifen an der Seite und auf den hinteren Taschen, das gibt einer Hose schon etwas besonderes finde ich :)
    Liebe Grüße und danke für die Verlosung,
    Ari [laserbeam.a.k(at)googlemail.com]

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe eine alte Jeans, die unten am Saum ganz abgelaufen ist. Daraus würde ich mir eine Shorts "schneiden" und dann im Bastelgeschäft Spitze oder eine andere Art der Bordüre kaufen, diese dann entweder aufnähen oder aufkleben, je nachdem was es da so gibt an Möglichkeiten. (Ich habe sowas ja auch noch nie gemacht ;) ) Außerdem würde ich gerne mit kleinen Perlen passend zur Bordüre die Taschennähte eingrenzen, das stelle ich mir auch hübsch vor. :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde ja gerne ein altes Sommerkleid aufpimpen, so dass ich es auch diesen Sommer gerne trage.

    Gruß
    Tanja
    mixedstyleandbeauty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Puhh... mit einem 50€ Gutschein könnte ich mir sogar mehrer Sommerstücke basteln :)

    Als erstes würde ich mir Bleiche in Stiftform kaufen und ein paar einfache einfarbige T-Shirts damit verschönern, das habe ich kürzlich bei Pinterest gesehen und es gibt mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Dann würde ich mir noch ein paar Packungen Blattgold besorgen und 2 Leinwände damit verzieren, ich habe bereits eine davon und im Sonnenlicht sieht das einfach wunderschön aus.

    Über den Epilierer würde ich mich natürlich auch freuen, ich will das schon lange mal ausprobieren, bin aber immer etwas zu geizig um mir selbst einen zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Heike

    (und beim Kunst im Club Gewinnspiel hätte ich auch sooo gerne mitgemacht, die Idee ist grandios und Stuttgart nur 1,5 Std. von mir entfernt - allerdings kann ich an dem Wochenende nicht :(
    info @ mrs-mohntag.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde entweder ein paar Armbänder für meine Freundinnen und mich basteln, oder irgendwas für meine Schminke basteln - also zB eine Etagere für den Nagellack, endlich so ein System bastelt wo man den Lippenstift mit dem Kopf nach unten reinstellen kann um die Farbe lesen zu können oder mir eine neue Pinselaufbewahrung basteln :)
    Der Epilierer käme mir gerade recht, meiner ist geschätzte 100 Jahre alt und ich hoffe, dass ein neueres Modell weniger weh tut :D

    Viele Grüße,
    Annika (funny_annik(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab sooo viele Klamotten aussortiert, die ich aufpimpen will - mach ich ab und an gerne und keiner trägt das selbe wie man selbst!

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mich gerne an einem Schuh-DIY versuchen. Hab jetzt schon richtig tolle Inspirationen gefunden.

    Anastasya

    Anastasya@gmx.net

    AntwortenLöschen
  33. Ein toller Gewinn, ich hatte bisher mal nen Billig Epilierer, mit dem ich gar nicht klar kam und da ich viel DIYe passt der Idee Kreativ Gutschein genau!
    Welche Bastelidee ich habe? Die schreibe/male ich immer auf und setze diese dann um, meistens Schmuck (siehe auf meinem DIY Blog http://diy-cerezah.blogspot.de/ :)
    lg
    Mary
    mail@cerezah.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab nun schon öfter gesehen das kurze Jeansshorts mit Spitze und Nieten aufgepimpt wurden. Das sah richtig gut aus! Gerade an kurzen Hosen würde ich mich richtig austoben.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ladies,
    ich würde mich an einer Jeansshorts versuchen. Jeans auf knappe länge kürzen und den unteren Teil bleichen. Dazu aus einem schönen fliessenden Stoff und einem goldenen Halsreifen eine weit fallende Tunika herstellen.
    Meine E-mail lautet angie-bauer(at)web.de
    LG, Angie

    AntwortenLöschen
  36. Ich hätte mal Lust mir ein Armband zu basteln, mir sind immer alle zu gross wegen meiner schmalen Handgelenke und auch Ringe passen mir neu

    Ich würde sooo gerne mal epilieren, ich geh oft daran vorbei möchte aber nicht so viel Geld für ein Experiment ausgeben (von Schminke sprechen wir jetzt nicht hust) gerade momentan, gerade eine eigene Wohnung ist es doch halt ab und an knapp

