Mittwoch, 26. Juni 2013

FOTD Comfort Zone

Heute habe ich einen Look für Euch, den ich mit der Comfort Zone Palette von wet n wild geschminkt haben. Meine haltlosen Schwärmereien zu der vielseitig einsetzbaren und dabei günstigen Palette könnt Ihr ➝ hier nachlesen. Auf meinem anderen Blog findet Ihr außerdem eine ➝ Review (MAC Dupe included) und ein ➝ FOTD zu dem beliebten Silent Treatment Trio der Marke, das es auch hier in Deutschland zu kaufen gibt. Außerdem habe ich noch einen Post zu dem wunderschönen Lidschatten Kitten in Vorbereitung. Sieht also ganz danach aus, als hätten wir hier eine kleine inoffizielle wet n wild Woche auf beiden Blogs...


Für diesen Look habe ich zunächst den roségoldenen Ton auf dem beweglichen Lid aufgetragen und das Kupfergold im Außenwinkel darüber geblendet. Intensiviert habe ich mit dem rotbraunen, fast matten Ton aus der Palette. Am unteren Wimpernkranz habe ich die Farben in gleicher Reihenfolge aufgetragen. Bei mir ist da nicht besonders viel Platz, deswegen geht der untere Wimpernkranz auf Fotos immer etwas unter (Wortspiel! Wortspiel!)

Im Innenwinkel und unter den Brauen trage ich einen matten Hautton. An diesen Partien gefällt mir das meist besser als noch mehr Schimmer. Ein bisschen Abwechslung bringt der grüngoldene Eyeliner ins Spiel. Der Rest des Augen Make-ups ist "business as usual", nichts neues also.


ProduktlisteBildBenutzt habe ich:
AUGEN
Zoeva Eyeshadow Fix Matte | MAC Brulé | wet n wild color icon palette comfort zone | Maxfaktor Natural Glaze Kajal | catrice Liquid Liner Drama Queen (LE) | Maxfactor False Lash Effect Mascara
TEINT
Bourjois Healthy Mix Serum Foundation in 51 Light Vanilla | MAC Pro Longwear Concealer in NW20 | catrice Camouflage Creme in 01 Ivory | Soleil Tan de CHANEL, Artdeco Color & Art Rouge 73 Vitamin Bomb (LE) | CHANEL Poudre Universelle Libre in 30
BRAUEN
catrice Starlight Espresso | Alverde Brauengel transparent
LIPPEN
Astor Lip Butter Feeling Feline


Auf den Wangen trage ich Bronzer und ein korallpinkes Rouge. Auch die Lippen sind ein dem gleichen Farbton gehalten. Sommerlich, frisch aber nicht zu aufgesetzt. Ich freue mich besonders über die Wiederentdeckung des Eyeliners. Er passt perfekt zu den restlichen Farben und wirkt dabei etwas zurückhaltender als Schwarz. Und auch mit dieser Palette von wet n wild bin ich sehr zufrieden. Die Qualität überzeugt. Die Farbzusammenstellung lässt viele unterschiedliche Looks zu.


Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail


Kommentare:

  1. Gefällt mir auch sehr gut. Zudem ist er auch sehr tragbar was will man mehr :-)

    Von wet n wild besitze ich noch gar keine Produkte. Ich werde mir aber mal in Ruhe deine Review durch lesen und vll besorg ich mir auch mal eine Palette :-)

    LG,
    ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das, das würde mich sehr freuen. Leider ist wet n wild bei uns in Deutschland nicht so einfach zu besorgen. Glücklich schätzen kann sich, wer in der Nähe eines Counters wohnt.

      Löschen
  2. Sehr alltags tauglich! Aber dir stehen leichte Make ups auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Da gebe ich Dir recht, denn ich fühle mich damit auch sehr wohl. Momentan mag ich knallige Looks nur ganz selten tragen.

      Löschen
  3. Hach, du Schönheit, ich glaube du könntest alles tragen und es sähe toll aus :) Aber das Make-Up gefällt mir (wie eigentlich alle von dir) sehr gut, alltagstauglich, aber doch irgendwie besonders und "sophisticated" (eigentlich kann ich das Wort nicht ab...aber hier passt's :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dumeinegüte, vielen lieben Dank! #^_______^#

      Löschen
  4. das makeup ist superschön und bürotauglich. ich schleiche um die palette schon länger herum, ich glaube ich muss sie mir kaufen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich wirklich. Man kann die Farben untereinander beliebig kombinieren und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sowieso unschlagbar.

      Löschen
  5. Ein richtig tolles leichtes Make-Up. Gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lipglossladys,

    einen sehr schönen Blog habt ihr hier!
    Uns gefallen die kleinen Make-Up Ideen sehr!
    Wir sende euch liebste Grüße von http://lasagnolove.blogspot.de/

    Love
    B&B

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.