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mir gerne ein schwarzes Shirt verzieren, welches ich quasi so gestalten würde, dass ich überall im Frontbereich und auch im Rückenbereich Farbspritzer und Kleckse in allen möglichen, knalligen Farben drauf "patsche". Vielleicht dürften ein paar Glitzerflitzer-Flecken auch noch mit drauf. :-)

    Dazu dann eine kurze Short, flache Sandalen und mein Sommerlook wäre perfekt. :-)


    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde gern ein Herren T-Shirt mit großem Print ein bisschen zurecht schneiden (den Ausschnitt ausweiten und es schulterfrei machen) und evtl noch mit ein paar Nieten oder ähnlichem aufpeppen.

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde mal aus Neugier eine alte abgetragene Jeans zerschnibbeln und daraus (also hauptsächlich obere Hälfte) eine Umhängetasche machen, hab ich schon oft gesehen und gefällt mir sehr gut :)
    alwaysbelle(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich hab seit 6 Jahren einen grauen Mini-Rock hier rum liegen und der schreit nach Umfärben und Nieten und/ oder Batik... ich hätte mit dem Gutschein endlich mal Antrieb den zu bearbeiten und endlich mal an zu ziehen. :3


    liebe Grüße~
    Connü

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde gerne mal aus einer alten Jeans coole Shorts machen, vielleicht mit Nieten oder Farbe, das habe ich in letzter Zeit öfter gesehen und finde das ziemlich cool :)

    shampoochan@freenet.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich liebe, liebe, liebe meinen Braun Silk Epil und würde den nie wieder hergeben, ABER meine liebe Mutti klaut sich meinen immer und ich finde, es ist mal an der Zeit, dass sie einen eigenen bekommt. ;)
    Mein größeres Bastelprojekt ist ein schönes, kurzes Sommerkleidchen für Freiluftfeten, dass aus einem Männer-T-Shirt besteht. Das Kleid an sich ist schon fertig abgenäht, aber die Ränder müssen noch versäubert werden, ebenso fehlen Volants am Rockteil und natürlich ein bisschen Bling-Bling zum Aufpeppen. Mit gebräunter Haut, schicken Wedges und einer schnieken Statementkette sollte einem gelungenen Auftritt nichts im Wege stehen. :D

    Liebe Grüße,

    Callisto

    callisto.norland@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Erst mal vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich hab leider nur einen uralten No Name Epilierer und damit reißt man sich nicht nur die Haare aus. :-/
    Was ich diesen Sommer unbedingt machen möchte, ist Blair Waldorfs Wanddeko.
    Die Schmetterlinge in schwarz würden sich so unglaublich gut über meinem Bett machen. :D Ich finde es auch wunderschön, weil es eben nicht nur 2D sondern 3D ist und noch dazu ziemlich real aussieht. ;D
    Grade stecke ich in der Klausurenphase, aber ich hoffe ich krieg das danach hin. :)

    xxx, missshadowfax
    kadda[punkt]lang[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde gern meine einfarbigen "Basic-Shirts" aufpeppen und mal ganz kreativ werden. Schnippeln, kleben, malen. Alles was dazu gehört :)

    Liebe Grüße
    Tina (caidence@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde gerne mal ein altes weisses T-Shirt neu einfärben und mit Nieten dekorieren :-) Ich habe da meine perfekte Idee, nur zur Umsetzung bin ich leider bis jetzt noch nicht gekommen.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel! xx
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  46. Wenn ich Talent zum basteln hätte würde ich mir gerne ein haarband selber basteln und dann so blumen draufkleben und eins mit rosen ich liebe haar Bänder und haarreifen :)
    cargut at web punkt de
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte aus einer alten Jeans eine schöne Hotpants machen.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. So eine tolle Idee!

    Ich habe ein DIY für eine kurze Jeans mit Spitzeneinsatz gesehen. Ich bin zwar nähtechnisch ein ziemlicher Hirsch, aber irgendwie lässt mich die Idee einfach nicht mehr los. Aber kaufen fände ich auch schade, da sich die Idee mit ein bisschen Einsatz (und Hilfe?) gut selber umsetzen lässt. Und erst noch ein Unikat ist!
    shadowlessphoenix(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Mein DIY-Projekt für den Sommer ist ein etwas ungeliebtes Kleid, dass ich zum Rock umfunktionieren möchte. Ich hoffe dadurch kann ich dieser Schrankleiche wieder etwas Leben einhauchen :)
    LG Maria
    (alice.im.wunderland(ät)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  50. ich würde gerne den schmetterlings-hintergrund aus gossip girl basteln, hab letztes ein diy dazu gesehen,aber es ist viiiel arbeit.lg

    AntwortenLöschen
  51. Was ich schon seit längerem unbedingt mal basteln will: Eine Kette aus Rohrgelenken aus dem Baumarkt und dickem Seemannstau. Aber dafür lohnt es sich nie, die Klebepistole anzuschmeißen...

    AntwortenLöschen
  52. Ich möchte mir eigene Shorts machen. Eine alte Jeans abschneiden, dann die Hälfte bleichen - evtl in einer anderen Farbe färben - und mit Stoffstiften ein Muster draufzeichnen. :)
    Was ich mir dazu noch toll vorstellen könnte ist, dass ich noch einen Spitzen Stoff daran nähe. Vllt klappt es ja bald. :)

    AntwortenLöschen
  53. Eine selbst gemacht Spitzen-Jeans! :) vielleicht auch mit etwas gebleichtem oder als Kontrast nieten.

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde eine von meinen alten dunklen Jeans nehmen und zu Shorts-Länge abschneiden. Dann Textilfarbe holen, und meinen Hund mit farbigen Pfoten über die Shorts laufen lassen :)
    Für den Fall, dass die Hunde-Idee nicht ganz praktikabel ist (wegen giftigen Stoffen etc.) würde ich mir ein paar chinesische Symbole auf die Shorts malen, berühmte Phrasen, Sprichwörter oder Worte die ich einfach schön finde. Ich lerne diese Sprache jetzt seit fast einem Jahr und finde sie echt toll.
    Und mit dem Rest der Farbe würde ich mir dann noch ein oder zwei bilder malen für mein WG-Zimmer. Auf eins kommt auf jeden fall "好好学习天天向上" :)
    LG

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)

    Ich habe neulich auf eine DIY-Seite bei Facebook ein wunderbares Tutorial gesehen. Dabei wurden Jeans gekürzt und Spitze in den Seiten eingenäht. Zusammen mit schön glatten und gebräunten Beinen stelle ich mir das perfekt vor.
    Ich hoffe nur, dass ich die Hotpants auch so umgesetzt bekomme, wie ich es mir wünsche.
    Und falls ds nicht klappt, wären "nur" glatte Beine ja auch schonmal ein guter Anfang :)
    Liebe Grüße
    Zuckerschnute
    kathi.x.kathi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde gern meine alte "sommer-Handtasche" ein wenig aufmotzen. Vielleicht mit ein paar Nieten, ein paar Blümchen, oder einigen Patches.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :)

    Ich würde gerne eine meiner Shorts mit Spitze verzieren, am liebsten bunt eingefärbt in koralle. Zusammen mit dem Jeansstoff stelle ich mir das sehr schön und sommerlich vor!
    Zudem habe ich noch ein paar T-Shirts die ich gerne etwas verschönern möchte um sie einfach einzigartig zu machen.

    Liebe Grüße, Becky

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!
    Das ist echt mal ein interessanter Gewinn, da versuche ich auch mein Glück.
    Ich habe einige (meistens Band-)Shirts, die einen sehr sehr engen Halsausschnitt haben, wie bei Männershirts.
    Diese würde ich gerne größer schneiden und umgestalten, z.B. mit kleinen Spitzenrändern.
    Dadurch hätte man, neben einem bequemeren Ausschnitt, Bandshirt-Einzelstücke :)

    LG

    AntwortenLöschen
  59. Sarah D. (miss_gebildet)25. Juni 2013 um 11:55

    Hallöchen,
    ich würde gerne mal eine große, auffällige Halskette herstellen. Ich habe schon viele DIYs gesehen, aber leider fehlt mich scheinbar das Talent für sowas. Zum Glück kann meine Mama solche Dinge ganz gut und ich werde mich bei meinem nächsten Besuch wohl mal mit ihrer Hilfe daran versuchen.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  60. Hmm ich weiß nicht ob die Kommentare erst freigeschaltet werden müssen und ich sehe es nur nicht oder mit dem Handy hat was nicht funktioniert auf jeden Fall finde ich meinen Kommentar nicht mehr.. Also Ich hab geschrieben, dass ich mir gerne aus einer alten Jeans Shorts schneiden würde und unten dran eine Spitzenborte nähen. Und dann hab ich letztens gesehen dass jemand die vorderen Hosentaschen quasi ausgeschnitten hat so dass dort die Haut durchschaut. Das würde ich dann auch gerne mal probieren.
    Liebe Grüße,
    Ellie

    AntwortenLöschen
  61. Ich möchte diesen Sommer eigene T-shirts printen zum Beispielauf ein weißes T-shirt LVLord Voldemort schreiben, falls du weißt was ich meine? :D Und irgendwann, in vermutlich noch ferner Zukunft mal einen Quilt machen :)
    Liebe Grüße,
    Tilli

    AntwortenLöschen
  62. Hallö!

    Ich würde mir ein hübsches Fußkettchen basteln (nach der Anleitung "Sommerliches Armkettchen" auf der idee-Seite).. leider bin ich gar nicht so kreativ, aber ich fand die Anleitung zum Scrapbook (auf eben dieser Seite ^^) vor geraumer Zeit so toll, dass ich ein solches meinem Freund zum Geburtstag bastelte.. Also würde ich das testen und damit mein Lieblingssommerstück kreieren. :D
    Tolles Gewinnspiel, danke dafür!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo!
    Ich würde mir super gerne für den kommenden Sommer aus alten Holzpaletten einen Tisch für unseren Garten/Terasse basteln! Habe so schöne Beispiele dafür gesehen das ich es unbedingt ausprobieren möchte.
    Und wenns funktioniert, warum nicht gleich auch noch eine kleine Hollywoodschaukel aus alten Paletten dazu? Kostet nicht viel, ist mal etwas anderes und ist hoffentlich nicht soviel Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  64. Super Gewinnspiel!
    Ich würde gerne meinen Kühlschrank zur Tafel umfunktionieren und ihn mit Tafellack streichen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  65. Einen wunderschönen Sommertag wünsche ich Euch allen!
    Könnt Ihr Euch noch erinnern an die Häkelwut der 7oer-Jahre, z.B. an die Barbiekleid-Toilettenrollen-Umhäkelungen, die auf der Hutablage im VW-Käfer trohnten? Ich würde super gerne mein Häkelzeug rauskramen, um irgendwas im Stile dieser Zeit zu kreieren, am allerliebsten einen knallig-bunten Bikini. Der sollte dann den Charme vergangener Tage versprühen, aber doch modern sein in Hinblick auf Tragekomfort (Mikrofasergarn?) o. Schnitt (Tankini?). Das Bikinihöschen sieht dann natürlich nur schick aus, wenn die Beine traumsamtig-glatt epiliert sind und gut gepflegt den ein oder anderen Sonnenstrahl abbekommen haben. Diese Sonnenstrahlen wünsche ich uns allen übrigens in jedem Falle ;-)

    AntwortenLöschen
  66. Hallihallo!

    Mein nächstes DIY wird hoffentlich eine große Strandtasche aus Mückennetz.
    Ansonsten möchte ich auch noch 2 Shorts verzieren: eine mit Spitzendeckchen
    und eine andere in Bleiche tauchen.

    Und Morgen geht es zum Idee Markt zum Armbänder basteln!
    Das Set aus Epilierer und Idee Gutschein kommt mir vor wie auf mich zugeschneidert,
    da ich super gerne bastel und schon lange mit dem Gedanken spiele, mir einen Epilierer zuzulegen (bin aber immer zu ängstlich oder geizig :OO gewesen...)

    Viele Grüße, Sina (toenchen14@web.de)

    AntwortenLöschen
  67. ich würde gerne mein 2x2 ikea-expedit aufmotzen mit alten plattenhüllen, postern oder bildern von meinen lieblingsmusikern oder einfach tollen bildern, da der umzug und aufbauen leider ein paar unschöne macken bekommen hat. das schwebt mir seit ein paar wochen im kopf. den denkanstoß bekam ich von meiner mitbewohnerin, die sowas ähnliches mit ihrem schreibtisch gemacht hat.
    =) lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Ladys,
    ich möchte mir gerne eine Foto-Wand mit all meinen Lieben basteln. Die Hintergrundfarbe (Taubenblau) habe ich schon ausgewählt. Jetzt fehlen nur noch ausgefallene Rahmen.
    LG

    AntwortenLöschen
  69. Hallo :)
    Meine Bastelidee wäre, die neuen Shorts mit Stoffrosen und Spitze zu verzieren! Klingt nach einem spaßigen Projekt! ;)
    Vielen Dank für die Gelegenheit zum gewinnen!

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin vor kurzem umgezogen und möchte mir unbedingt einen hübschen Blumenkasten basteln. Die im Baumarkt sind ja nicht gerade ansehnlich, aber mit den Dekoartikeln bei Idee könnte ich den hübsch verzieren!
    Liebe Grüße
    Melissa
    eulenmail(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  71. Ich bin gerade dabei meine alten T-Shirts aufzupeppen. Mit Glitzer und verschienenen Muster. Haber sehr viele Ideen und jetzt müßte es nur noch von der Zeit ein bißchen mehr klappen damit ich auch alles fertig kriege.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  72. Toll Verlosung.
    ich hatte mir eigentlich vorgenommen ein paar alte Hosen abzuschnibbeln und als Shorts aufzupeppen. Aber erstens lässt der Sommer auf sich warten und zweitens hab ich irgendwie nicht die Beine und vor allem Knie für Shorts :)

    therie88 at googlemail.com

    AntwortenLöschen

  73. Tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür!
    Ich werde ein langweiliges, schwarzes Sommerkleid aufpimpen mit dem aktuellen Neon-Trend. Ich stelle mir das so vor, dass neonfarbene Bordüren und ein neonfarbener Taillengürtel angenäht werden. Im Sommer zu gebräuntem, glattem Bein sieht das bestimmt toll aus und ist ein richtiger Hingucker.
    Über den Gewinn würde ich mich daher sehr freuen ;-)

    Viele Grüße!

    Estrella
    e.strella at web.de

    AntwortenLöschen
  74. So richtig schön glatte Beine wären ja endlich mal ein Anlass meine Shorts zu tragen die ich geschlagene 3 Jahre nicht mehr an hatte! Bei der Gelegenheit werden sie gleich mit Spitzeneinsätzen und vielleicht auch ein paar Nieten ein wenig aufgewertet . Das wäre ein Spaß :D

    AntwortenLöschen
  75. Hallo :-)

    Ich würde mir gerne meine Hotpants selbst gestalten. Bleichen, färben, Dinge aufnähen etc. :) Das würde mir gefallen! Oder auch ein Shirt mit Batik verschönern!

    Liebe Grüße! :-*

    AntwortenLöschen
  76. oje ich hab so viele ideen.

    eine tolle jeans shorts steht da auf der liste und auch schönen haarschmuck würde ich mir gerne machen. generell hab ich momentan viele ideen

    AntwortenLöschen
  77. Ich möchte meine Hotpants mit Nieten aufpimpen. :-)

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde mir gerne mit einem hübschen Top das "nachbauen", was ich zuletzt in einem Onlineshop gesehen habe, nämlich die Verzierung des Kragens. Das fand ich grandios, leider liefert der Shop nicht nach Deutschland und hier habe ich noch nichts vergleichbares gefunden. Das wäre was für milde Sommerabende :-)

    AntwortenLöschen
  79. Als nächstes wir auf jeden Fall meine lange Jeans in eine schöne, einzigartige (auf jeden Fall ;) HotPants verwandelt. Das war nämlich so eine mit Rissen, aber der eine am Knie ist so groß, dass das voll sch... aussieht. Würde unten am Beinabschluss + an den Tascheneingriffen eine Borte oder sowas aufnähen.

    AntwortenLöschen
  80. Am liebsten würde ich mir tolle Unikate mit einer Nähmaschine zaubern können. Tolle sommerliche Kleider, die sonst so keiner hat. Aber dazu muss ich das nähen leider erst richtig lernen. Wird dann wohl eher eine Winterjacke werden, weil ich es wohl diesen Sommer einfach nicht mehr schaffen werde :(

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.